Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Seminare & Workshops im November 2023 (PLZ 73207)

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Seminare & Workshops im November 2023 (PLZ 73207)
Der November wird heiß und erlebnisreich, denn es erwarten Euch einige spannende Seminar- und Workshop-Termine in der BDSM-Manufaktur:


✨ 04.11.2023 - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

…der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken vom virtuosen Aufbau atemberaubender Sessionen bis hin zur konkreten Praxis bei erstem einfühlsamem Impact Play (Schlagspielen), aufreizendem Nipple Play, lustbetonten Fesselspielen sowie Augenbinden & Knebeln.


✨ 11.11.2023 - https://www.joyclub.de/event/1428000.basic_iii_klassische_erziehungsspiele_plochingen.html

…klassische Erziehungsspiele in seiner wohl genussvollsten Form! Von Humiliation (Demütigung & Erniedrigung), sinnlichem Wax-Play über sensorischen Reizentzug (sensory deprivation) bis zur konkreten Praxis bei erregendem Sounding und anheizender Peitschendressur im Impact Play.


✨ 18.11.2023 - https://www.joyclub.de/event/1428001.bdsm_manufaktur_bondage_workshop_ii_plochingen.html

Der Bondage Workshop mit vielen klassischen Shibari-Techniken, elementaren Sicherheitsregeln & anatomischen Bedingungen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - auch Neueinsteiger sind 💗-lich willkommen!


✨ 23.11.2023 - Abendworkshop Brat-Play

... ein intensiver Kurzworkshop rund um Brat-Play und Taming! Woher kommt die Lust an der Widerspenstigkeit und welche Möglichkeiten habe ich als Tamer*in?


✨ 25.11.2023 - BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation

…hier erfährst Du alles rund um eine knisternde, hocherotische und sattelfest-dominante Kommunikationsführung im BDSM.

Ich freue mich, Dich/Euch in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.