Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Erfahrungen und Ideen zur Feminisierung des Mannes24
Ich habe nach langem suchen jemand gefunden die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider Beratung oder Ideen

****0R Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Kleider Beratung oder Ideen
Ich fang dann mal an. *zwinker*
Für den Abend habe ich bereits etwas anzuziehen doch für den Nachmittag fehlen mir Ideen.
Falls mich jemand beratend unterstützen möchte nehme ich die Hilfe gern an. Gern auch per PN!
LG M.
*****d_S Mann
116 Beiträge
Geht mir ähnlich *ggg*
Aber irgendwas wird sich schon finden .....
****ne Paar
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns wird’s wohl bei ihm eine kurze Latexshorts und dazu ein Oberteil in schwarz aus Leinenstoff. Unser weiblicher Part wird im transparenten Kleid mit schicken Bikini darunter den Tag beginnen.

Abends wird dann was ganz verruchtes 😉
*******719 Mann
57 Beiträge
Servus 🙋🏼‍♂️

Wo wollt ihr denn anschließend nur mit's nasse Höschen hin ?? Ist denn kein FKK gestattet ??
🤔 ....... denkt mal drüber nach !!

Euch allen schöne Pfingsten 😉
***ca Paar
49 Beiträge
Anzughose und ein edles Hemd bei Ihm und bei Ihr wird es etwas ausgefallender. Mur über das FKK Thema sollte man mal reden. Wäre ja nicht schlecht. Zumindest beim Baden
*******ily Frau
219 Beiträge
S’ Ist nicht der Opernball 🙈😜
*********thias Paar
34 Beiträge
Bei uns das gleiche Dilemma - das Nachmittag-/Abendoutfit steht...
Er: schwarzer Kilt, Kommandobarett, Netzhemd, Einsatzstiefel
Sie: schwarze Korsage, kurzes Röckchen und Stiefel

Aber was sollen wir vorher tragen...?
****ne Paar
475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht als Idee: kurze, schwarze Stoffhose (oder Lack/Leder/Latex). Dazu ein schicker Harness. Oder Hosenträger. Für Damen gibt es ganz tolle Bikinis aus Wetlook, oder Lack. Darüber ein transparentes Kleidchen. Oder das kurze, kleine Höschen mit tollem BH. Sollte am Tag reichen.

Ideen gibt es genug...
*****d_S Mann
116 Beiträge
Immer wieder dieselbe Diskussion.
Leute! Besorgt euch dem Anlass entsprechend paar ordentliche Klamotten!
...klar muss man erstmal etwas Geld in die Hand nehmen. Aber das zahlt sich doch mehrfach aus, wenn man sich nicht bei jedem Event wieder und wieder dieselbe Frage nach dem Outfit stellen muss.
Anzughose + Hemd stört mich persönlich eigentlich nicht - dies wird dem Anlass aber in keinster Weise gerecht. Die Anforderungen wurden ja seitens des Veranstalters bereits mehrfach klar benannt.
Der "Secret Garden" ist SOOO ein besonderes Event, da kann man es ruhig auch outfitmäßig mal ordentlich krachen lassen!
Tagsüber steht es doch sowieso jedem frei, wie er sich zeigt.
****_14 Mann
205 Beiträge
Sehr gerne, wenn du mir sagst wo es ordentliche Klamotten für Männer gibt.
Geschmackvoll sollte es schon sein!
*****d_S Mann
116 Beiträge
Ich habe halt Latex für mich entdeckt und in meiner Umgebung eine kompetente Manufaktur gefunden. Vorher hatte ich mit genau demselben Problem "was zieht man an" zu kämpfen.
Latex ist teuer, mag nicht jeder - aber passt m.E. zu so einem Event besser als eine Anzughose.
In jeder größeren Stadt gibt es auch Gothic-Läden, die coole Outfits haben.
Gerade für Männer ists halt schwer. Aber manchmal muss man sich auch "einfach" mal etwas trauen.
*******ever Frau
21 Beiträge
Wir sind auch noch ganz unschlüssig was die Kleiderfrage betrifft. Da es auch unser erstes Event ist, sind wir noch ziemlich unbeleckt und wissen nicht genau was sich so schickt und was eben nicht. Natürlich geben wir uns Mühe und werden Teile dafür kaufen. Aber ganz verkleidet und unwohl wollen wir uns ja auch nicht fühlen. Da wird uns doch aber niemand rausschmeißen oder etwa doch? 🙀
*****d_S Mann
116 Beiträge
Seid ihr selbst!
Seid außergewöhnlich und lasst den Alltag mit samt dazugehöriger Kleidung im Schrank daheim.
Dass ihr euch wohlfühlen müsst steht freilich außer Frage.
****_14 Mann
205 Beiträge
Hat mit der traute nichts zu tun, es muss einen selber gefallen und man muss sich wohl fühlen. Wenn du deinen styl gefunden hast finde ich das gut, aber nicht jeder mag Latex!
*****d_S Mann
116 Beiträge
sag ich doch *fiesgrins*
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Männer haben es eh immer schwerer. Aber ist denn für die Beachparty auch die herkömmliche Badehose erlaubt? Zum Baden ist dann bei uns eher FKK angesagt.

Darf man denn auch eigene Decken mitbringen um sich am Strand gespannt zu entspannen oder zu spielen?
*******snir Mann
160 Beiträge
Hey anscheinend kann dieser Thread nicht lang genug sein um bis nächstes Jahr das passende gefunden zu haben.

Manchen steht der Dresscode besser als ohne 🤐
soooo früh werden wir nicht wieder antanzen..."morgens sind wir immer müde"

Nicht schön anzusehn!
Ganz schönes gematsche am Strand.

Schade das ihr euch habt bequatschen lassen bei einer angemeldeten Veranstalltung die Musik am Strand runter zu drehen als ob ihr euch entschuldigen müsstet wegen etwas...oder jemanden...hätte mich interessiert was ihr da Abends gespielt hättet.🤗

Dresscode ab 18 uhr
...war mir eindeutig zu hell😈 bis dahin.

Ich setz das Event trotzdem wieder auf die merken Liste! Dank an die Crew!
Die acts und shows waren ein highlight.

Die Nacht hat den Tag dann noch gerettet!

Miezie meint:
eine Kosmetikerinn zum Aufhübschen gegen schmales Geld wäre Oberklasse!
Oder Bodypainting gegen Langeweile am Syrande.

Mit lieben Gruß S.N.
*******snir Mann
160 Beiträge
Vlt. findet sich ja auch eine nette Sie
for free dafùr.
🤣 ich wäre außerordentlich Dankbar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.