Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2018 - Halle (30.06.2018)

********gel2 Paar
19 Beiträge
Super Veranstaltung
Super Wetter *sonne*
Super Veranstaltung *kuss*
Vielen Dank an Alle *danke*
Liebe Grüße
Wilde_Engel2
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht wird...
Ein junger Mann, der stark alkoholisiert mit dem Taxi zum B&B Hotel gefahren ist. Er hatte seine Garderoben Marke verloren und dann das gerufene Taxi nicht bezahlt.
Wir haben es ausgelegt und bitten dich, uns eine Clubmail zu schreiben.
*danke*
*****102 Frau
22 Beiträge
DANKESCHÖN
das ihr uns diese tolle Party ermöglicht habt. Angefangen über die Wahl der Location, Catering, die vielen fleißigen Helfer, die Liebe fürs Detail, den Taxiservice....einfach rundum perfekt!
Musik zu laut oder zu leise, Location zu groß oder zu klein, der Dresscode nicht allen nach Maß.....ja allen kann man es wohl nie recht machen....aber hat das der Partystimmung geschadet?
Für all die Dinge die geboten wurden ist der Eintrittspreis mehr als fair.
Respekt und beschert uns noch viele solche geilen Veranstaltungen!
****ro Paar
3 Beiträge
Bezüglich der Outfits:
Die Outfits waren zum Teil sicher auch dem Outdoorcharakter der Veranstaltung geschuldet. Bei der letzten Party im Waldkater waren deutlich knappere Bekleidungen der Durchschnitt. Im Laufe der Nacht wurde es doch etwas kühl, was sicher einige Gäste dazu verleitet hat, vorausschauend den Harness im Schrank zu lassen *zwinker*
Ja zum Abend hin hätte es Wärmer sein können vielleich kann mir einer mal sagen was ich an meinem Outfit verbessern könnte wenn sich einer erinnert an mich der große dicke mit dem weissen stock in der hand der Blinde
****0R Mann
188 Beiträge
@********ugen

ich denke das es, wenn man nicht so gut sehen kann, wichtig ist einen guten Stand zu haben. Deswegen wirst du sicherlich nicht von deinen Turnschuhen auf Boots mit 60mm Sohle wechseln. Aber die Farbe deiner Turnschuhe vielleicht von blau auf schwarz. 😉
*********alera Paar
3.618 Beiträge
einige hier haben sorgen *kopfklatsch* *nein* *haumichwech*
****kop Mann
89 Beiträge
Dress-code
Es gab wirklich extreme.
Hab z.b. auf der Tanzfläche 2 Männer die neben einander tanzten beobachtet.
Der eine war auf ne Fetisch-party mit beschlagene Gothic-boots.
Der andre war wie zuhause mit seine Füssen in bunt gestrickte Socken und Sandalen.
Die meiste die daneben waren, haben es selber schon als wirklich nicht gut erlebt.
Die andre und die, die es nicht einsehen wollen tun mir dann nur noch leid.

Aber es gibt Hoffnung.
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet*(Lasst es Hirn regnen) *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Dein Outfit war cool
hey gladkop........ dein Outfit war cool, ich hatte dir den Daumen hoch gezeigt, wenn du dich erinnerst........ lang lebe Lemmy............ *hutab*
*******jazz Frau
225 Beiträge
Es gab zwar Outfits zum wegschauen aber es gab auch mehr als genügend richtig schöne zum hinterherschauen. Also was soll's..... behaltet einfach die schönen, scharfen, sexy und stylischen im Kopf. Ansonsten war es doch prächtig.
***it Mann
295 Beiträge
Bitte mehr davon....
Der Secret Garden war die erste BC-Veranstaltung für uns - und sicher nicht die letzte!

Wir waren schon früh am Ort (lieben Dank für die freundliche Aufnahme an die Camper-Gemeinde) und konnten so zumindest ein bisschen erahnen, mit welchem Aufwand und Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. Wahnsinn!

Zahlreiches überaus freundliches Personal in allen Bereichen, ShowActs ganz unterschiedlicher Art, Catering war reichhaltig in der Auswahl und in der Menge, und aus meiner Sicht war der Musikmix perfekt - wenn auch z. T. zu laut (fanden wohl auch einige Anwohner *smile*).

Nadine und Lars hatten eine gute Hand bei der Auswahl der Gäste. Fast alle waren stilvoll gekleidet und aufdringliche Meuten bedürftiger Herren sind mir nicht aufgefallen. Einzig negativ: Eine Frau hat meine Freundin überraschend und grenzüberschreitend intim berührt - auch bzw. gerade auf einer Party dieser Art ein NoGo!

Die Location ist traumhaft - nur scheint die Fetisch-Gemeinde etwas wasserscheu zu sein? Völlig unverständlich dass nur vereinzelt jemand im Wasser war. Und, ja, es gibt tatsächlich Strandbäder ohne Duschen (war mir neu).... *duschen*

Am Ende des Tages bleibt nur noch eine Frage: Wann gibt es eine Fortsetzung?
Wozu brauche ich im Strandbad ne Dusche? Um mir das Süßwasser vom Körper zu spülen? Wir waren auch baden aber da schien noch die *sonne* und das Wasser war überaus sauber im See.
*******Auf Paar
42 Beiträge
*******jazz:
Es gab zwar Outfits zum wegschauen aber es gab auch mehr als genügend richtig schöne zum hinterherschauen. Also was soll's..... behaltet einfach die schönen, scharfen, sexy und stylischen im Kopf. Ansonsten war es doch prächtig.

