Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiele
Mich würde mal interessieren, welche Art von Tunnelspiele ihr kennt und spielt, und natürlich wie die Reaktion vom "Opfer" auf jenes Spiel ist.

Wer nicht weiss was ein Tunnelspiel ist:

Eine Fahrspur eines Tunnels geht nur in eine Richtung man kann also nicht umdrehen und muss da durch bis zum schluss.
Man fügt also seinem Opfer etwas zu. Auch wenn der Top aufhört muss das "Opfer" fertig leiden, was durchaus noch etwas länger dauern kann..

Eure Tunnelspiele interessieren mich also.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

HighHeelsMann
****79 Paar
812 Beiträge
Nichts für uns
Also Tunnelspiele sind für uns nichts, für uns hört schon ein Safeword, bzw ,die Möglichkeit abzubrechen dazu.
Denn es kann ja immer mal sein das der oder die Sub einen schlechten Tag hat und weniger verträgt als an anderen Tagen und im Endeffekt sollen ja beide Spass am Spiel haben.l

Solche Spiele können glaub ich auch ganz schnell nach hinten los gehen.

Aber wer es mag, kann das gerne machen, wir haben nichts dagegen ist halt nur nichts für uns.
PLZ 34/37
Wir denken, wenn man sein Gegenüber gut genug kennt weiß man ob seine Spielpartner diese Spielart in dem Moment gut finden würde. Im Zweifelsfall halt auch fragen, denn es soll ja wie oben schon erwähnt beiden Spaß machen. *zwinker*

Wir nutzen vagina/anal gerne Chinaöl. *baeh*
**********elerX Paar
37 Beiträge
Ingwer
nichts geht doch über eine schöne frische Ingwerknolle *gg*
ob als Plug zurechtgeschnitten, oder auch frisch gepresster Saft, etwas um die
Eichel oder Klit gestrichen-bewirken so manches Wunder!

LG-die Zungenspieler
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Finalgon tut sein Übriges oder im sommer halt Brennesseln
liebe ich diese Spielart
Bild ist FSK18
*******ture Mann
151 Beiträge
Da gibts ne Rangfolge
Zahncreme<Menthol<TigerBalm<Finalgon<Tabasco extra hot....

Am Genital ist es intensiv. Für mich ist bei Tabasco extra hot jegliche Grenze erreicht und überschritten - aber probiert haben muss man(n) es ja mal.

Man lernt sogar wie man Tunnelspiele dann doch unterbrechen kann und auch, wie man es noch schlimmer macht.

zB nach einem Spiel mit Tabasco mal eben fix duschen gehen....keine schlaue Idee :).

Frohe Weihnacht *g*
*******ture Mann
151 Beiträge
Tunnelspiele abbrechen...
Wer meint dass das unmöglich sei, der denkt nicht nach.

Solang ich den Reizstoff nicht vaginal oder anal einführe habe ich genug Möglichkeiten die Empfindung zu reduzieren.
Schmerzmittel helfen überhaupt nicht, aber Oberflächenbetäubung hilft.

So kann man rezeptfrei erhältliche (Schleim)Hautbetäubungsmittel verwenden, wie zB Xylocain Dental. Diese sind zwar "teuer", aber bei Spielen mit Finalgon oder Tabasco an Schleimhäuten und dergleichen kaum wegzudenken. Insbesondere dann, wenn Sub oder Top die Ausmaße der Schmerzen nicht einschätzen können - sei es aus Unerfahrenheit oder aus Gleichgültigkeit.
*******_bw Mann
103 Beiträge
@ Starcapture
Hallo,

ich kenne bislang nur Finalgon. Wie ist die Wirkung von Tabasco Extra Hot im Vergleich?

Ähnlicher Schmerz oder völlig anders?

Gibt es danach "Folgen"? Bei Finalgon konnte ich bislang außer den teilweise extremen Schmerzen (bei Bewegung oder Berührung der eingecremten Körperteile) keine Folgen feststellen (außer einer Rötung die dann komplett weggeht).
*******ture Mann
151 Beiträge
more juice....
Tabasco ist anders. Es hat mehr "Juice" - weil Brennen letztlich die Überhand nimmt und das Wärmegefühl (wie bei Finalgon) weit zurückfallen lässt.

Das Rezept ist ja geheim. Es besteht primär wohl aus Essig und aus zerstoßenen reifen Chilischoten.

