Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher anlegen

*********tisch Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher anlegen
Leute,

Ich habe mir diesen konischen Ballstretcher zugelegt und verzweifle fast daran, ihn anzulegen.

Gibt es hier Tipps wie Mann das Teil anlegt, ohne sich dabei die Finger zu brechen oder irgendwelche Hautfalten einzuklemmen, bis es blutet ... *snief*

Danke für Eure Tipps
Oberseite
Unterseite
**********fft66 Paar
1.467 Beiträge
einfach nur geduld und finger brechen *zwinker*

hat keiner gesagt dass ballstrecher kindergeburtstag sind *zwinker*
********erin Mann
2.133 Beiträge
Wenn du von haus aus keinen lang runter hängenden Hodensack hast, kann das schwierig werden.

Bevor du mit den Stretcher anfängst, nimm einen Schnürsenkel, binde die Hoden ab und zieh den Sack damit lang.
******aus Paar
94 Beiträge
Geht eigentlich ganz einfach erst eine Seite leicht zuschauen nicht ganz dann die Haut ziehen und die andere seite anziehen die schrauben, dann beide zuschauen ich hab den auch .mit inbus schrauben
*******l62 Frau
1.253 Beiträge
Am besten … machen lassen … ohne eingreifen zu können *floet*
********raum Paar
10.499 Beiträge
Nicht ärgern ...

mit etwas Übung bekommt Mann es irgendwann ganz gut hin.

Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn man die Schraube zuerst so weit befestigt, das sie hält, dann die Hautfalten dehnen und straff ziehen und anschließend die Schraube ganz zu schrauben.
**********r_766 Mann
742 Beiträge
Bevor ich krampfhaft versuche Tipps so zu umschreiben dass du sie verstehst, folgendes Angebot:

Schreibe mich an wenn du noch Interesse daran hast, und wir machen mal ne CAM Session in der ich es dir zeige, ich habe einige dieser Stretcher und mit den entsprechenden Tricks klappt das schon.

Ein Bild (und erst recht ein Video) sagt mehr als 1000 Worte.
*****v_D Mann
9 Beiträge
Die Anregungen zuvor waren schon richtig. Dein Gehänge sollte warm und somit gut dehnbar sein. Dann wie beschrieben beide Schrauben ansetzen leicht zusammenschrauben und dann den Stecher drehen und nach und nach die Schrauben festziehen. So mache ich es. Viel Erfolg und Spaß im Anschluss.
****Mo Mann
296 Beiträge
Es macht Sinn erst mal mit dem dreiteiligen Set aus Kautschuk anzufangen um den Sack zu Stretchen.
Es hat sich bewährt die Eier vorher etwas einzuölen.
Wenn ich den Metallstreicher nutze wird der Sack erst langgezogen und ein bisschen mit Bdsm Tape in Länge gehalten.
Ballstretcher lässt sich dann einfacher anlegen.
Wichtig: ordentlichen Inbuss nutzen.
Das Ikeateil, was dabei ist ist nix.

By the way
Ich hab noch einen Stretcher in fünf Zentimeter Länge und Magnet-Öffnung.
Eigentlich praktisch, funktioniert bei mir aber nicht so gut.
Wer Interesse hat, gerne melden 😀😉
***er Mann
7.456 Beiträge
Estmal einen kürzeren benutzen, bis sich der Hoden gelängt hat. Außerdem den Stretcher nicht bei arktischen, sondern tropischen Temperaturen anlegen. Der Hoden ist nämlich temperaturveränderlich.
**********r_766 Mann
742 Beiträge
ich nehme mal an, wenn du Hoden schriebst, meintest du Hodensack ...
***er Mann
7.456 Beiträge
jep! Ich meinte Hodensack:-)
********0733 Mann
1.768 Beiträge
Sinnvoll und wichtig ist, dass Du den Hodensack wärmst. Am besten erst heiß duschen oder baden. Dann ist die Haut des Sacks entspannt. Etwas einölen und dann vorsichtig den Stretcher ansetzen und schließen.

Viel Spaß dabei!
*********er18 Paar
317 Beiträge
Würde immer welche mit Magnetverschluss nehmen. Die Schrauberei ist *umpf*
******llo Mann
3.334 Beiträge
Ich hab auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wollte das Teil schließen und da war noch ein bisschen Haut dazwischen und das weh.
Wichtig finde ich auch, dass der Hodensack rasiert sein sollte.
Ich bei meinem aus Latex das Problem gehabt, dass wenn ich geil wurde ein Hoden raus rutschte.. Ja, das mit dem warm duschen und einölen habe ich auch schon gehört ebenso das mit dem. Schnürsenkel.
*******ust Paar
147 Beiträge
Schau Mall in unsere Galerie unser er trägt so etwas auch
Geile Sache
********raum Paar
10.499 Beiträge
Wenn er warm ist und man etwas Melkfett nimmt, kann es leichter sein, weil man dann die Haut leichter ziehen kann und sie dann nicht so leicht einklemmt.
***er Mann
7.456 Beiträge
Also ich finde es leichter ohne Fett, aber rasiert, den Stretcher anzulegen. Dann aber, besonders wenn der Stretcher eckige Kanten hat oder man mehrere Stretcher oder Ringe trägt, einzuchremen, damit man sich nicht wund scheuert.
**********nchen Paar
189 Beiträge
Zitat von ********erin:
Wenn du von haus aus keinen lang runter hängenden Hodensack hast, kann das schwierig werden.

Bevor du mit den Stretcher anfängst, nimm einen Schnürsenkel, binde die Hoden ab und zieh den Sack damit lang.


So machen wir es auch!
*******2022 Mann
37 Beiträge
Hallo als Tipp *zwinker* wie schon gesagt warm duschen Haare ab und am besten den Stahl vorher gut warm machen.
Mit ein wenig fummeln was da ja auch Spaß macht sollte es klappen *smile*
*******u75 Mann
138 Beiträge
Im Grunde voll einfach:
Sack vordehnen (ziehen), anwärmen, (direkt nach 0° aus der Jeans wird das nix).
ICH reibe die Innenseiten beide leicht mit Melkfett ein. Unterteil (mit Gewinde) unterm Sack, Oberteil oben drauf, Schrauben beide ansetzen.
Sack leicht ziehen und mit dem Daumen den Stretcher leicht zu einer Seite drücken. Damit zieht sich die Sackhaut an eine Seite, und die Andere ist (mehr oder weniger) Frei. Die Schraube ziehe ich dann an. Anschliesend die andere Seite ebenso. Fertig.
Einklemmen tut es nur, wenn nicht genug Haut da ist, und diese auch noch zu dick ist.

Am Schluss drehe ich Ihn einmal und fertig....
*******2022 Mann
37 Beiträge
Hallo nochmal
Habe da mal eine Frage wenn es denn mal funktioniert hat mit dem anlegen *smile*.
Hatte auch mal überlegt mir einen konischen Ball strecher zuzulegen. Mein lieblings strecher hat schon gut abgerundet kanten aber nach längerer Zeit drückt er doch wie ist der bei dem konischen?
Wie ist der trage komfort?
******_70 Mann
73 Beiträge
Hallo
zehn Minute in die Badewanne legen in warmes Wasser,dann ist der Hoden schön lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.