Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir ziehen um!

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir ziehen um!
Schatzi und ich ziehen um.

Dieser kleine Deovtling kann manchmal so eine richtig passive fiese und sadistische Ader haben. "Denkst du nicht das du vor dem Umzug ausmisten solltest, dann schleppt es sich leichter?" *schock* *heul*

Aber er hat Recht. Daher biete ich in
den nächsten Wochen unterschiedliche Dinge an.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes biete ich meinen Gynstuhl an. Der Grund ist einfach, er ist sauschwer und im neuen Heim ist mein Spielzimmer auf dem Dachboden. Ich werde dieses Ding nicht zwei Etagen nach oben schleppen. Zur Abholung braucht es mindestens zwei starke Männer.

Die Beinstützen und das Oberteil sind abnehmbar. Er ist über Hydraulik höhenverstellbar und nach hinten zu kippen. Die Rückenlehne lässt sich von Hand verstellen. Die Risse im (Kunst)leder wurden mit Lederreparatur repariert. So können keine Körperflüssigkeiten in das Futter gelangen und es ist eine sterile saubere Sache. Er verfügt über eine Steckdose wo sich z.B. elektrisches Spielzeug anschließen lässt. Seine ursprüngliche Farbe ist grün. Dies ist an der Rückenlehne noch erkennbar. Die Hersstellerfirma ist BAISCH und die Schubläden lassen sich ausziehen.


Macht mir ein Angebot das meinen Herzschmerz vergessen lässt.
*****sub Paar
264 Beiträge
Ok .. klingt Interessant
Gynstuhl ist aber schon Vorhanden , daher ist es Interessant was sonst noch so Ausgemistet werden soll.
Werden mal weiter Beobachten *smile*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Du weisst das es den "Dunkelbunter Flohmarkt" Gruppe hier speziel für Secoundhandverkauf gibt? LG *hexe*le
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Und hier gibt es extra einen Bereich dafür. Daher verstehe ich gerade nicht ganz das Problem.
*****sub Paar
264 Beiträge
Zitat von ****hid:
Und hier gibt es extra einen Bereich dafür. Daher verstehe ich gerade nicht ganz das Problem.

Wir auch nicht *nachdenk*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Weil es hier viele Menschen gibt die nur drauf warten andere zu belehren.
Die haben einfach nur langweile
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Jemanden zu belehren macht aber nur dann Sinn wenn etwas falsch gemacht wurde. Nach meinem Verständnis bin ich aber richtig. Die Mods können ja sollte der Bereich nicht zum verkaufen von sonstigen Dingen gedacht sein (wie in der Beschreibung angegeben), das Thema löschen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich mal wieder mit kaufen schneller als mit dem Lesen. Satt schwarz bestellte ich hellblau. Das ist einfach nicht meine Farbe. Ich habe lediglich einmal die Verpackung geöffnet. Der Plug ist daher komplett unbenutzt. In Amazon wird er für 39 Euro inkl. Versand angeboten. Dachte daher an 20-25 Euro zzgl. Versand. Macht einfach mal ein Angebot.

Marke: Satisfyer
Modellname: Deep Diver

Artikelmaße: L 11.2 x H 4.2 x B 7.6 cm

• Lithium-Ionen Batterie
• medizinisches Silikon
• App für alle Endgeräte
• auch ohne App steuerbar
• aufladbar & wasserdicht (IPX7)
• breite Basis für sicheren Genuss

Produktbeschreibung:
Mit dem Satisfyer Deep Diver genießen Sie außergewöhnliche Vielseitigkeit beim Analspiel: Der vibrierende Buttplug umschmeichelt Sie mit seiner voluminösen 2-teiligen aufsteigenden Kugelstruktur und erleichtert das Einführen und Entfernen. Daher ist der Deep Diver besonders ideal für diejenigen, die bereits erste Erfahrungen mit Analspielen gemacht haben und beispielsweise von Analkugeln auf Analvibratoren umsteigen möchten. Der leistungsstarke Motor verführt Sie mit seinen intensiven Vibrationen, während die lange und breite Basis immer Sicherheit garantiert.
*********r_007 Mann
264 Beiträge
Hallo. Ich habe Interesse.
Kannst Du mich bitte anschreiben?
Liebe Grüße Jonny
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung warum ich das gekauft habe. Wahrscheinlich damit sich Hellblau nicht so einsam fühlt. Nur einmal geöffnet aber komplett unbenutzt. In Amazon wird das Teil ebenfalls für 39 Euro inkl. Versand angeboten. Auch hier dachte ich an 20-25 Euro zzgl. Versand. Einzelne Teile können aber auch gesammelt werden, damit nur einmal Versand anfällt.