Der Effekt ist schwierig zu beschreiben. Es beginnt fast schon sanft mit einem sich langsam steigernden Wärmegefühl. Danach setzt ein starkes Brennen ein. Je nach Applikationsort ists mehr oder weniger stark. Insbesondere am bereits sensibilisierten Hodensack ist es ziemlich stark.

Das Brennen nimmt beständig zu. Hingegen bleibt das Hitzegefühl weit hinterm Brennen zurück.
********gelX Frau
31 Beiträge
sehe ich anders
Ingwer ist nett *g*
Brennesseln sind wundervoll! *sonne*
Aber weder das eine noch das andere habe ich als Tunnelspiel erlebt, bei letzterem dagegen vielmehr die deutlich länger anhaltenden Nachwirkungen genossen *zwinker*

Meine Tunnelspiele sind anders.

Auf der reinen Maso-Schiene kann dies das reine Durchhalten bis zum Ziel sein, dann, wenn es definitiv nicht mehr um Lustschmerz geht.

Ungleich härter aber wird es, wenn es darum geht, etwas auszuhalten, bis eben mein DOM eben entscheidet, dass es genug ist.

Meiner persönlichen Meinung nach sind für Tunnelspiele gar keine extrinischen Faktoren notwendig. *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
kommt auf den Standpunkt an :)
Meiner Empfindung nach ist das Spiel mit Ingwer nur so lange effektiv, solang die Wurzel auch eingeführt bzw aufgebracht ist. Also zB beim Figging.
Sobald die Wurzel raus ist wird es ziemlich schnell eher witzlos.

Brennnesseln hingeben hab ich noch gar nicht erleben dürfen....im Winter gibt es davon so wenige, im Sommer denke ich nie dran welche mitzubringen....warum auch :D.

Du kannst ja mal Brennnesseln gegenüber TigerBalm/Finalgon einsortieren.

Vorausgesetzt unser Blickpunkt ist ähnlich - den das ist ja der Casus knactus.
Jeder empfindet diese Spiele mit chemischen Substanzen etwas anders.

Und was du noch anführst:

Natürlich gehört zu diesen Tunnelspielen auch ne Menge mehr noch dazu. Ich habe ja bloß den Schmerzcharakter angesprochen.
Die psychische Komponente ist ja noch völlig außer acht gelassen. Natürlich ist die Komponente der Machtabgabe und damit der völligen Hingabe sowie der Ohnmacht bezüglich der Dauer eines Tunnelspiels eine sehr mächtige Komponente, doch darum ging es mir nicht.
Ich wollte darstellen, was diese Substanzen auslösen können und wie man das Leid dann doch verringen könnte, (wenn man wollte) .
********gelX Frau
31 Beiträge
@ Starcapture
Ich behaupte nirgends, dass jeder dassselbe empfinden sollte oder gar müsse.
Was ich schreibe, bezieht sich lediglich auf das, was ich selbst erlebt habe, nicht mehr und nicht weniger. *zwinker*

Sicher gibt es eine gewisse "Schmerzhierarchie" (Du hast davor ja selbst eine solche Hierarchie hinsichlich der Effektivität diverser Substanzen aufgestellt.) Nichtsdestotrotz wird es dabei immer noch individuelle Unterschiede geben, von etwaigen - wenn auch sehr seltenen - Überempflindlichkeitsreaktionen ganz zu schweigen.

Mein Beitrag bezog sich jedoch nicht auf oder gar gegen Dich, sondern auf die Ausgangsfrage (auch wenn ich Deinen Beitrag durchaus interessant fand).

Wenn auch mein Posting zugegebenermaßen etwas off-topic war, da die Ausgangs-Frage sicher auf solche Spiele zielte, deren Wirkungsdauer auch vom Dom nicht oder nur kaum beeinflussbar ist.
Man möge mir das off-topic verzeihen oder auch nicht *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
chill :)
Och - ich fühl mich in keinster Weise angegriffen :).

Vielleicht können wir aus unsern letzten Beiträgen noch etwas gewinnen.

Lass uns doch mal die Arten der bereits genannten Tunnelspiele kurz aufzählen *g*

• Ingwerknollen einführen, aufreiben, etc (zB Figging)
• Brennnesseln insbesondere am Genital
• Tigerbalm
• Zahncreme
• Menthol (Kühlgel, Fisherman's Friend...etc)
• Finalgon (sehr starkes Wärmegefühl)
• Tabasco (verschiedene Schärfegrade, geringfügiges Wärmegefühl, scharfes Brennen)

• psychische Tunnelspiele
*******_bw Mann
103 Beiträge
Finalgon / Tabasco
Hallo,

nochmal eine Frage zum Tabasco.

