Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VIII

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Celebration Vol. VIII
Am 14. April 2018 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einen verruchten Jahrmarkt der Sinne.
Lasst uns gemeinsam Tanzen, Flirten, Naschen. Geht mit uns neue Wege und entdeckt eure versteckte, andere Seite. Freut euch auf Shows, Lebendbuffet, Roulette, Fotoshootings und interessante, liebevolle Gäste. Spürt das Knistern in der Luft und lasst euch von uns entführen.
Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)
Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein kleines Buffet und jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen.

Dieser Samstag wird bestimmt die Nacht eures Lebens *zwinker*

Musikalisch bleiben wir Querbeet. Charts, 80iger, 90iger, Black & House und ein kleines Bisschen Indie und Electro.
Im Hauptfloor freuen wir uns auf den legendären DJ Redlight (Mentor of House Night).

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen.
Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch…

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf ab März 2018 direkt in Halle/Saale und hier im Joyclub .
https://www.joyclub.de/event/699739.black_celebration_vol_viii_halle.html
PR
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VVK und Vorabüberweisung
Liebste Lieblingsgäste,
auf Grund der großen Resonanz und der zu erwartenden Gästeanzahl, beginnen wir schon im Februar 2018 mit dem VVK in Halle und auch mit dem Versand der Informationen für die Vorabüberweisung.
So haben wir die Möglichkeit rechtzeitig unsere Joyclub Gästeliste zu bereinigen und für Interessenten Platz durch Nichtzahler zu machen. Somit erhalten wir eine realistische Gästeliste und alle sind glücklich *herz*
Fühlt euch umarmt!
Nadine und Lars vom BC Orga Team
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ meets Black Celebration Vol. VIII
„Brüder in der Farbe und im Geist“, …so könnte man die beiden Veranstaltungsreihen aus der Mitte und dem Westen Deutschlands bezeichnen - somit liegt eine interessante Liaison auf der Hand, welche bald zusammenfindet.
Am 14. April 2018 bespielt SCHWARZ aus Köln (NRW) unseren 2. Floor mit einem ihrer Resident DJs. Thomas Piechotta, ein Meister der beswingten Beschallung, knallt euch feinsten Elektro mit treibenden House-Einflüssen um die Ohren – ganz so wie es die SCHWARZe Gemeinde alle zwei Monate in Köln erotisch, extravagant und ekstatisch erlebt. Auch könnt ihr die Organisatoren der SCHWARZ und die mitreisende Gäste aus dem fernen NRW in unseren heiligen Hallen kennenlernen. Zudem könnt ihr auch stets ein paar süße Leckereien abfassen. Somit dürften zur nächsten Black Celebration-Party keine Wünsche mehr offen bleiben. Falls doch, kümmern wir uns persönlich um euch *ggg*
Hier geht’s zur Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/699739.black_celebration_vol_viii_halle.html

Und im Januar könntet ihr ja gleichmal vorab die SCHWARZ selber kennenlernen:
SCHWARZ (13.01.2018)
SCHWARZ
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Orientierung
Liebe Lieblingsgäste, damit ihr eine Ahnung habt, wie wir die Location gestalten
und damit ihr euch vorab schon einmal orientieren könnt, hier der vorläufige Lageplan mit allen wichtigen Informationen. Den Einlass führen wir dieses Mal über die Straße am Wald und nicht über den Freisitz des Clubs. Somit wird die Garderobe größer und wir haben auch mehr Platz für neue Attraktionen.
Liebste Grüße Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
Plan14.04.BC
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee
Ihr lieben Liebenden,
noch benommen von den Eindrücken und verkatert vom Emotionscocktail möchten wir ein kleines Resümee ziehen und uns bei euch und allen Beteiligten bedanken.
Es ist uns eine Herzensaufgabe mit euch unsere Black Celebration zu erleben. Die Zeit, Kraft und auch das Geld investieren wir zu gern, um einen Abend bzw. eine Nacht lang in eure glücklichen Gesichter zu sehen. Dies ist der größte Gewinn, den ein Veranstalter haben kann.

Vor allem Danken wir unserem DJ Redlight, den Kollegen der SCHWARZ, dem Team vom Aurum Club, unseren vielen helfenden Unterstützern und Freunden, Lars II - unserem fleißigen Equipment Erbauer, den befreundeten Veranstaltern und Clubbetreibern, dem Taxiservice, der Ton- und Lichtcrew, Ditmar von Ero Chains, Julia Fenske Fotografie, den Showacts und natürlich euch. Es war uns ein Fest und wir versprechen, dass jeder Kritikpunkt angekommen ist und ausgewertet wird. Unser Ziel ist es ja die Party für alle Beteiligten weiterzuentwickeln.

Eure Optimierungsvorschläge:
1. Der Sound im Mainfloor ist leider der hauseigenen Anlage geschuldet. Im Oktober wird dies geändert, dass es niemandem mehr zu laut erscheint.
2. Der 2. Floor als Raucherbereich wird konzeptionell überdacht. Wir haben schon mehrere Ideen und Lösungsansätze.
3. Unsere Musikalische Ausrichtung: bleibt. Wir sind die Black Celebration!
4. Die Situation in den Spielbereichen wird noch etwas verbessert, es ging ja wirklich heiß her.
An kleineren weiteren Kritiken arbeiten wir natürlich auch. Es gibt jetzt wieder eine to do Liste.

Die Bilder des Red Carpet Fotoshootings:
mit unserer wundervollen Julia Fenske, könnt ihr euch von unserem Download Server laden, wenn ihr uns eine Mail an black.celebration@gmx.de sendet. Wir schicken euch dann gern den Link.
Aber gebt uns und ihr noch ein bisschen Zeit. Es muss reichlich Material gesichtet und bearbeitet werden.

Eine Bitte an euch:
Wenn Ihr Lust habt, kommt doch einfach in unsere Gruppe Black Celebration Events und tauscht euch mit anderen Gästen und uns über Zukünftiges und Vergangenes aus.

Fazit:
Wir wollen mehr und besser!

Im Oktober feiern wir Geburtstagstag. Macht euch gern ein Kreuz in den Kalender, oder meldet euch jetzt schon anBlack Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash"

Jetzt senden wir euch 278 Küsse und gehen erschöpft, aber glücklich ins Bett.
❤️Nadine und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.