Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arcwave Ion Air Wave Masturbator

*********unde Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Arcwave Ion Air Wave Masturbator
Das ist der absolute Knüller: der Arcwave Ion Air Wave Masturbator. Er arbeitet mit Druckluft und stimuliert so die Rezeptoren am Penis. Das Silikon-Sleve kann zur Reinigung vom Motor abgetrennt und gereinigt werden. Weitere Infos findest du bei Google, Amorelie, Eis & Co. Er ist natürlich gereinigt und desinfiziert. Neupreis: 189€. Da das Sleve etwas gelitten hat, geben wir ihn für 119€ weiter, Versand inklusive.
Zum Laden und Trocknen kommt er in die Box
Reinstecken und genießen
Motor und Sleeve kann man trennen
Hier sind leichte Dellen im Silikon.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Wenn er so ein Knüller ist warum verkauft ihr ihn dann? Ewas muß er ja haben was euch nicht gefällt.

Grüße Alex
********1700 Mann
524 Beiträge
Das Teil sieht schon etwas "günstig" produziert aus.
Das Ladekabel auch..
Hab es, via Google Lens abfotografiert und bei Amazon gefunden.
Ich lese grundsätzlich von der schlechtesten Bewertung, nach oben durch.
Dazu gibt es aber noch keine..
Da lasse ich lieber die Finger davon.
Spare mir da die 119,- für etwas sinnvolleres auf.
Aber hier, der Link dazu. Es kann sich gern jeder selber eine Meinung dazu bilden.
https://www.amazon.de/Arcwave-Vibrator-10050-Vibrator-Black-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B08JTVTGJD/ref=mp_s_a_1_fkmr2_1?adgrpid=1257841933981038&hvadid=78615280454662&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocphy=131121&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-78615475342452%3Aloc-72&hydadcr=1066_2635137&keywords=arcwave+ion+air+wave&qid=1690466806&sr=8-1-fkmr2
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Nur mal am Rande. Wir haben selbst das Ding seit 2 Jahren und es ist echt geil. Etwas Übung braucht man schon, aber wenn man den Punkt findet rollt der Orgasmus unaufhaltsam auf einen zu…
******020 Mann
151 Beiträge
Ich würde gerne das Gerät kaufen, schreibt mich an, dann schicke ich euch die Adresse.

Gruß Wotan
*********unde Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******020:
Ich würde gerne das Gerät kaufen, schreibt mich an, dann schicke ich euch die Adresse.

Gruß Wotan

Sorry, es ist verkauft….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.