Wieviel nimmst Du von dem Zeug. Hab das jetzt versucht (mit 5 Tropfen). Von der Intensität kommt das aber an Finalgon stark bei weitem nicht ran.
*******ture Mann
151 Beiträge
Jeder empfindet anders, aber mit Tropfen wirst du da nicht weiterkommen *g* - Versuch mal "ne Hand voll", also ein paar dutzend Tropfen....genauere Mengenangabe geht nicht - ich habs nie abgemessen.

Und wie gesagt, von Tabasco gibts unterschiedliche Schärfegrade. Mein einziger Test mit Tabasco war eben dieser extrascharfen Variante....(unfreiwillig).
******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Tabasco...
Mein Tip: Das Reservoir eines Kondoms mit Tabasco füllen, und dann den Penis dort rein *zwinker* ca. 15 Minuten muss das Teil aber drin sein um die volle Wirkung zu erleben.
*******ture Mann
151 Beiträge
ja - das ist doch mal was *g*
******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Es wirkt schöööööööööööön lange nach *zwinker*
Das "Übeltäter-Tabasco", welches bei mir im Einsatz war
Oh da steht nichts, dass es nicht in Kondome abgefüllt werden soll ;)
*****i75 Mann
782 Beiträge
Tabasco
Ich verwende bei Bedarf Tabasco.

Grundsätzlich habe zwei Reaktionen festgestellt. Während die einen echt wuschig werden, werden die anderen ganz kuschelig und anschmiegsam und ertragen den Schmerz bis es aufhört.

Interessant war auch - aber das wusste das Subi zu dem Zeitpunkt noch nicht - als es mich im Club darum gebeten hat (nachdem ich seine Muschi mit Tabasco benetzt hatte) dass ein anderer Gast sie nun lecken dürfe - insgeheim hoffte sie wohl, dass dieser dann das Tabasco wegleckt.....

Denkste... durch das Lecken wurde sie noch erregter, somit war das Empfinden noch viel Stärker... ich hab mit freuden daneben gesessen und das Schauspiel zugeschaut und dafür gesorgt, dass immer jemand an Ihr beschäftigt war - man darf ja Subi gerne den Wunsch erfüllen, wenn es doch so nett bittet.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Frage...gab es schon mal schlimme Nebenwirkungen mit Tabasco bei Anwendung an Penis ?
Ausschlag....Allergien ?
Ich war bisher her vorsichtug und benutzte Brennesseln,das hällt nicht sonderlich lange an
******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war das einzige, dass es auch am Tag danach noch den ganzen Tag beim pinkeln brannte, aber für mich kein Grund sowas wieder mal zu erleben. Solange man das ja nicht regelmässig macht sollte es kein Problem sein.
***sa Paar
709 Beiträge
tabasco
also wir hatten keinen ausschlag.
*******ture Mann
151 Beiträge
Ausschlag/Allergien
Dazu solltest du deinen Spielpartner genau kennen. Es gibt Leute, die können Paprika oder Chili nicht essen, oder schlimmer gar - bekommen vom Anfassen schon Pusteln an der Hand.
Für diese ist dann wohl auch Tabasco am Genital mit unerwünschten optischen Erscheinungen und juckendem "Rattenschwanz"...Wortspiel...verbunden.

Sprich Allergie zB auf Capsaicin, das Alkaloid was den Schärfereiz auslöst....sehr selten *g*
*********nimus Frau
21 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und verfolge gerade eifrig die Beiträge :).

Mich interessiert einfach ALLES rund um das Thema und ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und Tipps, die ihr mir geben könnt.

Was genau bietet sich am Besten an um jemanden so RICHTIG in den Wahnsinn zu treiben?

Grüße
********gelX Frau
31 Beiträge
@BlackWidow90
Was erwartest Du?
Es gibt keine Patentrezepte - das ist völlig individuell und hängt von den Vorlieben, Phantasien etc. pp. ab.
Und nicht zuletzt vom Gegenüber - was mich bei einem völlig anturnt, mag mich bei anderen langweilen oder gar undenkbar sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.