Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting- wer hat damit Erfahrung

schön.
sehr sehr schön... *g*
intensiv
Finde Manipulationen im Bereich der Hoden sehr intensiv. Mit direktem Treten habe ich keine Erfahrungen, jedoch mit Abbinden, Schlägen, Ziehen, drücken und Quetschen und finde s jedesmal wieder spannend. Spannend ist auch, dass man ähnliche Manipulationen jedesmal anders empfindet.

Lg Sebastian
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tolles Erlebnis
Ich hatte bereits ein erstes Ballbusting-Treffen. Die Dame war sehr einfühlsam von zart bis hart mit Fuß und Hand um die Bällchen gekümmert. Es war ein vergnügen Ihre strahlenden Augen und Ihre Freude dabei zu beobachten während es bei mir klatschte.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte von Damen mit dieser Vorliebe freuen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Was Xyz2000 beschreibt, ist so eine Art Idealzustand. Darauf stehe ich auch: Irgend ein Szenario, in dem man unterlegen ist und dann dosiert sie die Intensität von soft auf härter oder ganz hart, je nach Situation.

Leider erntet man bei durchaus auch dominanten Frau oft einen unverständnisvollen Blick, wenn man mit so einem Ansinnen ankommt.

Es gibt auch kaum Events für genau diese Spielart.

Klar, ich kenne so Footlover Parties, aber das ist ja eigentlich nicht so das Ding. Es geht ja eher um die Kicks von ihr.

Kann mir auch vorstellen, dass man als Frau nicht so viel davon hat. Wo soll das erregende Moment für sie herkommen? Den Sub leiden zu sehen? Seine Angst zu sehen?
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Wieso so skeptisch? Ich liebe das total. Allerdings schlägt mir von Seiten der Männer eher Unverständnis entgegen... das sei doch nicht mein Ernst, dass ich ihm gerne kräftig mal in die Kronjuwelen treten wolle ...

In einer anderen Community habe ich ein entsprechendes Video zur Veranschaulichung meiner Vorliebe für Kicks verlinkt. Da krieg ich regelmäßig Anfragen wie das denn wohl zu verstehen sei *roll*
********hing Mann
6 Beiträge
Ball crushing
Also Ballbusting ist ja ganz Geil aber es gibt da noch was Geileres.
Mann steckt seine Eier durch ein Lochbretttisch und bindet sie noch schön einzelnt stramm ab,so das sie prall auf die Platte liegen. Nun kann sie die Frau auf die platte stellen und sie mit ihren Heels quetschen.
Noch Geiler ist es wenn sie sich draufsetzt und die Eier mit ihren Pobacken quetscht.
Hat eine Frau Interesse daran das mal zu machen???
Wie wäre es mit ihnen raubkätzchen70.Melde dich doch mal.
LG
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
... so ein Tisch findet auf den FemDom-Party hier in Hamburg regelmäßig Verwendung.

@********hing: wenn du mir da über den Weg läufst und gefällst - dann gerne.
Bei einem ungeprüften, gesichtslosen Profil mit einer Altersklasse, die nicht in mein Beuteschema fällt: ganz sicher nicht!

Mir persönlich gefällt Ballbusting und Trampling aber trotzdem besser.
********hing Mann
6 Beiträge
Ball crushing
Danke für deine Antwort.
Haben Sie es schon mal ausprobiert??
Was ist das für ein Gefühl als Frau wenn sie die Bällchen unter ihren Pobacken hat und mit etwas mehr Gewichtsverlagerung sie fast zerquetscht.(oder zerquetscht)Grins.
Liebste Grüße
******e39 Mann
85 Beiträge
Raubkätzchen
Muss dir da voll und ganz zustimmen😀
Sehr reizvoll für beide Seiten
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Da scheint ja die FemDom Party in Hamburg so eine Art Geheimtipp zu sein. Ansonsten muss man in Deutschland eher lange suchen.
*******o_80 Mann
67 Beiträge
Bin neuling
Gerne würde ich soetwas mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln auch wenn ein wenig Angst dabei ist aber bei erfahrener Dame sollte ja nichts kaputtgehen.
Falsch eine sie Interesse hat mir das näher zu bringen darf sie sich gerne melden.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Aller Erfahrung nach darf man (Frau) die Intensität nicht so schnell steigern.

