Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer außergewöhnlichstes Erlebnis?

*****guy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Euer außergewöhnlichstes Erlebnis?
Hey ihr Lieben 🫶🏻,

mich interessiert, was Euer außergewöhnlichstes Erlebnis (in der Konstellation Herrin-Sklave) war.
Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen und möchte wissen, was euch so widerfahren ist. *zwinker*

Freue mich schon auf eure Antworten *wink*
********2023 Mann
37 Beiträge
Naja mein bisher außergewöhnlichstes Ereignis war erstmal der erste Analsex mit einem Dildo und danach das erste mal mit einem Strap On…

Wobei, das erstmal Natursekt war auch ziemlich heiß.

Sorry, dass ich dir da nicht mehr helfen kann.
****_LA Mann
113 Beiträge
Wie woanders schon erwähnt:
In einem Freizeitgebiet steht ein toller Holzturm, an den mich Madame angebunden hat.
Foto-Session.
Mittendrin kam ein Paar Radlfahrer daher, blieb wohl vor uns stehen, hat anscheinend doof geguckt und gefragt, ob alles in Ordnung sei...
*gg*
Bild ist FSK18
*****guy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****one:
Wie woanders schon erwähnt:
In einem Freizeitgebiet steht ein toller Holzturm, an den mich Madame angebunden hat.
Foto-Session.
Mittendrin kam ein Paar Radlfahrer daher, blieb wohl vor uns stehen, hat anscheinend doof geguckt und gefragt, ob alles in Ordnung sei...
*gg*


Das hört sich interessant an, ich habe mich schon oft gefragt, wie es ist, in der öffentlichkeit gedemütigt zu werden
******esM Mann
255 Beiträge
Also, ich hatte vor einigen Wochen das Erlebnis, das ich 2 junge Ladys abgeholt habe, wir dann in ein Wadstück am Feldrand gefahren sind.
Dort müsste ich mich ausziehen und hinknien. Dann würde ich angespuckt, beleidigt und erniedrigt, mir wurden Ohrfeigen gegeben und danach durfte ich mich hinlegen und Ihren Natursekt ab Quelle trinken. Als ich mich wieder hinknien durfte würde ich gefragt ob ich auch Ballbusting mitmachen würde, was ich stumpf bejahte, obwohl ich nuchtmal richtig die Frage gehört hatte. Und der erste Tritt kam direkt von hinten, worauf ich nicht gefasst war.
Learning für mich: 1. Bei Fragen richtig zuhören. 2. Tritte beim Ballbusting kommen ohne Vorwarnung 3. Man hat davon ein paar Tage was.
4. Schuhe ablecken ist weniger schlimm (psychisch), als ich es mir im Kopf ausgemalt habe.

Auf jeden Fall würde ich es gerne mal wiederholen.
********2023 Mann
37 Beiträge
@******esM wo lernst du denn so interessante Damen kennen?
*****guy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******esM:
Also, ich hatte vor einigen Wochen das Erlebnis, das ich 2 junge Ladys abgeholt habe, wir dann in ein Wadstück am Feldrand gefahren sind.
Dort müsste ich mich ausziehen und hinknien. Dann würde ich angespuckt, beleidigt und erniedrigt, mir wurden Ohrfeigen gegeben und danach durfte ich mich hinlegen und Ihren Natursekt ab Quelle trinken. Als ich mich wieder hinknien durfte würde ich gefragt ob ich auch Ballbusting mitmachen würde, was ich stumpf bejahte, obwohl ich nuchtmal richtig die Frage gehört hatte. Und der erste Tritt kam direkt von hinten, worauf ich nicht gefasst war.
Learning für mich: 1. Bei Fragen richtig zuhören. 2. Tritte beim Ballbusting kommen ohne Vorwarnung 3. Man hat davon ein paar Tage was.
4. Schuhe ablecken ist weniger schlimm (psychisch), als ich es mir im Kopf ausgemalt habe.

Auf jeden Fall würde ich es gerne mal wiederholen.


Sehr sehr cool. Das hört sich extrem interessant an und wäre es auf jeden Fall wert, mal auszuprobieren. Wie kamst du zu der Ehre, vorallem wie kamst du zu deinen beiden „Freundinnen“? *zwinker*
******esM Mann
255 Beiträge
Also, da hier ein paar gefragt haben wie ich in den Genuss gekommen bin. Ich habe dafür bezahlt. Die Freundinnen hatten eine Anzeige auf XYZ aufgegeben und so bin ich dazu gekommen.
Dort treibt sich aber auch nicht so zuverlässiges Gesindel rum.


Edit: by Troi. Bitte keine externen Links.
*****guy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******esM:
Also, da hier ein paar gefragt haben wie ich in den Genuss gekommen bin. Ich habe dafür bezahlt. Die Freundinnen hatten eine Anzeige auf XYZ aufgegeben und so bin ich dazu gekommen.
Dort treibt sich aber auch nicht so zuverlässiges Gesindel rum.

