Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2018 - Halle (30.06.2018)

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glücklich und kaputt
Ihr tollen Gäste, Hier nur mal ein kleines Lebenszeichen von uns. Danke für die tollen Komplimente und auch die Kritik. Und ganz besonderer Dank euch für den geilen Abend. Wir sind jetzt fertig mit dem Abbau, auch dank vieler helfender Freunde und Unterstützer. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen.
Eine kleine Auswertung und natürlich die Infos wie ihr an die Bilder kommt, gibt es morgen.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.
Fühlt euch gedrückt, wir sind bisschen erledigt, aber glücklich!
Nadine und Lars ❤️

P.s.: toll wie ihr die Kritiker beim Onlineportal „du bist Halle“ zum verstummen gebracht habt. Dem Bad sah man heute morgen um 8.00 Uhr in keinster Weise an, welche fantastischen Menschen sich in der Nacht dort vergnügt haben. Also war jede Kritik unberechtigt.
My Secret Garden 2018
Danke
Hat uns sehr gut gefallen
*********s_Dee Paar
7 Beiträge
Gelungender Abend
Alles in Allem eine gute Veranstaltung mit Interessenten Leuten.Positiv Aufgefallen ist uns das sehr freundliche Personal.Immer ein Lächeln und ein freundliches Wort.Schade nur, das die Fotografin ohne Vorankündigung ihre Zelte abgebrochen hat, so haben wir insgesamt rund 45 Minuten umsonst gewartet.
Als ein absolutes Nogo empfanden wir die Bekleidung einiger Gäste.Der eine oder die andere sollten doch einfach mal auf das Motto schauen😳
Großartig! Fantastisch! Genial! - Suche nach Paar!
Erst einmal meine Hochachtung vor dieser Organisation, der perfekten Location und der Gesamtauswahl am Buffet. Hochprofessionell und das Personal hat IMMER gelächelt. Traumhaft! DANKE!

Eine Suche: Meine Partnerin (Cyclop) und ich unterhielten uns kurz mit einem sehr attraktiven, scheinbar intelligenten und sympathischen Paar! Ich sprach den IHN an, sein Name beginnt mit P... und Du hattest ein sehr beeindruckendes Tattoo (Thailändisch) an Deinem linken Ohr. IHR Name beginnt mit A... und war körperlich sehr anziehend zart. Wenn Ihr dies lesen solltet, würden wir uns über eine PN sehr freuen. So...
****a17 Frau
56 Beiträge
Wir schließen uns mal der Mehrheit an.Uns hat es gut gefallen und wir versuchen das nächste mal wieder mit dabei zusein.Allen Beteiligten und Mitarbeitern ihr habt einen super Job gemacht. Grosses Lob.Lg Julia und Thomas .
*********m2017 Paar
6 Beiträge
Danke für diese tolle Party...
Secret Garden war wunderschön!!! Ein herzliches Dankeschön an Lars&Nadine(💋)!!!! Und natürlich an die vielen tollen Gäste, die mit Ihren individuellen & extravaganten Auftritt und einer Mega- Partylaune glänzten!!!! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Event!!! GLG M&M😆😇 PS: ...so macht man Party's !!!!
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Wenn möglich.
Hoffen wir das nächste Mal auch wieder dabei sein zu können. Großes Lob an alle Beteiligten.
Wir können hier auch nichts mehr schreiben was nicht andere schon geschrieben haben.

*top* *top* *top*
*********chen Paar
9 Beiträge
Dank ans Team
Es war ein phantastischer Abend mit sehr angenehmen und attraktiven Menschen. Gern wieder👍🏼
*******rea Paar
17 Beiträge
Tolle Party
Hat uns sehr gut gefallen,
Personal freundlich, das *essen* war auch sehr gut,

LG Tino und Andrea *top*
*****rei Paar
13 Beiträge
Wir müssen nicht viel sagen...
Sehr schöner Abend, Kompliment!!!!
LG
*****kka Paar
12 Beiträge
Party
Organisation super, Catering toll, DJ überragend!
Wir
*****ent
415 Beiträge
Klasse 👍🏽👍🏽👍🏽
Wieder eine klasse Party. Wir wissen, wieviel *arbeit*dahinter steckt. Weiter so 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Danke für den Mega tollen Abend habe jemanden mega tolles kennengelernt Danke euch
****0R Mann
188 Beiträge
und auch ich möchte mich für den tollen Abend bedankten:

Top *top*
• unsere beiden Gastgeber die uns schon im Vorfeld der Veranstaltung über all das schöne was auf uns wartet informierten und diesen Abend für uns zu einem tollen Erlebnis machten (Danke...Danke...Danke)
• super BC Team das immer freundlich und hilfsbereit war, Gäste von der anderen See Seite schnell wieder nach Hause schickte und immer für Ordnung und Sauberkeit sorgte
• super Location (fühlte mich wie im Urlaub)
• sehr faire Geträngepreise
• super lecker *essen*
• wie immer ganz tolle Musik und eine super Lichtshow
• ein absolut wahnsinnig tolles Rahmenprogramm (Danke an alle die uns mit ihren Showeinlagen verwöhnt haben).
• fällt mir später bestimmt noch einiges mehr ein...


Flop *flop*
• Die Kleidung einiger Gäste. Obwohl bei betreten der Lokation zwei Kleiderkontrollen angekündigt waren, liefen sehr viele Herren in einfachen Anzügen oder nur Anzug Hose und Hemd durch die Gegend obwohl extra darauf hingewiesen wurde das Anzüge (business look) nicht erwünscht sind. Diverse andere Damen und Herren erschienen im Urlaubs Strand Outfit.
• Musik auf der Tanzfläche für eine Open Air Veranstaltung sehr laut. Für eine angenehme Unterhaltung musste man schon einige Schritte gehen.
• Die Lokation (wunderschön) aber doch etwas groß für die Anzahl der Gäste.

Alles in allem eine super Veranstaltung die ihres Gleichen sucht.
Ich komme immer wieder gern nach Halle. Jetzt weiss ich ja auch wo die Blitzer stehen, so dass es beim nächsten mal nicht mehr so teuer wird. *schaem*
******erg Paar
1 Beitrag
Ihr Lieben,
für uns war diese Openair-Mega-Party eine neue Erfahrung. Und wir sind happy, dabei gewesen zu sein. Alles war professionell organisiert mit netten Einlagen; auch von uns noch mal Lob und Dank an das freundliche Personal. Toll auch, dass alle Partypeople supergut drauf waren. Wir hatten einen extravaganten Abend und sind bei der nächsten Feier gerne und unbedingt wieder mit dabei.
LG J&A *bussi*
*****a82 Mann
4 Beiträge
Danke, es war toll!
...so nachdem der Abbau vorbei ist und man sich auf den Montag vorbereitet, muss ich sagen es war eine tolle Veranstaltung.
Meine erste BC, zwar nur als Helfer. aber das was ich mitbekommen habe war toll und man konnte sich super gut mit allen unterhalten.
Das nächste mal dann vielleicht schon als Gast! *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag Abend.

LG Die Garderobe *zwinker*
**********_2003 Paar
69 Beiträge
Dankeschööööööööön...
für das tolle Event gestern *blumenschenk*
Dem BC-Team ist wieder Großartiges gelungen und wir sind echt begeistert vom gestrigen Abend.
Die doch sehr große Anzahl der Gäste verteilte sich wunderbar. Die Tanzfläche war groß genug *top*
Für das leibliche Wohl war überaus großzügig gesorgt, Getränke gingen fix und zu fairen Preisen. Musik war *top* (für uns ein klein wenig zu laut *lach*). Die himmlischen Wesen auf Stelzen begeisterten und die Deko und Showeinlagen waren fantastisch.
Lars & Nadine - Ihr habt Euch echt selbst übertroffen - Danke dafür auch an Eure unzähligen "Helferlein", ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.
So eine Veranstaltung auf so einem Niveau - das setzt Maßstäbe - und ist für Halle partymäßig seit langem das Beste (von den sonstigen BC-Events abgesehen).
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal *freu2*
**********lemen Mann
48 Beiträge
Netter Abend
Mein erstes mal auf einem BC Event.
Alles im allen sehr schön kann man machen. Wäre gut wenn es nächsten Sommer wieder so was geben würde.