Produktdetails
Farbe: Mint
Marke: Satisfyer
Modellname: Twirling Pro+
Artikelmaße: L 47 x B 40 x H 222 Millimeter

• 1 Lithium-Polymer Batterie
• wasserdicht (IPX7)
• auch ohne App steuerbar
• körperfreundliches Silikon
• Druckwellen und Vibration
• Bluetooth inkl. Appsteuerung

Zwei Superstar-Funktionen, ein praktisches Gerät … Willkommen in der wunderbaren Welt der hybriden Air-Pulse-Vibratoren mit dem brandneuen Twirling Pro! Nimm die kraftvoll gezielte Kraft eines Spitzen-Vibrators, kombiniere sie mit der revolutionären Air-Pulse-Technologie und erhalte einen Vibe, der alles kann. Bestens geeignet für Anfänger, lassen Sie sich vom Twirling Pro die Wege des Vergnügens zeigen. Mit mehreren, einfach zu bedienenden Funktionen und einer geschwungenen Form mit abgerundetem Körper lernen Sie, was Ihnen gefällt! Die zielgerichtete, leicht flexible, zirkulierende Spitze eignet sich hervorragend zur Stimulation aller erogenen Zonen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingspunkte zu erreichen. Erkunden Sie mit zwei unabhängig voneinander gesteuerten Motoren 11 verschiedene Druckwellenintensitäten sowie 12 Vibrationseinstellungen mit dem intuitiven Bedienfeld. Der Twirling Pro besteht aus körpersicherem Silikon, ist wiederaufladbar und wasserdicht (IPX7).
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mini Ovipositor-Dildo von Nothosaur.
Ich stellte mir das Teil größer vor.
Ich kaufte mir später den größeren nach.
Der kleine kostete 80 Euro.
Mit Agar Agar Gelee lassen sich Eier herstellen die durch den Dildo in den Körper gelangen. Selbst wenn ein Ei nicht von selbst wieder raus möchte, löst sich das Gelee im Körper auf und Subi sabbert Schleimassen. *grins*

Dieser Dildo ist unbenutzt. Ich dachte da an ca. 50 Euro inkl. Versand. Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm ob ich das anbieten soll, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Die beiden gehören zu meinen ersten Sextoys nach 16 Jahren Vanillabeziehung. Das hat eher emotionalen Wert. Ich nutze sie schon lange nicht mehr.

Diese beiden sind gereinigt, aber definitiv benutzt.

Mit den beiden hatte ich mein erstes Squierterlebnis auf dem Sofa. Peinlich berührt erzählte ich einem Freund in Griechenland das ich bei der Selbstbefriedinging aufs Sofa gepinkelt habe. Er lachte nur und ich erhielt meinen ersten Aufklärungsuntericht über das squierten. So gesehen haben die beiden mich in eine neue Welt geführt.

Links das ist Paul von Fun Factory.
Er ist mit Batterien betrieben.
Das alte Modell kostete einmal ca. 100 Euro, aktuell gibt es ihn noch für 50 zu kaufen. Mach mir einfach ein Angebot.

Beschreibung:
Fun Factory Patchy Paul – SMARTVIBES grün
Der entzückende Frauenheld dreht voll auf und vereint zudem alle Vorteile seiner Vorgänger: mit dem Turbobooster ist er technisch auf dem neuesten Stand, trifft den G-Punkt, erregt die Klitoris und verführt durch intensive Intimmassagen.



Rechts ist der Massagestab Viper von Minds of Love. Kostete ebenfalls um die ca. 100 Euro. Aktuell gibt es ihn noch für 65 Euro zu kaufen. Mach mir einfach ein Angebot.

Beschreibung:
Minds of Love - Massagestab Viper, lila
Massagestab oder Zauberstab? Schwer zu entscheiden, denn Viper von Minds of love scheint übernatürliche Kräfte zu haben. Seine Power, seine Wellen und seine Energie versetzen Sie in die Lage, alle natürlichen Grenzen zu verlassen, abzuheben in ungeahnte Höhen der Lust und schließlich eine Explosion der Begierde und Erfüllung zu erleben.
Zwei besonders kraftvolle Motoren lassen sich gemeinsam oder einzeln einschalten, ganz so, wie Sie es am liebsten haben. Das Schöne daran: Dank der einfachen Steuerung mit nur 3 Tasten legt Viper Ihnen keine Steine auf den Weg in die Ekstase. Lassen Sie sich verzaubern, von einem Massagestab aus einer anderen Welt.

Länge: 22 cm; Durchmesser: ca. 5 cm
2 Motoren mit extrastarker Vibration
10 unterschiedliche Vibrationsstufen
Vibrator kann beidseitig eingeführt werden
sehr einfach mit 3 Tasten zu bedienen
easy per USB-Ladekabel aufladbar, keine Batterien nötig
spritzwasserfest und leicht zu reinigen
Made in Germany
Material: ABS & Silikon
Farbe: Violett
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
MINDS OF LOVE Stimulationskugeln

Gereinigt und selten benutzt.