Lustgewinn kommt natürlich durch die Erwartung/Angst und das Ausgeliefertsein zustande. Das heißt, die Situation ist schon entscheidend. Auch die Beziehung zu der bustenden Partnerin.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Immer wieder
Ich durfte es inzwischen 2 mal mit einer erfahrenen und einfühlsamen Dame erleben.
Sie probierte viele Spielarten aus und beobachtete wie weit sie gehen kann.

Ich persönlich findedas toll.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Da scheint ja die FemDom Party in Hamburg so eine Art Geheimtipp zu sein. Ansonsten muss man in Deutschland eher lange suchen.

Nicht nur die. Da war gerade eine wunderbare Fetischveranstaltung, auf der mitten auf der Tanzfläche Ballbusting vom Feinsten betrieben wurde. War wirklich grandios anzuschauen *mrgreen*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen. HH ist von hier aus nicht so auf meinem Radar. Irgendwie sind die Hamburger Events hier in Joyclub auch nicht so sichtbar, kommt mir zumindest so vor.
Überempfindlich ?
Hallo,
wir, meine Herrin und ich, machen noch nicht so lange Ballbusting.
Ich weiß nicht, ob ich überempfinglich bin oder vielleicht ein Weichei, aber mir tut es bereits ziemlich weh wenn sie noch gar nicht so stark zuschlägt.
Fast am schlimmsten empfinde ich aber die kurzen Schläge mit der Gerte auf meine Hoden, wenn ich z.B. auch noch meinen Keuschheitsgürtel trage und mein Sack etwas enger anliegt und meine Hoden wenig Freiraum haben.
Ist das normal, muss ich mich erst daran gewöhnen?
Zur Zeit ist es für mich wirklich eine echte Bestrafung wenn sie das bei mir durchzieht.
LG Ehesklave René
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo Ehesklave René,

was du beschreibst, ist völlig normal und hat mit "Weichei" erst einmal gar nichts zu tun.

Es fängt schon damit an, dass die Empfindlichkeit der Männer hier von Natur aus sehr stark unterschiedlich ist.

Wenn die Hoden unter Druck stehen (etwa abgebunden, oder, wie bei dir, im KG oder anderweitig "angespannt") erhöht das die Empfindlichkeit bei jedem Mann noch einmal deutlich.

Dann hängt es noch sehr subtil davon ab, womit zugeschlagen oder zugetreten wird - eine weiche Peitsche fühlt sich ganz anders an, als ein Rohrstock... eine Schuhspitze ohne Plateau wieder ganz anders, als eine solche mit Plateau... und wenn der Fußrist trifft, ist das wieder ein ganz anderes Gefühl; eine flache Hand unterscheidet sich wesentlich von einer Faust... und auch die Auftreff-Richtung (vorne, unten, hinten, seitlich...) spielt eine Rolle...

Und "über allem" steht natürlich immer auch die Intensität, mit der ein Schlag oder Tritt ausgeführt wird.

Das, was man in manchen Filmen sehen kann, sollte nicht der Maßstab sein. Es geht hier nicht um olympische Spiele - "höher - besser - weiter"... manche Filme zeigen hier wirklich Extremes... und manche Männer ertragen hier auch Extremes... aber das sind wenige Ausnahmen weltweit.

Mit etwas "Übung" kann man schrittweise durchaus mehr ertragen. Aber die "Übungseinheiten" sollten dann halt auch angepasst und schrittweise erfolgen.

