Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyvergnügen für Schatzi gesucht

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Partyvergnügen für Schatzi gesucht
Hi zusammen,

am 10.06. muss Schatzi mich auf eine Party begleiten. Mit ein Bekannten beschloss ich, dass seine Schonfrist was Gasmasken betrifft vorbei ist. Geplant ist ihm eine Gasmaske aufzusetzen und ihn in eine Zwangsjacke zu stecken. Da bis dahin ist ja noch etwas Zeit ist und ich genügend Zeit zum basteln habe bin ich gespannt was euch interessantes einfällt um ihm die Zeit in der Gasmaske mit Zwangsjacke besonders "nett" zu gestalten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
*****976 Paar
15.267 Beiträge
Liebe TE,

mein persönlicher Favorit ist ein sogenannter Smellbag.

Also ein Behälter gefüllt mit "duftendem Material" welcher mit der Gasmaske verschlaucht wird. Bei mir beispielsweise Gummikugeln die frischen Gummigeruch verströmen.

Es soll aber auch sehr gut mit getragener Damenunterwäsche der "Angebeteten" funktionieren.

Lg. M (Er)
**********hRose Frau
1.751 Beiträge
Vll kombiniert du die Zwangsjacke mit Strom?
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Wenn Du die flehenden Blicke nicht ertragen kannst, hilft ein wenig Tape auf den Gläsern
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Es soll aber auch sehr gut mit getragener Damenunterwäsche der "Angebeteten" funktionieren.
Ich weiß nicht ob er brav genug für Damenwäsche ist. Vielleicht sollte ich lieber die Socken von einer Wandertour aufheben. 🤔


Zitat von **********hRose:
Vll kombiniert du die Zwangsjacke mit Strom?
Gute Idee, und dann jeden der Vorbeiläuft die Fernbedienung in die Hand drücken. *fiesgrins*


Zitat von *****raf:
Wenn Du die flehenden Blicke nicht ertragen kannst, hilft ein wenig Tape auf den Gläsern
Für die Augengläser muss ich tatsächlich noch Kappen basteln. Dachte statt an Panzertape an Latextücher mit Haushaltsgummi.
*********ngel Frau
406 Beiträge
Ich würde ein paar Brennnesseln in die Jacke packen *smile*
Wächst ja alles wieder jetzt *blumenwiese* auch Disteln machen Spaß
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@*****raf wo ich gerade dein Bild sehe, kommt mir die Idee Schatzi die Schuhe auszuziehen und kleine Klammern zwischen die Zehen zu setzen. *love*

Zitat von *********ngel:
Ich würde ein paar Brennnesseln in die Jacke packen *smile*
Wächst ja alles wieder jetzt *blumenwiese* auch Disteln machen Spaß

In die Jacke geht leider nicht. Ist eine Leihgabe zum geplanten Kauf wenn sie gut passt. Aber Brennesseln in die Hose gingen.

Disteln sind eine tolle Idee. Da es aber eine Latexparty ist, glaube ich, werde ich aus Liebe zum Latex auf Disteln verzichten. Aber er trägt ja nicht jeden Tag Latex. Daher werde ich das sicher mal ausprobieren. *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Disteln sind, wegen den Dornen, gefährlich.

Du kanns ihm einen engen BH anziehen, da kannst Brennesseln rein stopfen, das ganze dann abkleben damit nichts raus rutschen kann.
Zusätzlich zum Schutz der Zwangsjacke noch ein sehr enganliegendes Shirt drüber, was sich, bei einer geliehenen Zwangsjacke, ja eh empfiehlt

Unten einen engen Damenmiederslip anziehen

WandererBW
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Disteln sind, wegen den Dornen, gefährlich.

Du kanns ihm einen engen BH anziehen, da kannst Brennesseln rein stopfen, das ganze dann abkleben damit nichts raus rutschen kann.
Zusätzlich zum Schutz der Zwangsjacke noch ein sehr enganliegendes Shirt drüber, was sich, bei einer geliehenen Zwangsjacke, ja eh empfiehlt

Unten einen engen Damenmiederslip anziehen

WandererBW

Ach das mit den Disteln sehe ich nicht so schlimm. Die zupfe ich dann einfach anschließend mit der Pinzette aus. Stimmt Schatzi trug bis jetzt noch keinen BH. Ich sollte ihm da gleich mal Bescheid geben das er den Brustumfang mal ausmessen soll.
**********eiter Mann
1.709 Beiträge
Zitat von ****hid:
Zitat von *******rBW:
Disteln sind, wegen den Dornen, gefährlich.

Du kanns ihm einen engen BH anziehen, da kannst Brennesseln rein stopfen, das ganze dann abkleben damit nichts raus rutschen kann.
Zusätzlich zum Schutz der Zwangsjacke noch ein sehr enganliegendes Shirt drüber, was sich, bei einer geliehenen Zwangsjacke, ja eh empfiehlt

Unten einen engen Damenmiederslip anziehen

WandererBW

Ach das mit den Disteln sehe ich nicht so schlimm. Die zupfe ich dann einfach anschließend mit der Pinzette aus. Stimmt Schatzi trug bis jetzt noch keinen BH. Ich sollte ihm da gleich mal Bescheid geben das er den Brustumfang mal ausmessen soll.

