Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht über Dinge/Sachen einer Person im Play

**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Macht über Dinge/Sachen einer Person im Play
Hallo in die Runde. Ja, ich stelle mal eine nicht so alltägliche Frage in die Runde, welche vielleicht recht bizarr sein kann, bzw. vielleicht in ein Bizarr-Spektrum hineinpassen kann. Vielleicht ist es aber auch totaler Quatsch, aber ich bin dahingehend an weiterem Wissen interessiert.
Begebeneit:
Ich wurde, als BDSM-Dame mal vor einiger Zeit kontaktet mit einer, zugegebenermaßen, ungewöhnlichen Idee. Eine submissive und recht masochistische Person hegte die Idee/Vorstellung, das ich als dominante Dame ihn folgendermaßen erniedrigen/demütigen sollte: Da die Person ja masochistisch geneigt ist, hätte ich ihn halt züchtigen können, eben mit Gerten, Rohrstöcken usw. Soweit sogut, aber für ihn wäre es der ultimative Kick, wenn ich z.B. seine Rohrstöcke, also die *gruebel* Durchmesser, anwenden sollte, bis sie zerbrechen. OK, das war für mich schon relatives Neuland, aber er teilte mir mit, das es für ihn eben lusterfüllend sei, wenn ich als Dame seine Ruten und Stöcke kaputthauen solle.
Als sadistische Dame gefiel mir sogar dies Idee, aber es scheiterte doch am Wohnort der Person.

Jetzt mal meine Frage in die Runde: Gibt es diverse Fetische, oder BDSM-geprägte Situationen, so ein sich "Machtverschaffen" über Dinge einer Person im Play wichtig erscheint. ??
Wenn ja, wie kann das so konkret in der Ausführung aussehen, das es für beide Parteien auch richtig lustvoll erscheint ?
Ich habe ja auch schon über das Trampling gelesen, wo eben diverse Dinge zur Luststeigerung zerstört werden, oder die Sache mit den Luftballons usw.

Ist das noch im Bizarr-Bereich lustvoll anzusiedeln, oder total absurd. ?? *gruebel*
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Liebe TE,

ich sehe den Wunsch nach zerbrochenen Rohrstöcken als "Sensation Seeking" und Selbsterfahrung, was kann ich eigentlich aushalten?

Wie viel kann ich ertragen, wie nehme ich der FemDom die Angst zu fest zu schlagen. Ich will nicht, dass sie aus Mitleid aufhört.
Ich will das Sie über meine Grenzen geht.

Kenne ich.

Lg. M (Er)
Liebe TE,
das Macht verschaffen über Gegenstände habe ich im BDSM-Kontext in verschiedenen Szenarien kennengelernt. Die von dir geschilderte Situation mit dem Rohrstöcke auf dem Passiven zerschlagen, kann zum einen der Wunsch sein, zu beweisen, dass derjenige „etwas aushält“ und dir - wie mein Vorschreiber schon anmerkte - die Hemmungen zu nehmen, im Play etwas zu zerstören, weil es ja sein Wunsch und sein „Material“ war. Zum anderen muss ich dazu sagen, dass Wunsch und Wirklichkeit bei vielen Passiven da massiv auseinanderklaffen und die wenigsten, die bis zur Materialermüdung geschlagen werden wollten, es auch tatsächlich bis zum Ende durchgehalten haben.
Andererseits ist es auch eine Art von Kontrolle durch den Sub - indem er das Züchtigungsmaterial zur Verfügung stellt, kann er zumindest in Maßen beeinflussen, was auf ihn zukommt und bestimmt das Spiel mit.
Eine andere Art, sich mittels Dingen Macht im Spiel zu verschaffen, habe ich mit einer Spielbeziehung praktiziert. Für ihn war besonders Ausgeliefertsein ein Kink. Also hat er, wenn er das Wochenende bei mir verbrachte, seine komplette Kleidung, Autoschlüssel, Handy an mich abgegeben, ich habe es weggeschlossen und er hat es erst zurückerhalten, wenn unsere gemeinsame Zeit vorbei war.
Derselbe stand auch auf das von dir erwähnte Food-Crushing/war ein Fußfetischist. Also hat er einen Teil seines Essens während unserer gemeinsamen Zeit nach dem Crushen von meinen Füßen lecken dürfen.
Das Feld ist aber sicherlich noch viel weiter.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Wenn die eigenen "Rohr"-stöcke entsprechend leicht zerbrechen, so dass er diese Kraft der Schläge aushalten kann, ohne dass du seine Haut komplett "durchschlägst", ist es natürlich nur ein Abwandlung des Spiels, wo er einfach das Gefühl erleben kann, dass du tatsächlich so hart zuschlägst, dass das Material zerbricht.

Ein Stück weit vergleichbar mit den SM-Kerzen, die bei niedrigerer Temperatur schmelzen als normale Kerzen, und man so leichter das heiße Wachs auf sich vertragen kann. Meine Partnerin wusste gar nicht, dass es so was gibt. Sie hat sich darauf trainiert, das heiße Wachs normaler Kerzen auf die aufgespreizte Möse zu tropfen. Als ich ihr von den anderen erzählte, fand sie das gemogelt.
*******Kali Frau
649 Beiträge
Wenn du sie vorher nicht wässerst brechen sie natürlich schneller.

Ist jetzt aber auch nix ungewöhnliches daß die beim Play kaputt gehen.
Und es ist für subbie wahrscheinlich ähnlich ehrenhaft wie wenn hinterher ein schickes Rautemuster den Allerwertesten ziert
😉😈
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
An DieSchwarze13.
Ja, so im Allgemeinen ist mir das ja auch bewusst, nur, es war eben eine anfänglich recht kuriose Phantasie des Kontaktes, eben mit der Tatsache, das es mit seinem Equipment vonstatten gehen sollte, und das es für ihn eine wohl zusätzliche Demütigung darstellte. So habe ich es eben verstanden.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Ich fände es interessant, worum es tatsächlich geht. Die TE ist, so wie ich das lese, bei der Erstellung des Beitrags davon ausgegangen, dass den Sub kickt, dass sie Gegenstände aus seinem Besitz übernimmt und zerstört.

Die Antworten beziehen sich aber alle auf die Interpretation, dass es tatsächlich darum geht, nicht von einer möglichen Grenze aufgehalten zu werden, sondern wirklich bis zur Materialermüdung zu schlagen für die Grenzerfahrung des Sub. Das sind ja nun zwei ganz unterschiedliche Themen.

Oh, liebe TE, jetzt haben wir uns überschnitten.
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ladyan27.
Ja, das ist jetzt aber nicht wirklich tragisch. OK, so wie ich bei dem Kontakt es auch verstanden habe, sollte es jetzt nicht so um eine Art "Leistungs-Züchtigen" gehen, sondern die zusätzliche Demütigung sollte eben nicht aus der eigentlichen Schmerzzuführungs-Aktion mit dem Rohrstock fußen, aber definitiv aus der "Zerstörung" seines eigenen Schlagwerkzeuges auf seinem Körper. Ich musste, zugegebenerweise, anfänglich auch etwas länger über diese Idee nachdenken, aber, es hat irgendwie was, wenn ich mal aus der Perspektive der Sadistin sprechen will.
Meine Idee mit dem Thread war ja, ob solch gelagerte Plays überhaupt so funktionieren können, ob es totaler Quatsch ist in Hinblick auf Durchführbarkeit und Lust, und falls es doch Erfahrungen dahingehend geben sollte, auch mit anderen Dingen, wie man weitre Ideen einbauen kann in ein solch gelagertes Play.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.