Und auch zwischen "Lust" und "Strafe" einen deutlichen Unterschied machen... wenn du etwas verbockt hast, darf's dir durchaus auch mal die Tränen in die Augen treiben... aber gefühlvollere Schläge können auch sehr reiz- und lustvoll sein... nähert euch einfach mit dieser "Spielart" langsam aneinander an... dann habt ihr letztlich Beide etwas davon.

LG,
DocWolf
Danke DocWolf für Deine Infos,
es stimmt es ist sehr unterschiedlich, wenn ich z.B. vor ihr knie ohne KG und sie mir mit dem nackten Fuss von unten dagegen tritt, tut es auch weh aber ganz anders.
In den Filmen die man so im Web sieht, ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn man genau hinschaut oft gar nicht richtig getroffen wird sondern der Haupttreffer hinter dem Sack ist.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Da merkt man das du von CBT keine Ahnung hast, also was falsches behandeln deiner wichtigsten Teile betrifft. Ich empfehle dir suche dir erfahrene Leute die dies wirklich können und wissen was man nicht macht.
DomRonja *hexe*le
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Aber du Domronja hast Ahnung???

Schön zu lesen das hier gleich ein Thema niedergemacht wird obwohl der TE nichts davon gesagt hat, wie feste, wie locker, etc....einfach nur die Oberbegriffe genannt hat.
Was der TE wie mag, sei doch ihm überlassen.
Und ich denke das er genug Vernunft hat, um vorher mit der besagten Dame alles abzusprechen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@*******erg
Wenn man ein paar Jahre CBT Spiele tätigt, Mitglied in einem Zirkel zu dem Thema ist und selber Praxistreffen bei denen sich FemDoms austauschen organisiert, sollte doch man etwas Ahnung mitbringen, oder?
Übrigens einen Nick sollte man schon richtig schreiben, kopieren wäre auch eine Hilfe. Ich habe leider schon zu viele Subbis kennengelernt, die keine Ahnung hatten und sich damit kapputt gemacht hätten, ausserdem wenn sich da eine Dame fände und es geht schief, dann sind beide vor Gericht fällig. Manche Menschen, schreiben leider immer erst bevor sie denken.

DomRonja *hexe*le
*****lva Frau
960 Beiträge
Also ich sehe grundsätzlich ersteinmal keinen Grund, submiso vorschnell w des Post zu verurteilen!

NATÜRLICH sollte bei dieser Spielart aufgrund ernster Verletzungsgefahr der Kopf nicht gänzlich ausgeschaltet werden, dennoch können beide Seiten auf ihre Kosten kommen!

Und gemeinsam herantasten, kann auch seinen Reiz haben!

LA
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Du redest voichtig schreiben Domronja???
Kaputt mit 2 p ???
In deinem Profil steht was von Ehrlichkeit...frage mich gerade wo deine Ehrlichkeit anfängt...denn dein Profil ist ein Solo-Frauen-Profil, aber im Profiltext selbst steht was von gebunden. Sehr ehrlich von dir....!!!
Es gibt hier auch Paar-Profile!!!
Und ob du nun Erfahrung hast oder nicht, Fakt ist....du hast keine EIER und bist kein SACKTRÄGER, also wo fängt deine Erfahrung an???
Spürst du den Schmerz???
Spürst du das kribbeln???
Spürst du sonst was???

Solange du keine EIER und keinen SACK hast, hast du auch keine Ahnung und keim Empfinden dafür!!!
Das ist so als wenn ich davon mitreden könnte wie es sich anfühlt was in die Pussy eingeführt zu bekommen. Da ich sowas nicht besitze, kann ich da auch nicht mitreden.

Einfach mal den Mund halten und erst überlegen
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Und da ich dem TE sein Thema nicht kaputt machen möchte, mit sogenannten und selbsternannten Domina/Dominante Frau, ist das hier für mich beendet.
Hoffe nur das der TE niemals auf solche Frauen wie dich reinfällt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@*******erg
einfach mal sachlich und vor allem freundlich bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.