Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
112 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Wie reagiert man nach Tritt in die Eier?12
Schreib Buch wo in einer Szene jemand in Eier bekommt aber hab noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ball Busting - Tritt in die Eier

**23 Mann
357 Beiträge
@******r82 achso, ja das mach mla, kann ich echt empfehlen.
***fu Mann
245 Beiträge
Obwohl sehr anregend als Phantasie sind mir stärkere Tritte in meine frei hängenden Eier zu schmerzhaft und ich befürchte auch, da bei einem falschen Aufprall bleibenden Schaden nehmen zu können.

Gerne mag ich jedoch die Überwältigung durch Kampfsportler/innen sowie anschließende *victory*-Posen auf Gesicht und Unterleib.

Ein anderes Verhältnis als zum Tritt habe ich zu Druck: ein Fuß, der langsam Druck auf meinem liegenden Hodensack aufbaut, ist mir lieber und den finde ich gewissermaßen auch sicherer. Ist die Grenze erreicht, reicht ein Zeichen, um ihn wieder zu vermindern.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Da ist bei mir echt eine Grenze überschritten, bisschen Aua ist ja ganz geil aber so dann doch nicht
**23 Mann
357 Beiträge
Habe heute auch mal wieder eine Dame gefunden die noch keine Ballbustingerfahrung hat, aber das gerne mal ausprobieren möchte. Am Samstag im Club Hemmungslos in Hannover werden wir das dann mal umsetzen. Wird mal wieder Zeit, das letzte mal ist schon ne weile her .😁
Ballbusting ist schon lange Bestandteil unserer Beziehung. Ich finde es immer interessant andere Fetische mit ballbusting zu kombinieren. Z.b. ist eine Fantasie von mir das meine Frau und ich ballbusting mit keuschhaltung und Cuckolding kombinieren.
Konkret Stelle ich mir vor das ich schon über einen längeren Zeitraum von meiner Frau keusch gehalten werde und dann ein zweiter Mann dazu kommt der es ihr richtig besorgt. Sie soll so richtig heiß auf ihn sein und wenn meine Frau es gar nicht mehr erwarten kann das er in Sie eindringt, lässt er Sie zappeln. Er sagt "wenn du mich in dir spüren willst, tritt erst deinem Mann mit aller Kraft in die Eier". Daraufhin wendet sich meine Frau mir zu und sagt " sorry Schatz, aber ich habe jetzt wirklich Lust auf ihn, mach Mal die Beine weiter auseinander und nimm die Hände auf den Rücken" und dann tritt Sie wirklich feste zu. Während ich vor schmerzen am Boden liege , legt sie sich wieder zu ihm ins Bett....
Bis jetzt ist es nur eine Fantasie, da wir Cuckolding derzeit nur in der Fantasie ausleben, aber wenn sich das Mal ändern sollte und wir Cuckolding real ausleben fände ich es echt erregend meine Fantasie Mal real umzusetzen.
******der Mann
2.834 Beiträge
Also, wenn überhaupt, sanfte Tritte
*******Sued Paar
157 Beiträge
Naja, kommt auf die Laune und den "Vorheizgrad" an, meine Bandbreite ist von deutlichem Knie rein rammen bis voll mit dem Fuss durchziehen, ich will ja auch was merken... *zwinker*
****767 Mann
2 Beiträge
Ich liebe vers Schmerzen im unteren Bereich ,vor allem wenn von oben langsam herein gedrückt/treten wird und in so einem Moment wird man gerne zum Spielball einer Frau , vor allem wenn sie es so weiter spielt bis man z.B. da liegt sie sich auf ein setzt geleckt werden will und währenddessen fester zudrückt wei sie kommen will ..etc alles solche Geschichten . Hätte echt Lust auf so ne Session mal, würde sicher für alle parts ne geile aber auch tiefgehende intensive Erfahrung..dann noch den letzten Tropfen rausgedrückt bekommen und dann bekommst ihn in den Mund selbst
Ich finde die Mischung aus sanft und feste macht den besonderen Reiz aus. Vor allem ist es für mich persönlich das meine Frau dabei lacht.
Bei uns ist es oft ( aber nicht immer) so das wir auch vorher absprechen wie es ablaufen soll. Wenn wir vorher vereinbaren das Sie mir 10 mal wirklich Feste in die Eier tritt dann wird das auch durch gezogen. Das schöne dabei ist das wir in der ganzen Zeit auf Augenhöhe sind, auch wenn ich Schmerzen habe und Sie zwischendurch lacht. Selbst wenn ich nach dem 7. Harten tritt eigentlich nicht mehr kann und Sie ziemliches Mitleid hat, sagt Sie ganz lässig "du wolltest es so und jetzt werden die 10 Tritte auch durchgezogen" . Und obwohl sie Mitleid mit mir hat tritt Sie bis zum Schluss feste zu. Danach nehmen wir uns in den Arm und Küssen uns.
********tung Mann
15 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich liebe bb. Mach es auch schon einige Jahre.
Am besten ist es für mich wenn Mann auf dem Boden kniet, Beine weit auseinander. Ich persönlich trete schon mit aller Kraft zu. Kommt drauf an, hatte schon einen Kerl der hatte 14 Tage spaß mit seinen Klöten *lach*
So machen wir es auch. Ich gehe in den Vierfüßlerstand, lege dann den Kopf auf den Boden, so dass meine Eier gut zugänglich sind und spreize die Beine. Meine Freundin tritt mit viel Kraft zu. Manchmal auch mit Wanderschuhen an. Das ist Tagesformabhängig. Manchmal nehmen wir auch ein dicke Holzstange. Mit der Zeit schwillt der Sack sehr stark an und dann werden die Hoden nicht meh richtig getroffen und die Schmerzen nehmen ab. Dann binde ich sie fest an und es geht weiter. Wundervoll! *spank*
*****_23 Mann
51 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Ballbusting, wo der Mann auf dem Boden liegt und Schwanz und Eier durch ein Loch in einem Brett steckt und jemand teilweise hemmungslos auf die Hoden tritt?

