Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Praktik bereitet euch den längsten.. Lustschmerz

*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Welche Praktik bereitet euch den längsten.. Lustschmerz
Welche spiele wirken bei euch am längsten nnach.
Bei uns sind es einmal die hiebe mit dem rohrstock.,auf den schwanz. Nicht die Schläge ansich, sondern die hahnroehre die wohl angeschwollen ist.
Dieses pasiert so ab 50 hiebe.
Und hält dann 5 bis6 tage an.
Und das spielen in der hahnroehre mit kugel dilatoren
Und mit der Bürste,oder das salzen. Bein salzen und mit der Bürste wird die innenseite
In der Oberfläche schön aufgescheuert. Was den Effekt hat 3 tage beim wasser lassen heftig zu brennen, und wenn die herrin ihn wichst hält es bis zu einer Woche.
Aber meistens gibt sie sich damit nicht zu frienden, und fängt einem Tag später an salbe einzu arbeiten.
Sie sagt aus führsorge ich denke aber es ist ihr Sadismus.

Was welche Spiele wirken bei euch am längsten nach?
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Ich will kein Spielverderber sein aber das absichtliche "verletzen" der Harnröhre "kann" böse nach hinten losgehen.
Also bitte nicht unbedingt nachmachen. Es sei denn man nimmt zb eine Blasenentzündung oder Nierenentzündung wissentlich in Kauf.

Aber ja, ich kann den Reiz schon ein wenig nachvollziehen. Aber dann bitte immer auf mögliche Konsequenzen hinweisen (und ja, ich steh auch auf extreme Spiele, setze mich aber mit den möglichen Folgen vorher auseinander und wäge ab ob es mir das Wert ist)
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Die Risiken sind uns bekannt und bewusst.
Und das diese Spiele nicht für jeden sind sollte klar sein.

Aber darum gehts ja nicht in der Frage sondern welche Spiele bei euch am längsten nach wirken!
Ich fahre absolut auf Dehnung ab! Dilator oder Plug so groß des geht!
Und wenn die Nippel schön geklammert waren so dass ich es ne Woche noch merke wenn ich in mein Business-Hemd zur Arbeit schlüpfe!!
*g*
******llo Mann
3.404 Beiträge
Zitat von *******rnRV:
Ich fahre absolut auf Dehnung ab! Dilator oder Plug so groß des geht!
Und wenn die Nippel schön geklammert waren so dass ich es ne Woche noch merke wenn ich in mein Business-Hemd zur Arbeit schlüpfe!!
:-)

Oh ja, das gebe ich zu, das mag ich auch sehr.. aber ich hab das Gefühl, gegenüber euch allen, stecke ich ja noch in den Kinderschuhen.. haha..
****wel Mann
317 Beiträge
Bei mir einmal für eine Woche lang: nach zwei Tagen Sex mit Partnerin, die vor allem meine Eier bearbeitet hatte.
Von diesem Level rate ich aber ab.

Mit Männereiern kann so gespielt werden, dass es beim Nervenreiz bleibt. Die Wirkung sieht unheimlich dramatisch aus, vielleicht auch akustisch, hat aber keinen körperlichen Nachteil, keine Verletzung.

Durch die spezielle Ausnahme von Nerven-Verdrahtung hat man Spiel mit einem Vollkörper-Empfinden, auch Atmung, Schwitzen, Magen, Herzrythmus. Der Reizeffekt ist nach spätestens 1-2 Tage verschwunden. Und es hat auch nichts Erotisches, wenn man das durch den Alltag schleppt, ohne Erlebnis mit der Partnerin.

Wenn es länger dauert, ist auch was geprellt, was es besser nicht sein sollte. Das heilt nach einer Woche auch ohne Behandlung von selbst. Aber dann finde ich es nicht mehr spielerisch.
Vermutlich war in dem Fall der Grund zu viel Knie-Einsatz.
Das brachte eigentlich wenig Hodenschmerz, aber es stößt gegen den Knochen dahinter. Da liegen auch Adern, Nerven. Das heilt länger und bringt überhaupt nichts Reizvolles im Sexspiel, hat auch nichts mit dem Geschlechtsteil zu tun.

Also: Lustschmerz sollte unter einem Tag bleiben. Eine Verlängerung sollte einen besser nicht interessieren. Wenn, dann eher oberflächlicher Reiz wie Knutschflecke.
******llo Mann
3.404 Beiträge
Meistens sieht es oder klingt es schlimmer als es ist. Und vielleicht hat man noch am nächsten Tag was davon. Aber meistens ist dann auch gut und es ist alles wieder so wie vorher.. keine Schmerzen und so..

