Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Black Boys ?

*****ich Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Nur Black Boys ?
Hier gibt es gefühlt nur Black Boys.
Warum ist der Anteil der Black Women so geringt?
Habt ihr ne *idee*
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Weil es kaum schwarze Frauen im Joy gibt? *nachdenk*

Klingt das logisch? *hm*
****124 Mann
438 Beiträge
Keine Ahnung 🤷‍♂️
Na die sind gut versorgt!*sexypo*
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Zitat von ****124:
Keine Ahnung 🤷‍♂️

Das ist Fakt *zwinker*
****124 Mann
438 Beiträge
Danke sommerwind67✌️😉😋
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Stets zu Diensten *knicks*

*lach*
******ble Mann
3 Beiträge
Das liegt daran dass:

1. es generell keinen großen Anteil an (schwarzen) Frauen hier im Joyclub und anderen Erotikportalen gibt
2. sie in Deutschland einem Land in dem die überwiegende Mehrheit weiss ist so eine Gruppe nicht nötig hätten um weisse Männer zu daten/kennenzulernen
3. dass schwarze Frauen und asiatische Männer statistisch gesehen generell seltener "interracial" daten als ihre respektiven männlichen bzw. weiblichen Counterparts (https://www.pewresearch.org/social-trends/2017/05/18/1-trends-and-patterns-in-intermarriage/)
*****ich Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Das liegt daran dass:

1. es generell keinen großen Anteil an (schwarzen) Frauen hier im Joyclub und anderen Erotikportalen gibt
2. sie in Deutschland einem Land in dem die überwiegende Mehrheit weiss ist so eine Gruppe nicht nötig hätten um weisse Männer zu daten/kennenzulernen
3. dass schwarze Frauen und asiatische Männer statistisch gesehen generell seltener "interracial" daten als ihre respektiven männlichen bzw. weiblichen Counterparts (https://www.pewresearch.org/social-trends/2017/05/18/1-trends-and-patterns-in-intermarriage/)


Danke das finde ich qualifiziert.
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rry und Rest der Mitlesenden und Schreibenden,

diese Gruppe ist eine Deutschsprachige Gruppe!
Beiträge die wir nicht in deutscher Sprache halbwegs verständlich lesen können, werden der *tonne* zugeführt.
Bitte haltet euch daran.

Das Mod-Team
********ingl Paar
84 Beiträge
Kompliment. Sehr interessanter und reflektierter Beitrag.

Wobei meine Erfahrungen mit asiatischen Männern (ich war oft dort) eine andere ist. Da gelten Europäerinnen eher als Trophäen. Ging mir zumindest so, dabei bin ich nicht mal blond. *g*




quote="Candomble,p51362981,0"]Das liegt daran dass:

1. es generell keinen großen Anteil an (schwarzen) Frauen hier im Joyclub und anderen Erotikportalen gibt
2. sie in Deutschland einem Land in dem die überwiegende Mehrheit weiss ist so eine Gruppe nicht nötig hätten um weisse Männer zu daten/kennenzulernen
3. dass schwarze Frauen und asiatische Männer statistisch gesehen generell seltener "interracial" daten als ihre respektiven männlichen bzw. weiblichen Counterparts (https://www.pewresearch.org/social-trends/2017/05/18/1-trends-and-patterns-in-intermarriage/)
******one Mann
17 Beiträge
Zitat von ******ble:
Das liegt daran dass:

1. es generell keinen großen Anteil an (schwarzen) Frauen hier im Joyclub und anderen Erotikportalen gibt
2. sie in Deutschland einem Land in dem die überwiegende Mehrheit weiss ist so eine Gruppe nicht nötig hätten um weisse Männer zu daten/kennenzulernen
3. dass schwarze Frauen und asiatische Männer statistisch gesehen generell seltener "interracial" daten als ihre respektiven männlichen bzw. weiblichen Counterparts (https://www.pewresearch.org/social-trends/2017/05/18/1-trends-and-patterns-in-intermarriage/)

Dem kann ich zustimmen. Dadurch, dass es generell so wenige sind steigt ihre Nachfrage "auf dem Markt". Das Prinzip der Angebot/Nachfrage greift hier.
Eine Swingerclub Betreiberin stellte einen Vergleich auf und meinte zu mir, dass eine BBC Veranstaltung grundsätzlich friedlich und relaxt verläuft..! *liegestuhl*
****us Mann
267 Beiträge
Afrikanische Frauen leben ihre Sexualität nach meiner Erfahrung viel verschlossener aus, als europäische Frauen. Kann mir vorstellen dass sie anderweitig gut versorgt sind. Da ich viel in Subsahara Afrika unterwegs bin, kann ich mir auch gut vorstellen dass die nicht besonders für devot/dominant Spiele kompatibel sind. Just my 2‘cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.