Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**Bs Mann
629 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
LG
*******girl Frau
5 Beiträge
Hallo,
bin 22 Jahre jung wohne in Niederbayern und möchte mich in das Thema CBT aber auch als Sub an bizarre Spiele einleben. Bisher habe ich vor allem Fantasien davon und hoffe dass ich auch über die Gruppe mehr Erfahrungen sammeln kann.
LG
*********rman Mann
334 Beiträge
Hallo,
ich bin 46 Jahre alt und wohne in Wiesbaden.
Meine Vorstellung von bizarren Spiel haben meistens etwas mit Stinksocken, Ohrenschmalz oder in den Schwitzkasten nehmen zu tun.
Auf Nachfrage erzähle ich gerne mehr.
******rWW Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Gruppenaufnahme.

Wir sind ein etwas ungewöhnlicheres Paar mit hohem Altersunterschied, beide dominant und mögen vielerlei Spielarten in Richtung Erniedrigung, Laktation, Benutzung, Natursekt und noch mehr.

Liebe Grüße aus dem Westerwald
*****ind Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich heiße Andrei und bin 34 Jahre alt und wohne in Saarland Quierschied.
Ich möchte Leute kennenlernen die genau so aufgeschlossen sind wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.