@****wel Wenn Du "meine Eier bearbeitet" meinst, meinst Du dann Schläge auf die Eier?

@*******p64 Und das mit der Bürste geht wirklich *wow* Ja gut, die Borsten müssten ja weich sein, so dass ein Einführen gelingt.. interessanter SM...
****wel Mann
317 Beiträge
@******llo
Wir hatten einfach frei ausprobiert, sie hatte keine Erfahrung damit, war aber speziell neugierig darauf. Woran ich mich erinnere:
Quetschen mit der Hand, Faustschläge,
viele Varianten von Fußtritten: nackter Fuß von vorne und hinten, jeweils mit Schuhen, verschiedene Schuhspitzen, verschiedene Winkel, also auch mit mir auf allen 4, Doggy von hinten.
Und eher am Ende vom Wochenende erst richtig mit dem Knie.
Bei den Schuhspitzen war nach vielem Ausprobieren auch bei späteren Treffen schließlich runde Schuhspitze/Löffelform die beste in der Wirkung. Sie kaufte dann extra solche Schuhe.

Also ein richtiger Eier-K.O. dauert maximal 5 Minuten, dann sollte man wieder Luft bekommen und auf die Beine kommen. Im Sport UF werden zwischen 5-10 Minuten gegeben je nach Austragungsort, was beim Boxen nur 10 Sekunden sind.

Wie auch bei Dir gesagt:
Wenn man es richtig macht, ist es nur Nervenreiz, bringt dramatische Erlebnisse für beide, ist aber einfach nach spätestens ein paar Stunden von selbst wieder weg. Reiner Nervenkitzel. Wenn der Schmerz länger dauert, sollte man besser etwas ändern an den Spielarten, überlegen, was dabei zu riskant sein könnte.
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Ja weiche Borsten. Das du eine bessere Vorstellung hast. Z b. Bürsten um leitungen einer Kaffee Maschine zu reinigen, ist aber schon heftig kann auch schon mal gering fuegig bluten.
Aber für uns geil.
Zitat von *******p64:
Ja weiche Borsten. Das du eine bessere Vorstellung hast. Z b. Bürsten um leitungen einer Kaffee Maschine zu reinigen, ist aber schon heftig kann auch schon mal gering fuegig bluten.
Aber für uns geil.

Also, wenn es anfängt "geringfügig zu bluten", sollte schon vorher Schluss sein!!!
Bluten bedeutet nämlich Risse, somit entstehen Narben, mal mikroskopisch klein, mal größer.
Je häufiger man es aber macht, desto schneller entsteht eine Harnröhrenstriktur.
Die Folge sind häufige Harnwegsinfektionen, Harnrückstau, Nierenschäden bis hin zu einer Urosepsis.

Bitte spielt intensiv, aber SAFE & SANE!
*******oyou Mann
706 Beiträge
Also ich werde ja gerne getrampelt und auch CBT ist eine sehr schöne Sache in Bezug auf Lustschmerz *g*

Ich mag es, wenn man mir mit dem gewissen Kick in meine Eier tritt. Am schönsten ist das mit Sneakers...

Aber ganz wichtig: Die Person muss mich kennen. Sonst kann das schnell mal "in die Hose gehen"...

Ansonsten eine sehr lustvolle und schmerzhafte Angelegenheit....

Stay safe.
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Unterschied macht da das schuhwerk?
Mit nackten Füßen ist es wphl am zertlichsten
****wel Mann
317 Beiträge
Welche Schuhe die Partnerin beim Tritt trägt, ist ein Unterschied.
Es ist Erfahrungswert vom Ausprobieren.

Wie landet so ein Tritt?
• mit der Oberseite vom Fußspann, also breite Fläche
• mit der Schuhspitze gegen den Sack, spitze Fläche
• mit der Ferse gestossen.
Aus welcher Richtung?
• von vorne, dann kann es nur der Fußspann sein
• von unten, die Frau liegt, dann ist es nur die Ferse
• von hinten beim stehenden oder knienden Mann, dann trifft öfter die Fußspitze als der Spann.

Wenn es nur mit dem nackten Fuß sein soll, dann geht nur Fußspann. Einige Stellungen und Spielarten beim Treten fallen dann weg oder werden aufwendiger in der Vorbereitung. Es klingt lustig, aber eine Frau kann sich sonst leicht die Zehen beim Tritt verstauchen oder sogar eine brechen.