Aktueller Verkaufspreis liegt bei 30 Euro in Amazon. Ich hätte gerne noch 15 Euro dafür. Die Kugeln lassen sich herausnehmen und haben unterschiedliche Gewichte.

Produktdetails
Material: Silikon
Marke: MINDS OF LOVE
Stil: Ergonomischen
Artikelmaße: L x B x H24.5 x 5 x 9.5 cm
• Stimulationskugel Beeze Ono und Stimulationskugeln Beeze Duo
• 5 Kombinationsmöglichkeiten dank unterschiedlich schwerer Kugeln
• aus hochwertigem Silikon und ABS-Plastik

Beschreibung
Produktbeschreibung
Set bestehend aus Stimulationskugel Beeze Ono (Länge: ca. 10,5cm) und Stimulationskugeln Beeze Duo (Länge: ca. 16,5cm) aus hochwertigem Silikon und ABS-Plastik, Ø ca. 3,7cm. In dem Set sind jeweils 2 leichtere Kugeln (Gewicht je Kugel ca. 30g, weiß) und 2 schwere Kugeln (Gewicht je Kugel ca. 40g, silberfarbig) enthalten. Leise und diskret, hygienisch und einfach zu reinigen. Starke Stimulation und bestens geeignet zum Training der Beckenbodenmuskulatur. 5 Kombinationsmöglichkeiten dank unterschiedlich schwerer Kugeln.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Der Statisfyer 1 in lila hat mittlerweile Sammlerwert. Mit 53 Euro bei Amazon kostet er deutlich mehr als seine Nachfolger. Ich habe mir irgendwann einen neuen gekauft der besser in mein schwarz/weiß/grau Konzept passt.

Ich bekam ihn von einem ganz lieben Mann aus Joy zu unserem ersten Date geschenkt. Selbst Jahre später ist er noch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.

Gebraucht und gereinigt. Macht mir ein Angebot.

Produktdetails: FarbeViolet
MaterialSilikon: MarkeSatisfyer
StilSatisfyer 1
Artikelmaße L x B x H5.1 x 8.9 x 6.4 cm


Unser Auflegevibrator Satisfyer 1 verhilft dir mit seiner neuartigen, revolutionären Saugtechnologie zu unvergesslichen multiplen klitoralen Orgasmen! Zudem ist er wasserdicht für noch intensiveren Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne.
Gewinner des weltweit berühmten Red Dot Designaward 2017
Seine Lusthöhle umschließt vorsichtig deine Klitoris und saugt ganz sanft an. Du kannst ganz nach Belieben zwischen 11 unterschiedlichen Saugintensitäten wählen. Durch die berührungslose, indirekte Stimulation deiner Klitoris ist eine Überreizung und ein daraus resultierendes Taubheitsgefühl ausgeschlossen! Er kann, was andere nicht können
Produktdaten: Gesamtlänge 14 cm, Durchmesser Ø 35 mm, Gewicht 88 Gramm, 100% hautfreundliches, medizinisches Silikon frei von Schadstoffen. Absolut wasserdicht (IPX7). Leicht zu reinigen. Einfach mit 2 AAA Batterien betreiben
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ufff. Vor 6 Jahren gekauft. Nur einmal in der Hand getestet. Nie benutzt. Und der Akku läuft noch ohne aufzuladen. Respekt.

Noname Produkt:
Mehrere Power und Vibrationsmodis. *gruebel* 6 Jahre..... welcher Akku hält bitte 6 Jahre ohne sich zu entladen? Verkauft wird nur an Prepper. Der Auflegevibrator hält länger als so manche Loglifebatterie. *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Booty Beads 2 für den *arsch*
Der Draht ist biegbar und sehr stabil. Bei der Beschreibung "leicht zu reinigen" möchte ich gerne widersprechen. Aber er sieht süß aus. Gehandelt wird er mit ca. 40 Dollar. Mach mir ein Angebot.

Das war mein erstes schwarzes Sextoy und ein Hauch von Extravaganz. Wahsinn wie schüchtern ich mich vor ein paar Jahren rangetastet habe. Heute würde ich mich wahrscheinlich fragen ob es wirklich für den Arsch oder doch eher für die Nasenlöcher zum kitzeln ist. *lol* Das Toy ist definitiv Anfängertauglich.
Gebraucht und gereinigt

