Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

*********osser Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Hallo zusammen,

ich durfte vor noch nicht allzu langer Zeit meinen Favoriten in Sachen SM-Session erleben. Und zwar bin ich mit meiner damaligen Dom in ne Strasse wo professionelle Damen ihren Dienst anbieten. Dort hat sie mich im Koberfenster einer ihr Bekannten vorgeführt und ich mußte den beiden Damen vor den Augen der auf der Strasse Vorbeilaufenden zur Verfügung stehen.
Hat so etwas schon mal jemand erlebt und hat jemand ein ähnliches Faible wie ich? Was ist eure Meinung bzgl. so eines Erlebnisses? Ich muss dazusagen, die Strasse ist für Unter 18jähre gesperrt.
Vielen Dank für eure Meinungen.
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Kann ja nur die Herbertstraße gewesen sein, oder?

Also, nur damit ich es verstehe: Deine Dom hat dich dorthin geführt und du bist den Prostituierten im Fenster zu Diensten gewesen?

Was heißt das genau? Was hast du gemacht? Wollten die das? Hast du nicht verhindert, dass sie in dieser Zeit andere Gäste hatten? Hast du sie für ihre Zeit bezahlt? Waren die überhaupt dominant?

Gib mir mal mehr Details, bitte.
Es gibt auch andernorts Sperrbezirke.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *********heles:
Es gibt auch andernorts Sperrbezirke.
Bei denen sichergestellt ist, dass sie von Minderjährigen nicht betreten werden? Du machst mich neugierig wo das der Fall ist.
Was heißt schon sichergestellt? Gibt es in der Herbertstraße Ausweiskontrollen?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ja, da wird am Eingang kontrolliert und sich in Zweifelsfällen der Ausweis zeigen lassen.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Jepp, schon gemacht. Und es kickt schon riesig. Wobei in einer Großstadt es eher so ist, dass es kaum wirklich großartig zu Reaktionen kommt. Natürlich hier und da mal ein Blick, doch z.B. der Berliner an sich wird von einem Kerl als TV nicht mehr wirklich irritiert sein.

So ging es mal zum KitKat in Berlin. Da pocht das *herz2* schon vor Aufregung.
Berlin
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Zitat von *********heles:
Was heißt schon sichergestellt? Gibt es in der Herbertstraße Ausweiskontrollen?

Es hieß, die Straße sei für unter 18-jährige gesperrt. Wo kennst du sonst eine solche Straße in Deutschland?

Ein Sperrbezirk ist was ganz anderes. Da findet man auch keine Damen in Schaufenstern. Schon gar nicht hätte er sie dort bedienen können, so das ganze überhaupt tatsächlich passiert ist.
*********osser Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
War auf der Linienstrasse in Dortmund. Da gibts jetzt keine Ausweiskontrollen aber es hängt ne schöne Tafel dort. Außerdem gibts da die eine oder andere dominante Dame, die mit solch einer Aktion auch mal Werbung macht. Und da war ich sozusagen Teil davon.
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Ah, wieder was gelernt. Danke für die Info.
In Braunschweig ist ein Stahltor davor, das den direkten Einblick versperrt.Auf beiden Seiten, wobei das auf der einen Seite meist auf ist weil dort kaum Passanten vorbei kommen. Ich war auch schon mal versucht dort aktiv zu werden, wenn eine der Damen, den Vorhang vorm Fenster offen lässt, so dass man von außen reinschauen kann, habe mich aber bisher noch nicht getraut zu fragen, ob sie dazu bereit wäre.
*********osser Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********heles:
In Braunschweig ist ein Stahltor davor, das den direkten Einblick versperrt.Auf beiden Seiten, wobei das auf der einen Seite meist auf ist weil dort kaum Passanten vorbei kommen. Ich war auch schon mal versucht dort aktiv zu werden, wenn eine der Damen, den Vorhang vorm Fenster offen lässt, so dass man von außen reinschauen kann, habe mich aber bisher noch nicht getraut zu fragen, ob sie dazu bereit wäre.

Da hättest du meines Wissens in der Stahlstrasse in Essen hervorragende Chancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.