Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 21748
Teil 20 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 20747
Teil 19 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Torture

Nippel-Torture
Salute,

gefragt sind Empfehlungen von Spielzeug oder DIY-Zubehör zum Lustschmerz-Nippel-Play bzw. Breast-Torture.

Die BW‘s sind etwa 7 mm breit und 5 mm hoch. Der Sub hat ein hohes Schmerzlevel. Nadeln scheiden aus.

Möchte mich inspirieren lassen.

Greetz Mam
******Flo Mann
131 Beiträge
Gewichte sind immer ne nette Möglichkeit oder Klammern mit sehr geringer Auflagefläche und hohem Druck.
Meine Klammern, frag gerne
**********necht Mann
20 Beiträge
Oder Magnete!
Miese teile 😉
Gut geeignet sind auch gerade Kleiderbügel mit Klemmen. Die sind in der Regel sehr stark und man kann dann an den Kleiderbügel noch Gewichte hängen wenn man möchte. Oder der Bügel wird bspw. an einer Tür festgemacht und Sub muss sich im Sitzen immer weiter nach hinten lehnen.
*******n73 Mann
12 Beiträge
Nun, dann kannst Du natürlich auch noch mit Wachs spielen. Und wenn sein Schmerzlevel richtig hoch ist auch mit einer Zigarette.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich habe ein Paar bipolare Nippelklemmen von Joanne's. In Verbindung mit einem DG Lab einfach Mega.
https://store16866291.ecwid.com/Joannes-Bipolar-6mm-Conductive-Rubber-Nipple-Clamp-Electrodes-2mm-Plug-p165694898
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Immer noch die traditionelle Wäscheklammer aus Edelstahl
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Die graben sich langsam ein, steigern also den Schmerz immer weiter
******Flo Mann
131 Beiträge
Zitat von ********2016:
Immer noch die traditionelle Wäscheklammer aus Edelstahl

Oh ja die sind böse
**********nd_69 Mann
157 Beiträge
Werte Mdme Baretta,
für welche Art von Nippelspielen Sie sich auch immer entscheiden, eine gründliche Vorbehandlung mit einem gut sitzenden Nippelsauger vergrößert auf jeden Fall die Ihnen zur Verfügung stehende Spielfläche und die Empfindlichkeit der Brustwarzen Ihres subs, so dass sie nicht mehr Möglichkeiten zum Quälen erhalten.
**********nsued Paar
267 Beiträge
… und natürlich Brennesseln
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Es gibt eine einfache Möglichkeit der Nipple-Torture, die man sehr einfach selbst bauen kann..
Perfekt für "unsere Zwecke" 😊
*******s_x Mann
216 Beiträge
Zitat von *****vMZ:
Es gibt eine einfache Möglichkeit der Nipple-Torture, die man sehr einfach selbst bauen kann..

Hör mir aber auf mit "einfach selbst bauen"! *lol*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Ich HABE es selbst gebaut.. 🤷
******nTS Paar
75 Beiträge
ich bevorzuge die etwas andere Art statt harten Klammern.
Zuerst langes, hartes Saugen (siehe Bild in meinem Profil), dadurch werden die Nippel wesentlich empfindlicher. Das harte zwirbeln mit den Findern oder besser mit den Fingernägeln zeigen dadurch einen wahnsinnigen Erfolg einer absoluten Nippeltortur!!
******020 Mann
357 Beiträge
Das Irre ist, das die größte Tortur für mich das lange andauernde ganz leichte Streicheln ist. Eine Frau die das verstanden hat kann mich problemlos an den Rand des Wahnsinns - und darüber hinaus - treiben, vor allem wenn ich mich dem nicht entziehen kann. *panik*
**********necht Mann
20 Beiträge
*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.