Das wollen wir auf jeden Fall unterschreiben. Definitiv mehr gelungene und sehr aufregende Outfits, als Verirrungen.
******e07 Paar
444 Beiträge
OUTFIT
Wir können es langsam nicht mehr hören. Fetisch ist weitläufig und nicht jeder hat einen auch nicht den gleichen. Ich dachte immer, das man hier im Joy offen gegenüber dem anderen ist und nicht seine Meinung dem anderen aufdrücken will. Ich (der Mann), habe überhaupt keinen fetisch ( zumindestens Klamotten mäßig) aber Frau auch mal sehr gerne. Für mich heisst es dann, Frau darf ihren Fetisch nicht ausleben, da ich nicht mit zur Veranstaltung kann, da ich keinen habe. Ihr seit echt 👍.

Natürlich wollen wir uns auch bei dem Veranstaltern bedanken für einen sehr schönen Abend.
******e07 Paar
444 Beiträge
Geile Party
Ein kleiner Beitrag der Mädels am Eingang.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
*wow* drei Engel für ..
******oye Frau
3.051 Beiträge
Für mich war es das erste Event und ich habe mich heute noch für Oktober angemeldet. Gladkop, die zwei Typen waren aber auch ein sehr krasser Gegensatz. Ich war begeistert.

Ich fand es super, so teilweise sehr schräge Typen erleben zu dürfen. Der eine mit neonfarbenem Tütü, der nächste im Rüschenhemd und Stock, seiner Dame galant entgegen schreitend, voll aufgehend im Rollenspiel. Fantastisch *freu2*

Und alle waren sehr freundlich, rücksichts- und respektvoll. Mir fiel keiner negativ auf wie ich es schon anderswo erlebt hatte.
****at1 Frau
224 Beiträge
@sabiene07
Es handelt sich bei einer BC Veranstaltung nun mal um eine Fetisch BDSM Party und keine normale Tanzparty oder Swingerparty. Da darf man erwarten, dass die Kleiderwahl entsprechend ausfällt und keine Jeans und Straßenkleidung getragen wird. Beim Secret Garden wurde dies aus hinreichend bekannten Gründen gelockert. Das ist auch in Ordnung.
Trotzdem müssen sich manche Leute einfach fragen, ob es die richtige Veranstaltung für sie ist, wenn sie in "normaler" Kleidung dort auftreten. Der Großteil der Teilnehmer macht sich wochenlang Gedanken über das Outfit, denn 08/15 wäre einfach zu schade für so ein außergewöhnliches Event!!!

Ansonsten ist ein Paar auch immer gern gesehen, wenn der Herr einen Anzug trägt und die Dame in Fetisch Kleidung erscheint. Auch in großen Clubs in Hamburg oder Berlin ist das kein Problem. Es muss also nicht jeder in LLL erscheinen!
******oye Frau
3.051 Beiträge
*hm* gerade für Leute wie mich ist es aber genau so wie es ist so interessant, weil man sich nicht zwingend in LLL werfen muss sondern auch LLL (Luft, Lust, Liebe) sein dürfen. *zwinker*

Normale Straßenklamotten ist doof, aber ich persönlich finde auch elegante Abendbekleidung wie Anzug und Cocktailkleid sehr ansprechend.
****at1 Frau
224 Beiträge
@suncemoye
Auch ein schickes Cocktailkleid ist was feines und dagegen kann man nichts sagen.
Aber z.B. ein strandkleid in Orange mit Blümchen drauf ist weit entfernt von einem Cocktailkleid. Und ein blau weiß kariertes Hemd nebst Adidas Turnschuhen weit entfernt von einem stilvollen Anzug.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das alles bei einer Fetisch Party zum Dauerzustand würde, wäre ich nicht mehr gern Gast...
Badcat du hast eben mein Outfit Beklagt hier im Beitrag Verstehe ich mit meinen Adidas und dem Blau Weiss Karierten Hemd nehme ich gerne an Das Schwarze Hemd was ich tragen wollte konnte ich nicht Anziehen weil ich zu genommen hatte wo ich Heute für Bluten muss Real muss an eine Maschine ud meinen anderen Schuhe hätte ich Angezogen aber es Hieß Strand das wäre blöd
Und zu allem Vergesst ihr fast alle das ein Fetisch auch das Wohlfühlen ist
Na der Name sollte doch Programm sein, oder?
Na der Name sollte doch Programm sein, oder?

Es heisst doch "Black Celebration Events". Wenn man nicht weis, was das ist, Google hilft.
Und ich muss wirklich sagen, dass es eben doch einen Unterschied macht, ob ich mich damit identifiziere, oder nicht. Denn dann stellt sich die Frage gar nicht, ob ich in meinen normalen Straßenklamotten zu so einer heftigen Party gehe. Stell dir mal vor, das nächste mal kommen alle in Straßenklamotten. Das ist ein absolutes NO-GO.

Und letztendlich ist es meiner Meinung nach auch eine gewisse Missachtung der Veranstalter und Helfer, die hier wirklich ein spektakuläres Event auf die Beine gestellt haben. Deswegen bin ich für strengen Dresscode. Ich möchte nicht, dass der Sinn des Events untergraben wird.
MANOVERYOU die Kunst zu Unterhalten ihr Regt euch über mich hier auf ihr hattet Samstag den ganzen Abend Zeit da bekommt ihr es nicht hin
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Das Thema Outfit wurde jetzt ausführlich diskutiert und prinzipiell habt ihr Recht ..... wenn ihr gegen das Eine oder Andere Kleidchen oder Höschen Veto einlegt .....
Aber irgendwann sollte diese Diskussion auch mal beendet sein .
Ich bin mir sicher der Veranstalter..... der ein Hammer Event auf die Beine gestellt hat....... wird sich eurer Kritik annehmen....

Mir persönlich sind die ausgefallen. .... geilen .... schrägen und glamourösen Outfits im Gedächtnis .....

Somit allen einen super schönen sonnigen Dienstag *sonne*

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.