Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versklavt - Zu Füßen der Schülerin

Profilbild
*******rger Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Versklavt - Zu Füßen der Schülerin
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass "Off-Topic" der richtige Bereich ist, um euch mein neuestes BDSM-E-Book vorzustellen. Bei "Fantasien und Geschichten" traue ich mich nicht, da es außer der Buchbeschreibung hier nichts zu lesen gibt. *zwinker*

Klappentext
Das Nachsitzen mit seiner erwachsenen Schülerin Mia läuft für den jungen Lehrer Lukas völlig anders, als er es sich vorgestellt hat.
Mia ist sexy und wunderschön, weiß genau, was sie will, und zieht ihn vollkommen in ihren Bann. Als Lukas erkennt, welch perfides Spiel die junge Frau spielt, ist es bereits zu spät.
Für Lukas beginnt eine Odyssee aus Schmerz, Erniedrigung und bedingungslosem Gehorsam … ohne Erbarmen, ohne Ausweg.

Praktiken u.a. Spanking, Keuschhaltung, Fußerotik, CBT

Das E-Book gibt es beim großen A oder kostenlos bei Kindle Unlimited.
https://www.amazon.de/dp/B0BTXF8GFQ

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Viel Spaß beim Lesen, liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Gerry
*******ess Frau
71 Beiträge
Spannend. Lese ich als nächstes.
Eigentlich bin ich kein Fan von Lehrer/Schüler Verhältnissen, aber hier ist das Machtgefälle ja mal ganz umgekehrt.
Profilbild
*******rger Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ess:
Spannend. Lese ich als nächstes.
Eigentlich bin ich kein Fan von Lehrer/Schüler Verhältnissen, aber hier ist das Machtgefälle ja mal ganz umgekehrt.

Ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass es gefällt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.