Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens254
WICHTIG* Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist letztlich persönlich…
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation konformer Un (schwach)sinn

****os Mann
518 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ato:
Nachdem ich nun bis hierher gelesen habe ist mir klar warum diese Diskussion ausgerechnet in der Gruppe "BIZARRE Spiele" geführt wird

😂😂😂😃😅😅😅
**********nigin Frau
645 Beiträge
Zitat von ****os:
Generation konformer Un (schwach)sinn
Ich möchte euch alle bitten nicht diesem Gender Quatsch -***innen - zu folgen.
Es wird wohl kaum eine Community geben die mehr Akzeptanz für ALLE Geschlechter aufbringt ohne Versaubeutelung der deutschen Grammatik als diese hier. *danke*

You made my day!

Ein Mann möchte der Welt erklären, dass eine direkte Ansprache von Frauen Unsinn ist *rotfl*

Hast du noch mehr Tipps auf Lager oder ist dein Mansplaining für heute aufgebraucht?
****os Mann
518 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ato:
Nachdem ich nun bis hierher gelesen habe ist mir klar warum diese Diskussion ausgerechnet in der Gruppe "BIZARRE Spiele" geführt wird

😂😂😂😃😅😅😅
****os Mann
518 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nigin:
Zitat von ****os:
Generation konformer Un (schwach)sinn
Ich möchte euch alle bitten nicht diesem Gender Quatsch -***innen - zu folgen.
Es wird wohl kaum eine Community geben die mehr Akzeptanz für ALLE Geschlechter aufbringt ohne Versaubeutelung der deutschen Grammatik als diese hier. *danke*

You made my day!

Ein Mann möchte der Welt erklären, dass eine direkte Ansprache von Frauen Unsinn ist *rotfl*

Hast du noch mehr Tipps auf Lager oder ist dein Mansplaining für heute aufgebraucht?
Ah endlich, eine Superfeministin, Metoo Göttin erklärt Männer für unwürdig über " Ansprache" für Frauen zu debattieren, geschweige denn ihre Meinung zu äussern.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
Ist "Berufsbeschwerer" eigentlich ein Ausbildungsberuf,
oder macht man das "learning by doing"?
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Hab letztens einem englischsprachigen versucht den deutschen Begriff "Fremdschämen" zu erklären (wörtliche Übersetzung dazu gibt es nicht fürs engl.) Statt es umständlich zu beschreiben, würde ich in Zukunft nur noch auffordern, dass so jemand hier ein paar Beiträge der alten, weißen Männer durch google translate jagen soll und wenn sich dann so ein diffuses Gefühl breitmacht beim Lesen, sagen.... das ist Fremdscham. *lol*
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****os:
Zitat von **********nigin:
Zitat von ****os:
Generation konformer Un (schwach)sinn
Ich möchte euch alle bitten nicht diesem Gender Quatsch -***innen - zu folgen.
Es wird wohl kaum eine Community geben die mehr Akzeptanz für ALLE Geschlechter aufbringt ohne Versaubeutelung der deutschen Grammatik als diese hier. *danke*

You made my day!

Ein Mann möchte der Welt erklären, dass eine direkte Ansprache von Frauen Unsinn ist *rotfl*

Hast du noch mehr Tipps auf Lager oder ist dein Mansplaining für heute aufgebraucht?
Ah endlich, eine Superfeministin, Metoo Göttin erklärt Männer für unwürdig über " Ansprache" für Frauen zu debattieren, geschweige denn ihre Meinung
zu äussern.

Sofern es jetzt inhaltlich keine neuen Äußerungen gibt würde ich das Thema heute gerne schließen.
(Es gehört eh nicht so wirklich in die Gruppe.)
*******e68 Mann
366 Beiträge
Die Franzosen sind stolz auf Ihre Sprache, wir Deutschen machen unsere Muttersprache kaputt und schaffen sie ab... Rechtschreibreform, genderkonform, einfache Sprache, Anglizismen usw. und so fort ...armes Deutschland...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******e68

Es gibt einen sehr guten Grund, warum zB. Einfache Sprache inzwischen verwendet wird. Dadurch können sich Menschen mit bestimmten Einschränkungen besser zurechtfinden.

Ich finde das sehr gut.

Es ist nicht sinnvoll, immer alles pauschal in Bausch und Bogen zu verdammen, nur weil man es selber vielleicht nicht braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.