Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7832 Mitglieder
zum Thema
CBT 6000 - Nach Möglichkeit ohne blaue Genitalien...14
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps dafür, wie man den CBT 6000 am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Ideen Challenge

Was hat das mit Kindern zutun?
*****_77 Mann
104 Beiträge
Den Schwanz hoch binden und den sack mit Klammern und Leinen auf dem Tisch ausbreiten / Fixieren und dann mit allem möglichen ( langsam anfangend: Peitche, Gerte, Rohrstock, Besenstiel, Nudelholz, Fleischklopfer und Baseballschläger hätte ich da so kurz mal zur Auswahl ) drauf klopfen!!! *panik*


Auch gut kommt: Den Typ regungslos fixiren und die Eier abbinden.
Dann eine Nadel oder auch mehrere durch den Sack & die Eier stechen... Sollte aber nur von erfahreren Personen ausgeführt werden!

Na dann viel Spaß.... *juhu* *spank*
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6392104.marcsm69.html naja du hast in deinem Sack Hoden, Nebenhoden, Samenleiter und Adern. Bei Kinderwunsch ist es bestimmt nicht förderlich davon etwas mit der Kanüle anzupicksen oder duchzustechen. *zwinker*
Hast das schonmal gemacht?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Was? Einen Samenleiter durchtrennt? Nicht das ich wüsste. Hab ja noch niemanden die Hoden aufgespritzt. *lol*

Aber als Maso solltest du dir schon die Risiken in den einzelnen Spielarten bewusst machen. Zumindest wenn du noch einen Kinderwunsch hast und vögeln willst wie ein junger Gott.

Es kann immer was schief gehen. Egal ob als Anfänger oder Erfahrener.
Ich liebe das Risiko...hast Medizinische Kenntnisse?
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* ich habe mal Kater kastriert.
Ups ich hab ja doch schon mal Samenleiter durchtennt. *lol*

Ist eigentlich ganz einfach.
Bist Tierärztin ?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Lach *nein*
Ich ließ mal alle Katzen im Dorf kastrieren. Die Tierärztin fagte ob ich Lust hätte zu helfen. Bei Katern durfte ich auch mal ran. Bei den Katzen hilt ich aber nur den Bauch mit den Zangen auf.

Weibchen sind viel komplizierter. *lol*
Hat die Tierärztin auch BDSM Vorlieben?
*******700 Mann
2.136 Beiträge
Hier mal ein Bild vom Brandzesichen
War echt geil
Bild ist FSK18
Also wer noch Vorschläge hat her damit um 0 Uhr möchte ich das Voting starten...Bitte schreibt euere Idee nochmal genau auf und schickt es mir damit es übersichtlich wird
*******700 Mann
2.136 Beiträge
Und sack aufspritzen auch
...
Bild ist FSK18
Letze Chance für Vorschläge ich werde dann in eine Seperate Abstimmung starten ok?
****hid Frau
3.831 Beiträge
erdbeer700 wie sind die Einstichnarben unterhalb der Peniswurzel beim Hodensack passiert? Das ist sehr nah an der Trennhaut.
Soll ich Abstimmung Starten?
****112 Mann
244 Beiträge
Da kann es einer aber kaum erwarten..... 0 Uhr ist erst in fast 2 std
****hid Frau
3.831 Beiträge
Er wird sich doch eh nicht trauen *lol*
Oh doch
****hid Frau
3.831 Beiträge
Das war auch ein Vorschlag *zwinker*

Bizarre Spiele: CBT Ideen Challenge
Ja ich weiß
Abstimmung Ist Online bitte Stimmt alle ab. Wahl endet am 09.09.20 um 13.00 Uhr Danke für eure Ideen und hoffe einige wolle die Beste dann auch an mir umsetzen
****112 Mann
244 Beiträge
Hallo..... Warum kann man Beschneidung nicht auswählen..... Vorschlag ist Vorschlag
Lies die Beschreibung
*******700 Mann
2.136 Beiträge
Auf Anfrage hier mal ohne Füllung
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.