Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Wie/wann spreche ich persönliche Fetische/BDSM an?31
Ja, ich glaube der Titel verrät es schon. Wenn man einen Fetisch oder…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser (Un)glücksrad

*******ting Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Unser (Un)glücksrad
Hallo zusammen,
aus Spaß an der Freude haben uns aus einem handelsüblichen Glücksrad unser (Un)Glücksrad gebastelt…
Funktioniert wie jedes andere auch, nur geht es bei unserem, beim ‚erdrehten‘ weniger um wirkliche Gewinne, sondern viel mehr um BDSM, Fetische und Co. Wobei ‚Gewinne‘ da bestimmt Definitionssache ist 😁 was aber nicht das Thema sein soll…
Dabei können wir zwischen mehreren verschiedenen Schablonen, mit vielen verschiedenen Aktionen und Spielereien, aufgeteilt in Soft, Hart und Extrem, je nach Lust und Laune, Muse und Tagesform wählen. Vieles wiederholt sich, anderes gehört allein auf diese eine Schablone…
Das zusammen tragen und drüber sprechen hat eine halbe Ewigkeit gedauert, war insgesamt aber eine sehr reizvolle Erfahrung. Viele, sehr sehr viele einzelne Spielereien kamen zusammen die dann erstmal besprochen werden, inkls Ausschlussverfahren zusammengefasst und dann für die einzelnen Schablonen wieder auseinander revidiert werden wollten. Lustig und Spannend weil man dabei gut (Spiel soll ja gut werden 🤷‍♀️🤷‍♂️) zusammen arbeiten muss und nebenher viel über sich lernt, was selbst nach nun bald (in unserem Fall) fast 15 Jahren neu war. Da gabs zwischendurch den einen oder anderen Lacher, aber auch Lust ganz nach dem Motto „Das probieren wir später…“
Nun sind wir ziemlich sicher das wir an alles mögliche und unmögliche gedacht haben, so das wir ein Spiel haben was zu 100% auf uns zugeschnitten ist…

An dieser Stelle möchten wir einmal dazu anregen, und Euch fragen, was Eurer Meinung nach als Aktion, Lektion, Praktik, Handlung (was auch immer) unbedingt auf so ein (Un)Glücksrad gehören sollte…
*********tisch Paar
432 Beiträge
Das ist ja eine schöne Idee *g*
Würdet Ihr mal ein Foto posten?
*********_247 Paar
72 Beiträge
Definitiv ein Jokerfeld 😉
Messeoutfit
*****raf Mann
1.016 Beiträge
Tolle Idee, sollt ich in meinem Studio auch haben
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Der "Aktive" muss die Aktion an sich ausführen lassen!
Glücksrad = Wheel of Pain
Hab ich auch gebaut.
Nenn meins Wheel of Pain. Ein reines Spanking Spiel.
Bei mir gibts kein Jokerfeld, sondern der Bespielte ( also ich)hat 3 Joker bei denen er je 1 Feld vor oder zurück kann.
Sind bei mir immer 3 Drehrunden.
1. Vorder- oder Rückseite; bzw. auch bestimmte Spezifische Körperteile.
2. Anzahl der Maßnahmen.
3. Werkzeug
Auch der Austeiler hat 3 Joker zur Strafverstärkung, Klammern- Gewichte und Nadeln.

Bin grad auf der Suche nach einer austeilenden Spielpartnerin an einem Playevent am 2.Dezember
****aps Mann
290 Beiträge
Da wären doch mal beispiele für die Schablonen interessant. Gibt bestimmt einige Anregungen für die Gruppe. *liebguck*
*******ting Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Joker ist eine klasse Idee! Vielleicht auch noch sowas wie „Nimm Zwei“, da gibts die Lektion dann 2 x oder sowas 🤔
Das Sie dann allerdings als passive diese Aktionen erlebt, wird nie passieren - für Switcher aber bestimmt eine lustige Variante 😂
********Boss Frau
935 Beiträge
Klasse Idee !!!!! Habe mal so was ähnliches erlebt auf einer Party mit Würfeln .....
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben auch eins und es ist eine super Bereicherung... *g*
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Das Spiel am Glücksrad stelle ich mir unterhaltsam vor
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.