Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichtssache 🤔

*******ihi Mann
276 Beiträge
Also mich spricht das sehr an. 🙈
********toys Mann
1 Beitrag
ich persönlich finde so einen Anblick tendenziell faszinierend und geil!
Frage mich aber auch immer wieviel beharrliches Training und Ausdauer für so ein tolles Ergebnis notwendig ist *zwinker*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ich würde zu gern mit meinen Fingern auf Erkundungstour gehen, alles erspüren wollen von außen und innen, die Reaktionen auf Stimulation erleben.
Lecken hingegen würde ich nicht.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Mir gefällt sowas nicht. Es wirkt auf mich unnatürlich und ungesund. Wems gefällt 🤷‍♀️

Bei solchen Bildern stelle ich mir immer vor, „was ist wenn ich das jetzt so vor mir hätte?“ und bei diesem Bild wüsste ich nichts damit anzufangen sondern stelle mir eher die Frage ob das gesund ist (damit meine ich rein für den Körper ob das nicht dauerhaft schädigend ist) und welche dauerhaften Schäden das womöglich nach sich zieht.

Darf man machen wie man will, mich beeindruckt das nicht 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.