Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied

Neues Mitglied
Hallo an alle in dieser Gruppe. Als Neuling in der Gruppe und habe leider noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Deshalb versuche ich es Mal hierrüber.

Meine sexuelle Orientierung ist zwar Switch, aber nur als sub liebe ich es in die SM-Richtung zu gehen.

Für jede Art von Tipps und Anmerkungen wie ich besser in die Community eintauchen kann bin ich sehr dankbar. Ich bin auch gerne im Chat unterwegs. Da funktioniert die Interaktion eigentlich ganz gut. Vielleicht hat die/der eine oder andere ein paar gute Gruppenchat Vorschläge.

Vielen Dank für eure Hilfe,

jodijriko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.