Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Zungenstrecker "

**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Themenersteller 
" Zungenstrecker "
Für das Thema ist mir keine andere Überschrift eingefallen.
Angeregt durch einen Comic, in dem eine Person bestraft wurde mit einem Gewicht an der Zunge um diese zu strecken bzw. längen, weil sie/es unzureichend geleckt hat, meine Frage/n:

1. Ist das überhaupt möglich die Zunge einer ausgewachsenen Person noch zu verlängern, durch entsprechende Hilfsmittel ?
2. Hat das mal jemand probiert, bzw. setzt es als Strafe ein,
und hat es was verändert ?

*lolli*
*********2018 Paar
172 Beiträge
11.000 Beiträge 🤔
Alle Achtung, jeder hat ja so seine Hobbys👍😉😂

Zum Thema:

Such dir einen Partner, der/die schon eine lange Zunge hat, so wird das jedenfalls nichts.

Wer will auch Monate lang, mit 10kg und 12std am Tag mit Gewichten an der Zunge rumlaufen 😂
LG
das geht!
Es kommt auf die Frequenz an! Das Gewicht ist nicht wirklich ausschlaggebend! Der menschliche Körper ist super anpassungsfähig
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Mit Gewicht oder Klemmen an der Zunge, aber auf diese zu fesseln kann ungemein viel Spaß machen.

Die Zunge, als Muskel, kann definitiv trainiert werden.

Wenn ich aber mal schaue wie lange schwere Hodenringe getragen werden müssen, bis sich die Hodensäcke tatsächlich dauerhaft ausdehnen, so erscheint es mir unwahrscheinlich diesen Effekt erzielen zu können.
Dann vermutlich eher Bodymodifications umsetzen wie Piercing oder Zunge spalten.

Und ja, ich hab das Fesseln und Klemmen (auch mit Gewichten dran) schon in Sessions verwendet.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Mit Gewicht oder Klemmen an der Zunge, aber auf diese zu fesseln kann ungemein viel Spaß machen.

Die Zunge, als Muskel, kann definitiv trainiert werden.

Wenn ich aber mal schaue wie lange schwere Hodenringe getragen werden müssen, bis sich die Hodensäcke tatsächlich dauerhaft ausdehnen, so erscheint es mir unwahrscheinlich diesen Effekt erzielen zu können.
Dann vermutlich eher Bodymodifications umsetzen wie Piercing oder Zunge spalten.

Und ja, ich hab das Fesseln und Klemmen (auch mit Gewichten dran) schon in Sessions verwendet.

Können sich Hodensäcke tatsächlich dehnen?
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
oh ja
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******llo:


Können sich Hodensäcke tatsächlich dehnen?

Ich hab einige Zeit jeden Tag ein Gewicht an meinen Hodensack gehängt, hat auf Dauer nichts gebracht, sobald man mit dem Training aufhöhrt ist es vorbei mit der Dehnung

WandererBW
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage war ja auf die Zunge bezogen und nicht auf den Hodensack!
*modda*

Bitte *zumthema*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Manche verwechseln ja auch Hirn und schwanz.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******ove:
Die Frage war ja auf die Zunge bezogen und nicht auf den Hodensack!
*modda*

Bitte *zumthema*

Schon klar, es kam eben der Vergleich auf, was da als Vergleich ja auch ok ist.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt, nicht vorstellen das sich die Zunge strecken lässt.

Manche haben eben von Natur aus eine längere Zunge, siehe Gene Simmons, andere nicht.

WandrerBW
*********el82 Frau
136 Beiträge
Zitat von **********dchen:
" Zungenstrecker "
Für das Thema ist mir keine andere Überschrift eingefallen.
Angeregt durch einen Comic, in dem eine Person bestraft wurde mit einem Gewicht an der Zunge um diese zu strecken bzw. längen, weil sie/es unzureichend geleckt hat, meine Frage/n:

1. Ist das überhaupt möglich die Zunge einer ausgewachsenen Person noch zu verlängern, durch entsprechende Hilfsmittel ?
2. Hat das mal jemand probiert, bzw. setzt es als Strafe ein,
und hat es was verändert ?

