Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
806 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln, Strom am Geschlecht des sklaven....

******tze Frau
276 Beiträge
Die Natur
hat doch vieles an guten Sachen zu bieten.

Nett verpackt, so musste er dann ran und er hat mächtig dabei gequiekt. *ggg*
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Themenersteller 
Sage einfach nochmals Danke, wo ich Eure Beiträge sehe....
kommt in mir regelrechte Sehnsucht auf, irgendwann dies als sklave wieder mal real erleben zu dürfen, hat die entsprechende Lady Spaß an solch Dingen, die ich einfach mal frech "feurige Liebe" nenne.

Ob Strom, Brennesseln, gerade diese Spiele haben was ganz besonderes an Qualen, die mit anderen Spielarten noch verstärkt empfunden werden, um so noch mehr Leidensgefühl empfinden zu dürfen. *smile* *lol* *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
FSK
Schade dass ich die Bilder wegen der FSK sperre für freie Mitglieder nicht sehen kann...:-(
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich musste mir letztens erstmals bei einem Spaziergang mit Freunden Brenneslen in den Slip legen und war überrascht:

Erst dieser heftige Schmerz aber was dann kam, komisch aber es war einfach nur ein Hammer geiles Gefühl!

Gruß, WandererBW
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Genau. Einfach ein geiles Gefühl und mich unter Umständen bis zum Orgasmus treiben kann
Pan
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Themenersteller 
viele mögen keine Stromspiele, dennoch.....
ich denke, bald kommt die Zeit der Brennesseln, oder auch gänzlich anderes wie Oele, Ingwer und Co um einem sklaven herrliches Unbehagen zu schenken und um mit seinem Leiden, eigene Unterhaltung, Freude an seinen Reaktionen, seinem Stöhnen, sich einzuverleiben. *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Bald?
Sie ist schon da,diese Zeit der brennenden Geilheit .
Ich habe den Kuss der grünen Fee dieses Jahr schon genießen dürfen
Pan
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal sind wir Bayern leider später dran....
Ich habe meinen Kaminofen brennen, von Brennesseln ist leider noch gar nichts in Sicht; wo es hier heute auch noch regnet....Trotzdem allen ein schönes Fest ! *lol*
Was sich auch gut bewährt hat, ist die Hoden abzubinden und dann die Brennnesseln mit Hilfe eines einweghandschuhs zu fixieren. Dann kann man das ganze mit einem Schlaginstrument der Wahl bearbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.