Dann suche Schatzi doch auch gleich noch die passenden High Heels zum BH und Miederslip aus… 😇
*****976 Paar
15.267 Beiträge
Oh, sorry ich dachte nicht, dass so grausame Ideen gefragt sind. *lach*

Dann möchte ich hiermit den Walkman und Kopfhörer mit Helene Fischer ins Spiel bringen.

*hutab*
******e69 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****hid:
Zitat von *******rBW:
Disteln sind, wegen den Dornen, gefährlich.

Du kanns ihm einen engen BH anziehen, da kannst Brennesseln rein stopfen, das ganze dann abkleben damit nichts raus rutschen kann.
Zusätzlich zum Schutz der Zwangsjacke noch ein sehr enganliegendes Shirt drüber, was sich, bei einer geliehenen Zwangsjacke, ja eh empfiehlt

Unten einen engen Damenmiederslip anziehen

WandererBW

Stimmt Schatzi trug bis jetzt noch keinen BH. Ich sollte ihm da gleich mal Bescheid geben das er den Brustumfang mal ausmessen soll.

Na, da wird sich Schatzi aber arg doll freuen *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****hid:
Zitat von *******rBW:
Disteln sind, wegen den Dornen, gefährlich.

Du kanns ihm einen engen BH anziehen, da kannst Brennesseln rein stopfen, das ganze dann abkleben damit nichts raus rutschen kann.
Zusätzlich zum Schutz der Zwangsjacke noch ein sehr enganliegendes Shirt drüber, was sich, bei einer geliehenen Zwangsjacke, ja eh empfiehlt

Unten einen engen Damenmiederslip anziehen

WandererBW

Ach das mit den Disteln sehe ich nicht so schlimm. Die zupfe ich dann einfach anschließend mit der Pinzette aus. Stimmt Schatzi trug bis jetzt noch keinen BH. Ich sollte ihm da gleich mal Bescheid geben das er den Brustumfang mal ausmessen soll.

In Sachen Disteln/Dornen, als Mensch der sich in Sachen Natur sehr gut auskennt, einen Nachbarn hat der im Landschaftsgartenbau arbeitet und sich auch gut auskennt und den ein Dorn beinahe einen Finger gekostet hat, sehe ich das anders aber ist Dir selbst überlassen wie Du damit umgehst. war nur ein gut gemeinter Hinweis
**********nd_69 Mann
157 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass Dein Schatzi besonders innig an Dich denkt, wenn Du ihm vor dem Anlegen der Gasmaske einen Luftballon in den Mund stopfst, den Du je nach Laune mit Deinem warmen, frischen Natursekt oder mit Deinem etwas herber schmeckenden, abgestandenen Morgenurin soweit gefüllt hast, dass er gerade noch in seinem Mund Platz hat. Dieser Luftballon wird gut verknotet und Du stichst vor dem Einführen mit einer dünnen Nadel ein oder mehrere Löcher hinein. Dann wird die Gasmaske aufgesetzt. Je nachdem wie dick die Löcher im Luftballon sind, tropft oder rinnt Dein Natursekt langsamer oder rascher in Schatzis Mundhöhle und die Partygäste, die davon nichts mitbekommen haben, wundern sich über seinen Gesichtsausdruck und über seine undeutliche Artikulation, wenn er Fragen beantworten muss. *oh*
****yx Mann
57 Beiträge
Du könntest in den Luftweg von Schatzi (Verschlauchung bzw. die Luftzufuhr oder -Ableitung der Maske) eine Pfeife oder Tröte einbauen, die immer dann laut wird wenn er tief atmet… sodass alle rund um es mitbekommen. Und ich bin mir sicher dir fällt einiges ein, was ihn dann immer wieder mal zu tiefer Atmung „motiviert“… *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yx:
Du könntest in den Luftweg von Schatzi (Verschlauchung bzw. die Luftzufuhr oder -Ableitung der Maske) eine Pfeife oder Tröte einbauen, die immer dann laut wird wenn er tief atmet… sodass alle rund um es mitbekommen. Und ich bin mir sicher dir fällt einiges ein, was ihn dann immer wieder mal zu tiefer Atmung „motiviert“… *zwinker*

Das ist eine sehr schöne Idee. Mal scheuen was sich da basteln lässt.

Vor mehreren Tagen schrieb mich ein Bastler an der meine Bastelprojekte entdeckte. Er erkundet gerade seinen neuen 3D Drucker. Und hat mehrere unterschiedliche Aufsätze gedruckt. Leider ließ er sich nicht mal die Unkosten von mir bezahlen. Dennoch freue ich mich auf die gedruckten Aufsätze. Ist ein wenig wie Weihnachten. *g*
Also ganz klassisch einen cock Cage, gas Maske mit Schlauch und Augenmaske (dann muss er den Abend über über den Schlauch an allem riechen was dir gefällt) und dir sagen woran er gerade riecht ! Je öfter er falsch liegt desto länger muss er blind und abgeschlossen den Abend verbringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.