*lolli*

Wenn dir die Zunge zu kurz ist, dann such dir ein anderen Partner, denn ihr ist vielleicht auch ein Schwan zu klein, deine Nase zu dick, oder sie hätte dich lieber mit einer anderen AugenFarbe....

Solche Spiele sind auch nicht ohne Langzeitfolgen , denn wenn ich die Zunge verändere gar verletzte, halt das mitunter Auswirkungen auf die Stimme ,die Aussprache und ggf ist der Speichelfluss nicht mehr zu kontrollieren und das wäre rechtlich Körperverletzung.

Ich hab nichts dagegen , wenn man kontrolliert etwas härter spielt , mit dem der es mag ..... Nur hab ich damit ein Problem einen Menschen optisch und charakterlich verändern zu wollen ,wenn er nicht meinem Schönheitsideal entspricht, sich selbst aber gefällt.

"Man muss sich selbst und sonst niemanden gefallen."

"Verändere dich für Niemanden, denn wer dich verändert, dem gefällst du nicht wie du bist und diese Person, ist deine Gegenwart nicht wert !"

"Lebe dein Leben, nicht das eines anderen ..... "
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********el82:
Zitat von **********dchen:
" Zungenstrecker "
Für das Thema ist mir keine andere Überschrift eingefallen.
Angeregt durch einen Comic, in dem eine Person bestraft wurde mit einem Gewicht an der Zunge um diese zu strecken bzw. längen, weil sie/es unzureichend geleckt hat, meine Frage/n:

1. Ist das überhaupt möglich die Zunge einer ausgewachsenen Person noch zu verlängern, durch entsprechende Hilfsmittel ?
2. Hat das mal jemand probiert, bzw. setzt es als Strafe ein,
und hat es was verändert ?

*lolli*

Wenn dir die Zunge zu kurz ist, dann such dir ein anderen Partner, denn ihr ist vielleicht auch ein Schwan zu klein, deine Nase zu dick, oder sie hätte dich lieber mit einer anderen AugenFarbe....

Solche Spiele sind auch nicht ohne Langzeitfolgen , denn wenn ich die Zunge verändere gar verletzte, halt das mitunter Auswirkungen auf die Stimme ,die Aussprache und ggf ist der Speichelfluss nicht mehr zu kontrollieren und das wäre rechtlich Körperverletzung.

Ich hab nichts dagegen , wenn man kontrolliert etwas härter spielt , mit dem der es mag ..... Nur hab ich damit ein Problem einen Menschen optisch und charakterlich verändern zu wollen ,wenn er nicht meinem Schönheitsideal entspricht, sich selbst aber gefällt.

"Man muss sich selbst und sonst niemanden gefallen."

"Verändere dich für Niemanden, denn wer dich verändert, dem gefällst du nicht wie du bist und diese Person, ist deine Gegenwart nicht wert !"

"Lebe dein Leben, nicht das eines anderen ..... "

Klasse geschrieben, kann leider nicht auf "gefällt mir" drücken, daher so, Kompliment *top*

LG, WandererBW
******cht Mann
54 Beiträge
Man kann die Zunge für das Lecken sehr gut trainieren. Am Anfang bekommt man einen Zungen-Muskelkater. Das gibt sich aber mit der Zeit... (die Länge spielt eigentlich keine große Rolle).
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Hmm, was passiert, wenn die Zunge länger geworden ist, wenn ich den Mund geschlossen habe?
Im Zweifel passt sie nicht mehr in Ruhestellung ohne Falten zu schlagen oder wellig ist, hinter die Zahnreihe. Stelle ich mir schwierig vor. Also beißt man zusehens sich auf die Zunge. Keine gute Idee.

Auswirkungen auf die Stimme, vielleicht die Nahrungsaufnahme, etc. kann es auch geben.

Für mich: Finger weg!
**********nd_69 Mann
157 Beiträge
Lass einfach einen anderen Sub immer wieder lange und kräftig an der Zunge saugen. Vermutlich wird sie dadurch nicht länger, aber alle Beteiligten haben Vergnügen daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.