Also war das auch eher ein Glücksgriff, schade
******esM Mann
255 Beiträge
Wenn Du dort guckst, achte bei den Profilen darauf, dass die Lady/s genug Likes im Profil haben, das zeigt schon, ob die ess ernst meinen.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Damen, die Herren, ohne es vorher in einem Gespräch bei vollem Bewusstsein thematisiert zu haben was Gos und No-Gos sind und was gewünscht bzw. nicht gewünscht ist, nicht auch eher als unzuverlässiges Gesindel ansehen würde. Vor allem wenn Mann auch noch dafür bezahlt hat, dass die tun, was sie gerade toll finden und nicht das, was abgesprochen war. Wobei da war wahrscheinlich gar nichts abgesprochen.

Aber wenn die Erfahrung nach Abklingen der Schmerzen ohne Nachwirkungen doch toll war: Prima.

Menschen ticken ja (zum Glück) unterschiedlich.

Lustig finde ich aber ein bisschen, dass wenn Frauen so etwas passiert es heißt, dass man doch aufpassen soll mit wem man sich trifft und oft ein furchtbares "Mimimi" kommt, was der böse Mann nicht alles getan hat. Und die Warnungen, was nicht alles hätte passieren können! *oh*
Und Männer sagen: War unvorhergesehen, aber ... ok. *cool*


Mein außergewöhnlichstes Erlebnis... hm... ich bin ja auch eigentlich devot. Ein Ex von mir mochte mich aber auch in der dominanten Rolle gegenüber anderen Männern.
Mein erstes Ballbusting ist mir da gut in Erinnerung. Und wie anhänglich manche Männer dadurch werden.

Und in einem Club im öffentlichen Flur einen Mann mit NS "verwöhnt" zu haben wird auch aus meinen Gedanken nicht mehr gelöscht.

Erstes würde ich wiederholen, zweiteres lieber nicht.

Bitte seht trotzdem von Anfragen dazu ab. Ich suche mir aus, mit wem und wann *zwinker*
******esM Mann
255 Beiträge
@ secret2011 falls Du mit "ohne Absprache" meinst was bei mir mit dem Lady's gelaufen ist. Es war nicht so, das wir vorher nicht darüber geschrieben haben was geht und was nicht. Und selbst auf der Fahrt haben wir noch ein paar Sachen besprochen.
Ich fand es gut das die beiden Ladys sich nochmal versichert haben bzgl. Ballbusting, damit Sie keine Grenze überschreiten, die eben leider vorher nicht klar definiert worden war.
Damit hatte ich ja die Mögichkeit "Nein" zu sagen.
Das ich es selbst nicht getan habe, war meine Entscheidung, auch wenn diese im Eifer des Gefechts ander als von mir erwartet ausgefallen ist. Ich hatte jeder Zeit stoppen können, was mir sehr gut tat.

Nur zur Richtigstellung. 😉
**********eiter Mann
1.639 Beiträge
Vor dreißig Jahren - ich war noch ganz am Anfang meiner „Karriere“ - hatte ich eine wesentlich ältere Bekannte, die mich in die Welt des BDSM eingeführt hat. Ich durfte sie ab und zu Sonntags besuchen und sie spielte dann mit mir. Es lief immer so ab, dass ich klingelte, danach gleich links ins Bad abbog, mich ausziehen musste und dann den langen Flur bis ins Wohnzimmer ging, wo sie auf mich wartete.
An einem Sonntag öffnete ich die Wohnzimmertür und blickte auf den Sessel, in dem Sie sonst saß. Doch diesmal saß dort breitbeinig ein nackter Mann. Von der Seite hörte ich Ihre Worte „Das ist der Bernd, dem darfst Du jetzt einen blasen“ Diesen Satz und diese Situation habe ich bis heute nicht vergessen.
**********unner Mann
78 Beiträge
Zitat von ********2023:
@******esM wo lernst du denn so interessante Damen kennen?

In seiner Fantasie, aber ohne dauernde Rechtschreibefehler! *zwinker*
******ect Frau
1.144 Beiträge
Meine erste (und eine der an einer Hand abzählbaren) Erlebnisse als Herrin war ein Rollenspiel.
Ich hatte einen Termin zur Massage bei einem noch sehr unerfahrenen Masseur. Er hat langsam angefangen mit dem massieren und ich habe dann so gesagt: „mehr hast du nicht drauf? Mach mal fester..“ etc.
Und schließlich hab ich dann gesagt: „so geht das nicht weiter. Ich zeig dir mal wie es richtig geht. Aber dazu werde ich dich wohl besser festbinden müssen…“
Und das endete dann über eine harte Massage eben auch in einigen BDSM Spielchen. 😉

War definitiv eine interessante Erfahrung! Und ich fand es als unerfahrene Dom wirklich hilfreich so ein kleines abgesprochenes grundgerüst zu haben. Dadurch war ich viel sicherer und es war leichter für mich auch fies zu sein. 🙃
******esM Mann
255 Beiträge
Zitat von **********unner:
Zitat von ********2023:
@******esM wo lernst du denn so interessante Damen kennen?

In seiner Fantasie, aber ohne dauernde Rechtschreibefehler! ;)

Die Rechtschreibfehler kannst Du behalten, bin hier nicht im Deutschunterricht. Alles andere habe ich genauso erleben dürfen.

Auch wenn Du es mir nicht glaubst, gibt es hier in der Umgebung Frauen, welche das für etwas Taschengeld machen.

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du meine Ausagen nicht anzweifelst, da wir uns nicht kennen und Du es nicht beurteilen kannst.

Schönen Sonntag noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.