Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting

**********_2019 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Analfisting
Vor Jahren das erste mal einen Mann anal gefistet und mich lässt es momentan nicht mehr los. Ich möchte es wieder erleben und einen Mann so richtig bearbeiten. Vielleicht findet sich hier jemand. PLZ 44789 besuchbar, Männer zwischen 25-45 😏
*******ust Paar
148 Beiträge
Schade zu weit weg sonst hätte ich dir mein Mann angeboten
Das geht supper bei ihm
**********eller Mann
144 Beiträge
Es ist in jedem Fall ein besonderes Erlebnis. *sabber*
*********ers89 Paar
87 Beiträge
Wir leben das Analfisting sehr gerne aus. meiner schafft 2 Hände und ich suche noch ne helfende Hand. Haben auch einen Gynstuhl
*******ami Mann
140 Beiträge
Gerne,du bist leider zu weit entfernt und ich entspreche nicht deiner Altersgruppe. Ich stehe im Raum Frankfurt gerne zur Verfügung
*****fun Paar
22 Beiträge
Schade falle aus dem Altersprofil, meine Herrin meint ich sollte Mal ein wenig aufgeweitet werden da besteht noch "Spielraum"
LG
K+m
****tsa Frau
148 Beiträge
@**********_2019 kann dich nicht anschreiben (passe nicht in dein Suchschema)
Vielleicht wäre da mal eine spezielle Veranstaltung etwas für dich, findest du ganz sicher genügend Wilige.
Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht Vol. V

LG Lisi
****73 Mann
1.089 Beiträge
Zu gerne wäre ich derjenige….😉
**********npaar Paar
54 Beiträge
Hallo Liebeslust,
melde dich gerne Mal bei uns , wenn du deine Hand in einen Männer Arsch versenken möchtest. Ein gut geübter Eingang steht zu Verfügung und der passende Gynstuhl oder sling sind im Spielzimmer bereit .
Liebe Grüße A&P
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Kommt auf die Grösse der Hand an würde ich sagen,
grosse Penisse hatte ich schon, hand nur kleine.
*lolli*
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Analfisting
Vor Jahren das erste mal einen Mann anal gefistet und mich lässt es momentan nicht mehr los. Ich möchte es wieder erleben und einen Mann so richtig bearbeiten. Vielleicht findet sich hier jemand. PLZ 44789 besuchbar, Männer zwischen 25-45 😏
hi, ich wär dafür sehr gern offen , das zusammen entdecken und ausbauen . Würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen und dann schauen was daraus wird . Bin ja aus deiner nähe , alles weitere dann gern per pn Lg micha
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Würde ich gerne erleben.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Auf alle Fälle ein Super-Erlebnis, bei dem Mann auch multiple Orgasmusse haben kann.
Ich mache eine Party, bei dem auch anales Fisten Thema ist. Allerdings im Raum München, mehr dazu gibt es auf meinem Profil.
*******gels Paar
82 Beiträge
Gern. Bin für alles offen falls du Interesse hast 💋
*****ert Mann
527 Beiträge
Interessantes Thema, aber leider nicht die richtige Altersgruppe *oops*
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *****ert:
Interessantes Thema, aber leider nicht die richtige Altersgruppe *oops*
@**********_2019 och warum nicht , manchmal muss man wenigstens schauen was so dahintersteckt ?! Vielleicht kann man ja ausnahmsweise abweichen , wenn das positive den anderen punkten überwiegt , ausserdem schaden kontekte und bekanntschaften nur dem , der sie nicht hat .
Dieser Thread beflügelt die Fantasie:-)
@**********npaar und @**********_2019 falls ihr einen Zuschauer oder eine Zofe die zur Hand geht sucht... *zwinker* *zwinker* träum
***on Paar
13 Beiträge
...falls Du dich probieren willst, wir haben beide 20 Jahre Erfahrung, aktiv sowie passiv.
Wir sind besuchbar. Melde Dich einfach...
*********2020 Mann
82 Beiträge
Würde ich gerne ausprobieren, bei mir hat es bislang an Damen gefehlt, die darauf stehen.
******_66 Mann
432 Beiträge
Die Entfernung passt, aber leider nicht mein alter.
********199X Mann
387 Beiträge
@**********_2019
Deine Annonce klingt Mega interessant, schon länger fasziniert mich das Thema und ich durfte es auch schon einige mal im kleineren Rahmen erleben 😊
Ich bin die Tage in deiner Nähe daher würde ich mich freuen von dir zu hören 😚😊
*******Pjie Mann
53 Beiträge
Herrliche Vorstellung :). Falls es eine Dame im Stuttgarter Raum gibt, die sowas ausprobieren möchte, gerne melden :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.