Nur war es viel zu früh zu Ende halb zwei in der früh. Aber naja.
Sonst schließe ich mich allen anderen an was gesagt wurde.

Lieben Gruß
***ma Frau
18 Beiträge
Super Erfahrung
Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir schließen uns allen positiven Kommentaren an. Mega Party.

Aber ich möchte noch etwas zum Thema Outfit loswerden.. alle die sich über Hemd und Hose bei Männern Beschweren -das kann ich nicht nachvollziehen.
Typische Clubkleidung, Latex, Leder oder was auch immer ist nunmal nicht für jeden was. Ich als Frau stehe auf gut gekleidete Männer im Hemd -und das sollte genau so akzeptiert werden wie all die skurrilen Outfits. Normale Straßenkleidung gehört aber tatsächlich nicht dahin.
****i81 Frau
43 Beiträge
Viel Liebe zum Detail!
"Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist sich mit aller Macht hineinzustürzen."

Ein großes Dankeschön an Nadine und Lars, dass sie uns die Möglichkeit eröffnet haben, Zeitzeuge dieser tollen Party gewesen zu sein.
Man hat in unzähligen Momenten gespürt, wieviel Liebe und detailreiche Arbeit ihr hier in dieses Projekt investiert habt. Uns hat es sehr gut gefallen und von uns aus steht einer Wiederholung nichts im Weg.

Besonders zu erwähnen ist das Personal und die vielen Helfer, die stets freundlich und gut gelaunt ihre Arbeit verrichtet haben! *danke*
******ris Paar
36 Beiträge
Das Grinsen noch immer im Gesicht.....
....sind begeistert und happy.... *fans* DANKE!!!!!
Wir waren echt voller Vorfreude auf diese Veranstaltung. Und was sollen wir sagen? Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alles hat mehr als gepasst. Location 1A. Bar einsame Spitze. Dank an alle Mitwirkenden die das zu Stande gebracht haben. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.
******e_s Frau
2 Beiträge
C'était juste fantastique.
Ich möchte mich auch noch einmal für alles bedanken, was ihr möglich gemacht habt. Die Party war fantastisch.
Nachdem ich bei der letzten BC im Aurum noch ein absoluter Frischling war und ich noch nicht wusste, was mich erwartet, hatte ich diesmal ja bereits bestimmte Vorstellungen davon. Die Vorankündigungen waren so spannend, dass ich unbedingt dabei sein musste. Und, was soll ich sagen, ihr habt alles übertroffen!
Ich bin euch für diese Erfahrungen und Erlebnisse unglaublich dankbar!

Zum Thema Outfits muss ich allerdings auch sagen, dass mich als Frau ein Mann im Anzug/Hemd extrem heiß macht. Lack und Leder steht auch nicht jedem.
Wir werden allerdings vor dem nächsten Mal im Oktober verschiedene Stilrichtungen durchprobieren (da gibt es ja tatsächlich noch sooooo viel mehr) und vielleicht ist etwas ausgefalleneres als Korsett und Anzug für uns dabei.
Ich (Blondie) freue mich sehr auf euch alle!
Bondage Show
Vielen Dank auch an unsere unermüdlichen Fesselkünstler Justyna, Sandra, Alex und Thorsten. Sie haben in Ruhe und mit einer sehr erotischen Ausstrahlung ein tolles Programm gezeigt. Hochachtung vor den beiden Bunnys welche trotz der aufkommenden Kühle bis zum Schluss sichtbaren Genuss daran zeigten. *danke*
*******ish Mann
5 Beiträge
Nun auch von mir ....
Eine Veranstaltung, die der Leichtigkeit unserer Lust gerecht wird. Unter dem sommerlichen Himmel im Schatten des aufgehenden Mondes, zu den akustischen Schwingungen tanzend, im eigenem Körper schwebend, seinem Gegenüber Blicke erwidernd, die Augen schließen und sich in doch die eigene Welt zurückziehend.
Aber nächsten Takt teilhabend an der Lust der Anderen, so macht es diese junge Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Dir und Dir.
Danke dafür.
auch auf FB Sven Bernhard aka Sven vom Partyberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.