Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4236 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr?44
Ein paar Tipps und Erfahrungen, damit der nächste orale Austausch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza...

*********fsoul Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Kunyaza...
(ich habe dieses Thema auch in einer anderen Gruppe gepostet und würde mich freuen, wenn hier vielleicht auch Resonanz kommen würde)

.... Meine Frau und ich, durften es vor einiger Zeit, zum ersten Mal erleben. Es war einfach der Wahnsinn. *sabber* *schleck* *wow*

Seitdem interessiert uns/mich diese Art von Sex extrem und wirft ein paar weitere Fragen auf.

Mich würde interessieren, wer von euch damit ebenfalls Erfahrungen gemacht hat?!

Gibt es bevorzugte Stellungen, die Ihr dafür nutzt?! Mann/Frau!

Ist die Größe und der Grad der Erregung (steif, halb steif, schlaff) des Schwanzes dafür wichtig oder spielt es keine Rolle?!

Wie oft hintereinander könnt Ihr Kunyaza anwenden und kommt ihr dabei (Männer) ?! Wie oft, Squirtet ihr dabei(Frauen)?!

Die Frage betrifft Frauen wie auch Männer. Bin sehr gespannt auf eure Erlebnisse, Erfahrungen und freue mich auf einen Austausch.

Lg Andy und ihre Süsse Frl_DeLi *wink*
*****r84 Frau
97 Beiträge
Das Klopfen ist bei mir absolut lustneutral. Scheint bei jedem unterschiedlich zu sein. Aber bei mir regt sich da nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.