Extreme Variante auf Twitter:
Video existiert nicht mehr. Zudem sind externe Links nicht erlaubt. Troi

Leider sieht man nie, wie die Eier nach so einer Behandlung aussehen. Ist das ohne Krankenhausaufenthalt danach möglich? Die Vorstellung selbst so einer Behandlung unterzogen zu werden macht mich sehr geil!. Meine Hoden werden nicht mehr zur Fortpflanzung benötigt, aber dran bleiben sollten sie vorerst mal noch!


Wäre toll mehr über sowas zu erfahren!
******llo Mann
3.396 Beiträge
@*****_23
Das Video ist ja krass, da bleibt vermutlich nichts viel übrig.
*****_23 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*****_23
Das Video ist ja krass, da bleibt vermutlich nichts viel übrig.

Ja, sieht so aus als wäre sie sehr böse auf den Typ unter ihr und sie haben wohl vergessen ein Saveword zu vereinbaren!
**********fft66 Paar
1.477 Beiträge
ich kann das video nicht sehen da nicht bei twitter ... also kann ich s grad nicht beurteilen ob das haeftig ist oder nicht ?!
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autschn*
*****_95 Mann
2 Beiträge
Also ich hatte schon 3 Sessions und muss sagen ,man möchte anfangs immer mehr geht aber dann recht schnell in die Defensive. Am Ende hat es mir aber jedesmal gefallen. Ich finde mit der härte sollte man sich halt austesten und es ist ja nicht verkehrt etwas spiel dareinzubringen ,sodass die Frau selber abwägt wann geht mehr und wann weniger..
*******Pjie Mann
53 Beiträge
Mir gefällt es ebenfalls sehr gut, auch wenn ich sehr soft unterwegs bin und meine Hoden empfindlich sind. Wenn die Dame mir mit der flachen Hand Patscher gibt reicht mir das schon völlig. Leichte Fußkicks gehen auch, wobei ich da schon zurückweichen muss. Ich liebe es sehr wenn ich vor der Dame knien darf und hoffen muss, dass sie Gnade walten lässt ;). auch der Überraschungsmoment wenn die Kicks von hinten
kommen, hat was. Obwohl es schmerzt steht mein Sklavenschwanz dabei und sie sieht, dass wohl noch alles in Ordnung sein muss Haha. Es ist auf eine Art wunderbar fies, aber ich liebe es sehr ;).
Wild and free. Summer kiss goodbye....es gab doch den einen oder anderen schönen Samstag diesen Sommer.

Danke liebes https://www.joyclub.de/my/2444085.atelierxtreme.html für das geniale Fotoevent
*********warz Frau
30 Beiträge
Beim BB liebe ich die Kreativität und das wunderbare Machtgefälle. Schließlich ist er im wahrsten Sinne des Wortes mir ausgeliefert. Beim BB kann man auch so herrlich andere Elemente einfließen lassen wie Tease & Denial, gezieltes Einsetzen von Sinneseinschränkung... wenn nicht nur die Hoden getreten, sondern auch das Hirn gefickt wird.
****e73 Mann
25 Beiträge
@*********warz bei deiner Beschreibung vom Ballbusting verdrängt man fast die Schmerzen die dabei unweigerlich entstehen und ja auch so gewollt sind. Zumindest geht es mir dann immer so dass ich trotz der Schmerzen bereit bin mich weiter den Schlägen und Tritten auszusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.