Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Sie zum Austausch von Fantasien gesucht

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Nette Sie zum Austausch von Fantasien gesucht
Moin zusammen,

entschuldigung, aber dieser Beitrag wird leider etwas lang. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr euch diesen Beitrag voll durchlesen könntet. Vorab schonmal lieben Dank.

Ich heiße Ali, bin 36 Jahre alt, wohne und arbeite in Lüneburg, und bin von Geburt an vollblind. Manche von euch werden sich jetzt sicherlich wundern, wie ich dann überhaupt am PC arbeiten kann. Nun, ich verwende eine Software, einen sog. Screen Reader (Bildschirmleser), welcher mir die Inhalte am Bildschirm mit Hilfe einer synthetischen Sprache akkustisch ausgibt. Neben der akkustischen Ausgabe verwende ich zusetzlich eine sog. Braillezeile, welcher mir die Informationen taktil ausgibt. Schreiben tue ich über eine normale handelsübliche qwertz-Tastatur (10-Finger-System). Mit mehr technischem Detail möchte ich euch auch nicht volltexten. Solltet ihr weitere Fragen haben, beantworte ich sie sehr gerne.

An dieser Stelle suche ich nette und aufgeschlossene Frauen, die sich über meine fantasie austauschen können. Ich bin verheiratet und suche daher nichts körperliches. Meine frau kann jedoch mit meinen Fantasien nichts anfangen. Daher erlaubt Sie mir,mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil vom Fußboden bin und dass die Frauen auf mir herumlaufen. Dabei sind ihre Füße immer nackt. In meiner Fantasiewelt tragen Sie keine Socken oder andere Fußbekleidungen. Ich bin auch nicht der einzige Boden. Links, rechts, vor- und hinter mir sind ebenfalls Böden. Diese Menschlichen Böden sind quasi wie Fliesen oder Laminat angeordnet. Die Frauen können auf diesen Böden ganz normal laufen, ohne irgendwelche gleichgewichtsprobleme oder ähnliches zu haben, was in der Realität ja überhaupt gar nicht möglich ist. Zumindest, wenn man nicht geübt ist.

In meiner fantasie stehe ich allerdings als Boden mehr im Vordergrund. Als Boden habe ich die gleichen Eigenschaften wie ein Mensch auch. Klar, weil ich eben ein ganz normaler Mensch bin, der zu einem Boden gemacht wurde. Ich kann also sprechen, riechen, schmecken und fühlen, nur nicht sehen, wie in der realität auch.

Wie die Menschen zu einem Boden gemacht werden, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Allerdings hatten alle Böden vorher ein ganz normales leben. Sie waren also in der Schule, ggf. arbeiten etc. Aus irgendeinem Grund wurden Sie dann halt "eingefangen", zu einem Baumarkt gebracht und später dann eingebaut. Und zwar so, dass sie sich nicht mehr bewegen können. In dieser Fantasiewelt ist es auch normal, dass solche Böden existieren.

Auch diese Fantasie spielt sich, wie all meine Fantasien, nur im Kopf ab. Menschliche Böden in der Realität wäre wohl auch kaum machbar. Klar kennt man die sog. Trampling Sessions, aber diese sind ja temporär. Außerdem ist meine Fantasie mehr als nur das Trampling, viel tiefer und eventuell auch komplexer.

Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Manche sagen ja, dass Pflantzen wie z.B. Gräser ein Leben haben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Jede Frau muss wohl oder übel über einen Boden laufen. Wenn es jetzt menschliche Böden gäbe, gäbe es bestimmt auch Frauen, denen es leid täte, wenn sie über diese Böden laufen müssten. Einige würden vielleicht gar nichts sagen und einfach stumpf drüber laufen. Manche wären vielleicht eher genervt und würden beim kleinsten Geräusch etc. sofort sagen, dass sie sich nicht so anstellen sollen.

Diese Reaktionen können also so unterschiedlich sein, wie Menschen auch. Das interessiert mich halt. Aus diesem Grund ist es egal, ob die Person, mit der ich schreibe, devot oder dominant ist.

Gibt es hier Frauen, die sich solche Gedankengänge vorstellen und mit mir schreiben könnten? Falls ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Damit das ganze nicht einseitig wird, bin ich auch für Vorschläge offen, wie ich euch helfen kann.

Ich bedanke mich vorab für eure Antworten oder anschriften!
*******iel Frau
7 Beiträge
Objektifiziert werden kannst du zb beim Matriarchat im pi32, Hannover. Da gibt es speziell die Kategorie Objekt. Ich würde gern über dich laufen, weil ich ja wüsste, dass du gern eine Fliese bist.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Moin @*******iel,

Zitat von *******iel:
Objektifiziert werden kannst du zb beim Matriarchat im pi32, Hannover. Da gibt es speziell die Kategorie Objekt.

Vielen herzlichen dank für den Tipp. Allerdings würde ich es doch lieber virtuell halten. Wie gesagt, ich suche gar nichts körperliches oder physisches. Viel mehr reitzt es mich zu wissen, wie mit mir im realen Leben umgegangen worden wäre, wenn ich bei der bestimmten Person der Boden wäre. Daher meine Fragen.

Zitat von *******iel:
Ich würde gern über dich laufen, weil ich ja wüsste, dass du gern eine Fliese bist.

Na ja, "gern" nur real. Allerdings stelle ich es mir in meiner Fantasie so vor, dass ich gegen meinen Willen der Boden bin. Ich hatte z.B. ein früheres Leben. Aus irgendeinem Grund (den ich aber noch nicht weiß) wurde ich "Eingefangen" (oder was auch immer), zu einem Baumarkt gebracht und später bei Derjenigen eingebaut. Das ist aber nicht unbedingt wichtig für meine Fragen. Ich wollte es nur sagen, damit man sich das ungefähr vorstellen kann.

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.