Die nervliche Wirkung bei Hoden kommt eher von spitzer schneller Treffbewegung als von breitem langsamen Drücken. Man kann Fotos sehen, wo ein Sack zwischen Glasplatten ziemlich breit gedrückt wird und der Mann scheint nicht viel dabei zu spüren. Die Tretspiele gehen also schnell in Varianten mit spitzem Auftreffen. Also Fußspitze und dann braucht man Schuhe.
Simple Turnschuhe haben alle eine runde, gummierte Spitze. Damit wird man immer richtig liegen. Wenn eine Frau das Eiertreten sehr mag, dann ist sie es, die sich Schuhsorten überlegt und wissen will, ob er den Unterschied spüren kann.
****wel Mann
317 Beiträge
Hier ist eine Sammlung echter Tritte von vorne, also keine Shows: Fuß mit oder ohne Schuh, einmal Knie. MP4 Video, 6 MB, 2 Minuten.

https://mega.nz/file/6h8GjYC … upn_vvhEu4Tum_o6wJLvPuqeCmg8
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Zitat von *******rnRV:

Und wenn die Nippel schön geklammert waren so dass ich es ne Woche noch merke wenn ich in mein Business-Hemd zur Arbeit schlüpfe!!
:-)

Oh ja das kenne ich zu gut! Ist ein schönes Gefühl und eine Erinnerung, wenn man die Nippel auch Tage danach noch daran erinnert wird, wie die Herrin die Nippel behandelt hat. Ich bin SM mäßig hart im nehmen aber meine Nippel sind mein Schwachpunkt. Da bin ich sehr empfindlich und das weiß meine Herrin. Ist ihr natürlich egal.

Auch wenn die Peitsche über die Schwanzkuppe knallt, hat man noch einige Tage danach Spaß daran.

Markus
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_bw:
Zitat von *******rnRV:

Und wenn die Nippel schön geklammert waren so dass ich es ne Woche noch merke wenn ich in mein Business-Hemd zur Arbeit schlüpfe!!
:-)

Oh ja das kenne ich zu gut! Ist ein schönes Gefühl und eine Erinnerung, wenn man die Nippel auch Tage danach noch daran erinnert wird, wie die Herrin die Nippel behandelt hat. Ich bin SM mäßig hart im nehmen aber meine Nippel sind mein Schwachpunkt. Da bin ich sehr empfindlich und das weiß meine Herrin. Ist ihr natürlich egal.

Auch wenn die Peitsche über die Schwanzkuppe knallt, hat man noch einige Tage danach Spaß daran.

Markus

Ich bin an den nippeln besonders empfänglich für Schmerzen.
Die herrin spielt mit ihren Fingern und Nägel immer so hart das sie kurz vorm bluten sind. Einfach geil sie tage später noch zu spüren.
****wel Mann
317 Beiträge
Ergänzung zum letzten Film-Link:
Hier beim Tritt von hinten: Wirkung beim Organ, Reaktion der Männer,
10 MB, 3 Min.
https://mega.nz/file/6htgmJ6 … sebsxuC-xtfF05MFNL1twdtzealk

Wer es größer als 600 px Breite sehen will, braucht die höhere Auflösung, 41 MB, Link per PM.
*****ert Mann
528 Beiträge
Also den mir liebsten Lustschmerz habe ich nach einer intensiven Nippelbehandlung mit unterschiedlichen Klammern und dem Pinwheel, mehrrädrig, und von sanft bis hart über die Nippel bis sie wund werden und tränen. Entsprechend ist die gleichartige Behandlung meiner stramm abgebundenen Eier und des Schwanzes, besonders wenn er schon blaue Flecken von der Peitsche hat. Abgebunden kann auch im Humbler heißen.
Allerdings schwinden die damit verbundenen Schmerzen relativ schnell und weichen einem wohligen Gefühl.
Die längsten Lustschmerzen verursacht immer noch die Peitsche bzw. der Stock und die fühle ich dann auch noch mehrere Tage und mit nachlassender Intensität bis zu zwei Wochen, ja nachdem, wie die Lady drauf war und ihr Sadismus wollte *handkuss* .
Bild ist FSK18
****wel Mann
317 Beiträge
Bei den Themen Sub/Dom und Homo-Erotik hatte ich persönich nie Bezug.
Mir ist klar, dass hier in der Gruppe Schwerpunkt Domina BDSM ist. Man kann BB aber auch rein sportlich als Intensiität von Nähe in Schmerzerotik erleben und nicht mehr daran wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.