Produktdetails
Farbe: schwaz
Material: Perle
Marke: PowerBullet
Artikelmaße L x B x H24.1 x 1.9 x 1.9 cm
• LR44 Batterien erforderlich.
• Analkugeln
• Mit Vibration
• Flexibel - Biegsam
• 16,5 cm einführbare Länge
• Unisex und leicht zu reinigen
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Vielleicht sollte ich Booty Beads 2 doch lieber behalten. Es nimmt ja nicht viel Platz weg und jedes mal wenn mich Schatzi ärgert stecke ich es ihm in die Nase. *rotfl*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ****hid:
welcher Akku hält bitte 6 Jahre ohne sich zu entladen? Verkauft wird nur an Prepper. Der Auflegevibrator hält länger als so manche Loglifebatterie. *lol*
Will ihn nicht kaufen, aber mag dich kurz für deine liebevollen Beschreibungen feiern 😂
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ****hid:
Und hier gibt es extra einen Bereich dafür. Daher verstehe ich gerade nicht ganz das Problem.
Einfach um mehr Menschen zu haben die es vielleicht haben möchten, nicht um jemanden zu Belehren, einfach nur Helfen. Leider jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mich früher dazu geäussert. Aber scheinbar sind hier Menschen die helfen wollen nicht gefragt, sehr schade. Vor allem da ich es toll finde das Ihr dies hier anbietet um weniger Müll auflaufen zu lassen. Ich habe es obwohl es die Tage 1 Jahr wird immer noch nicht geschafft mich von Spielsachen und Dingen die Ihm gehörten zu trennen, obwohl er nächste Woche 1 Jahr Tot ist. Ausserdem hatte ich, gebe ich zu, das mit der Fundgrube überlesen. Das hatte ich irgendwie nie bemerkt, aber Leute die meinen Bewesserwisser zu sein sind dann wohl eher die welche die Hintergründe nicht kennen, Und ich bin daher am überlegen ob ich in einer solchen Gruppe bleiben möchte, vor allem da ich immer noch nicht weiss will ich wirklich wieder spielen, nachdem wie ich Ihn nach seiner Alleinspielerei aufgefunden habe. Euch weiterhin viel Spass gewünscht.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@*****nja erstmal guten morgen.
Mir geht es nicht darum das ich es verkaufen muss. Durch dem Hauskauf habe ich die nächsten 22 Jahre soviel Schulden, das ein bisschen Toys auch keine Rolle mehr spielen. Wenn ich keine neuen Besitzer finde wird Schatzi einfach lieb angeschaut und gesagt. "Ich habe schon die Hälfte meiner Kleider die mir nicht mehr passen entsorgt (Altkleiderkontainer), du kannst es mir nicht antun, dass ich da noch ein Teil meines Spielzeugs das ich nicht mehr nutze wegschmeiße" Ich bin überzeugt er trägt dann auch diese Kiste.

Das mit deinem Mann tut mir Leid. Du bist einfach noch nicht so weit. Und das ist vollkommen O.K. lasse dir alle Zeit der Welt . Das ausmisten läuft dir ja nicht weg. Irgendwann wirst du diese Kraft bestimmt finden.

Und ja du solltest in der Gruppe bleiben. Hier gibt es viele nette Menschen. Dein einer Satz war sehr misszuverstehen nicht nur von mir. Das ist einfach das Problem des Internets. Man kann dem anderen dabei nicht in die Augen sehen und z.B. erahnen zu können ob es nett oder keifend gemeint ist.

Ich wünsche dir trotzdem frohe Ostern. Der Schmerz wird irgendwann weniger und zurück bleibt ein wohlig warmes Gefühl im Herzen wenn du an in denkst. Das braucht aber einfach seine Zeit.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Ina 1 oder 2 orange
Gebraucht, gereinigt.

Preislich liegt er noch zwischen 100 und 200 Euro. Ich hätte gerne noch dafür 50 Euro. Da er aus Amerika ist ist ein Reiseadapter dabei.

Materialien: ABS-Kunststoff / Silikon

Größe: 200 x 62 x 33 mm / 7,9 x 2,4 x 1,3 Zoll.

Durchmesser: 37 mm / 1,5 Zoll

Einführbare Länge: 110 mm / 4,3 Zoll.

Gewicht: 130 g / 4,6 oz.

Batterie: Li-Ion 500 mAh 3,7 V

Frequenz: 120Hz

Maximaler Geräuschpegel: <50dB

Schnittstelle: variable Schnittstelle, 8 Modi
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sowjetische Gasmaske Größe 1
Mit schwarz getönte Folie auf den Gläsern.
An der Spinne ist sie am Hinterkopf einzustellen. Schatzi hält leider eine Melone als Schädel daher ist sie zu klein.
20 Euro zzgl. Versand
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sowjetische Gasmaske Affenkopf Größe 1
Mit rot getönte Folie auf den Gläsern und schwarz lackierte Gewinde.
20 Euro zzgl. Versand
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Der Beschreibung:
Minds of Love - Massagestab Viper
Ist bezahlt und daher verkauft.

Zu haben ist noch der grüne Paul.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.