Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön prall und lecker gefüllt 😋

*****n83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Schön prall und lecker gefüllt 😋
Schade das es immer nur Themenvorschläge gibt. Gibt's denn auch reale treffen...?
Bild ist FSK18
*****ore Mann
67 Beiträge
Nach diesem Foto wirs du Dich bestimmt kaum noch von Anfragen williger Damen retten können. *haumichwech*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Nein, reale Treffen sind ausgeschlossen. Aber ich stech dir gedanklich ein paar Nadeln in die Eier. Vielleicht platzen sie ja. Wir sind ja immerhin in der Gruppe „Bizarre Spiele“.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Der Anblick deines prall gefüllten Speichers erregt mich aufs äußerste @*****n83

Deinen Inhalt würde ich dir liebend gerne bis auf den letzten Tropfen rauslutschen um den warmen Saft zu schmecken und zu schlucken. *schleck*

Leider macht uns hier wieder mal die Entfernung einen Strich durchs Vergnügen.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Ich würde das Säckle vllt nochmal extra vllt mit einem Kabelbinder abbinden dann wirds noch praller
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Dann schalt halt ne ka
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Nein, reale Treffen sind ausgeschlossen. Aber ich stech dir gedanklich ein paar Nadeln in die Eier. Vielleicht platzen sie ja. Wir sind ja immerhin in der Gruppe „Bizarre Spiele“.

Oh, darf ich dann mit meinen alten Dreckstiefeln noch nachtreten? Ich hoffe, dass das nicht zu bizarr ist.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Also ich frage mich gerade, ob man nur Hühnereier hart kochen kann?!
*********berin Frau
71 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Also ich frage mich gerade, ob man nur Hühnereier hart kochen kann?!
so ein branding auf dem Sack hätte sicher etwas 😉🤣
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Also ich frage mich gerade, ob man nur Hühnereier hart kochen kann?!

Ich mag lieber Rühreier
*********2208 Mann
463 Beiträge
*peitsche*
**********arcus Paar
713 Beiträge
Man könnte auch ein schickes Nadelkissen daraus machen
*****die Frau
100 Beiträge
Zitat von *****ore:
Nach diesem Foto wirs du Dich bestimmt kaum noch von Anfragen williger Damen retten können. *haumichwech*

Aber jaa ich war kurz dafür durchs Display zu springen und direkt drauf auf das kleine ding um damit im den Sonnenuntergang zu reiten
*ggg*
********2016 Mann
2.378 Beiträge
Schön in Wachs verpacken, wenn sie vorher mit Tigerbalm eingerieben wurden. Kann man auch auf Schwanz und Eichel ausdehnen. Leider zu weit weg…
*******ik99 Mann
1 Beitrag
Dann probiere ich es auch mal 😁
Echt schlimm so morgens allein 😅
Bild ist FSK18
********2016 Mann
2.378 Beiträge
Zitat von *******ik99:
Dann probiere ich es auch mal 😁
Echt schlimm so morgens allein 😅

Wo ist er denn?🤔
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja hier im Joyclub mehr als genügend Gruppen in denen die Herren ihr tolles Teil präsentieren können. 😉

Mit bizarren Spielen hat das allerdings nichts zu tun und mag er noch so prall gefüllt sein, mit Füllungen, die man nicht sieht... *ironie*

Dies ist am Thema der Gruppe vorbei! *hand*

An alle: Bitte keine Schwanzpräsentationen ohne bizzarem Kontext, wie Abbinden, Nadeln oder Ähnlichem *modda*

Und damit mache ich hier dicht
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.