Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atemkontrolle
146 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Geruch der Scheide48
Ich leide unter ziemlich starkem, säuerlich - bitterem Geruch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnüffelpenis, Aromatherapie, Atemkontrolle

Schnüffelpenis, Aromatherapie, Atemkontrolle
So geil, gleich DREI AUF EINEN STREICH

Aluminium Schnüffelpenisse mit Stellring für die Frischluftzufuhr bis NULL.

Ich führe den Penis bei mir in die Vagina ein, befriedige mich und er muss mich riechen und meinen Geruch aufnehme, bzw. er bekommt keine oder weniger Frischluft, denn unten an dem Stellring kann die Frischluft zur Atemkontrolle reguliert werden…

Die Dildos kann ich natürlich auch vaginal oder anal nutzen oder auch in getragenen Stiefeln, getragenes Höschen, unter den Achseln, an den Füßen, NS, besamte Vagina, etc.

Es ist so geil…!❤️🖤❤️

Wer hat weitere Ideen, wo der Schnüffelpenis zur Geruchsaufnahme platziert werden kann?
Maske mit meinem Lieblingsdildo
DREI AUF EINEN STREICH
****dJo Paar
249 Beiträge
*bravo* aus unserer Sicht hast Du schon alle uns bekannten Möglichkeiten aufgezählt, die Mischung ergibt schon richtig feine Erlebnisse und Schwung für die Sinne *grins*
*******zer Paar
597 Beiträge
Im aufbewahrungs Knoblauchtöpfchen das man in der Küche hat. 😂
**********eiter Mann
1.703 Beiträge
Knoblauch ist ja böse, das hat ja so garnichts erotisches… Ich hätte da eher an Stoffe wie Latex oder Leder gedacht…
********r123 Paar
170 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Knoblauch ist ja böse, das hat ja so garnichts erotisches… Ich hätte da eher an Stoffe wie Latex oder Leder gedacht…

Man möchte ja auch die Wirkung der Qual erreichen wie wir denken und nicht belohnen .
**********eiter Mann
1.703 Beiträge
Ist die Qual nicht schon durch die reduzierte Atemluft gegeben ? ;- )
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Reduzierte Atemluft ist nicht mein Ding, die beschriebenen Gerüche komprimiert zu inhalieren schon.
******nky Paar
92 Beiträge
@**********nchen
Dafür hatten wir uns auch schon mal interessiert, kann er dadurch auch evtl Flüssigkeiten erhaschen ?
Lg
*******ue73 Frau
107 Beiträge
Du kannst natürlich deine Gerüche intensivieren, indem du am Tag zuvor blähungstreubendes gegessen hast und ihn durch den Anadildo an deinen Gasen teilhaben läßt und auch Knoblauch oder Fisch wird Mann vaginal riechen können. Probier das doch mal aus. Genauso wenn du Nylons beim Sex getragen hast und du vlt Flüssigkeit und Sperma auf deinen Nylons hast.
Die kann man auch gut in zip Beuteln aufbewahren damit der Duft sich länger hält
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Sehr tolles Teil.

Besonders gut geeignet während der Menstruation.
Zitat von ********erin:
Sehr tolles Teil.

Besonders gut geeignet während der Menstruation.


Das ist glaube ich nichts für uns
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Einfach mal 2-3 Tage vorher nicht waschen. Das sollte dann intensiver riechen, wäre aber nichts für mich.
******dev Mann
87 Beiträge
Stelle mich gerne als testobjekt zur Verfügung…..Wahnsinn
Es ist schon sehr faszinierend. Was es alles gibt. 😁
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Da sind wir mit dabei!
Suchen interessierte, gleichgesinnte und offene Paare oder Dame. *herz*

Wer traut sich die aktiv oder auch passiv zu nutzen? *fiesgrins* *lach*
Da sind wir dabei!
Variante 2 auch sehr interessant und intensiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.