Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting...

**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Ballbusting...
Gerade auf einer anderen Plattform darüber gestolpert und sehr gelacht.
Das Thema kommt ja immer mal wieder auf und auch wenn es hier sehr lustig dargestellt wird, kann man sich da doch die eine oder andere Anregung holen *zwinker*

Have fun!


*********rain Mann
112 Beiträge
Danke dafür! *ggg*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
*haumichwech*
*********ursue Paar
513 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Hab gut gelacht *ggg*

Die hundert Varianten nützen nur alles nichts, wenn man sie gegen einen richtigen Meister anwenden will, dem das alles nix ausmacht *augenzu*


**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Ach, auch der wird seine Schwachpunkte haben *zwinker*
*********niac Frau
879 Beiträge
😁.....
Gut erklärt in dem Video, wie sich die Hodenstruktur verhärtet, wenn man oft was auf die Nüsse kriegt. Merke: Was uns nicht kastriert, macht die Eier härter.
**23 Mann
357 Beiträge
Der Typ im zweiten Video ist aber heftig drauf 😮😮😆
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich muss gestehen.... ich könnte auch mal wieder😈
**23 Mann
357 Beiträge
@*********niac bisschen auspowern ist immer gut 😜
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Es erklärt aber auch, dass wenn man zuviel auf die Nüsse kriegt, irgendwann der Reiz flöten geht, was ja schade wäre *zwinker*
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Nein, warum. Es sind dann ja beide besser "im Training". Im Übrigen ist es so wie mit den meisten BDSM Praktiken, dass immer gewisse Gewöhnungseffekte eintreten.

Und übrigens hätte ich überhaupt keinen Spaß dran, wenn jemand schon nach dem 1. Mal zusammenbricht und damit dann alles vorbei ist *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
... es scheint noch mehr Verrückte zu geben:

**23 Mann
357 Beiträge
Zitat von **********hen70:
... es scheint noch mehr Verrückte zu geben:
Die haben ja sowieso kein schmerzempfinden... Die trainieren das ja täglich an allen möglichen koöperstellen... Richtige Kämpfer sind das
****wel Mann
317 Beiträge
Da wird viel gefakt.
Im Muai Thai, wo Sacktritte bei Training und Wettbewerb erlaubt sind, tragen sie Stahlkappen, die bei der Kleidung nicht auffallen. Man wüssste auch nicht, ob die Vorführer noch alle Eier im Sack haben.
Die Wirkung ist ein Nervenreiz, der automatisch schaltet. Abstellen kann man den nicht. Mit der Folge im Nervensystem kann man lernen besser umzugehen, aber nicht abzuschalten.
Bei Kampfsportlern
ist das oft gewerbliche Werbung für einen Guru-Namen. Sie müssen etwas vorführen können, bei dem andere staunen, dass sie das nicht können.
Liest man Arztberichte:
In 15 Jahren Praxis mit Hodenverletzungen war kein Fall von Unfruchtbarkeit oder Impotenz dabei.
Sammelstudie 1990er: Von 5.000 Hodenprellungen junger Männer war in keinem Fall ein bleibender Schaden.
Irgendwo war auch eine Untersuchung zur Spermaladung. Auch nichts Auffälliges. Fruchtbarkeit hängt nicht von deren Menge ab, sondern Agilität. Und die wird beeinflußt von Ernährung, Kleidung und Umweltchemie.
Bei dem Thema gibt es zu viele Mythen, obwohl das alles schon lange bekannt ist.
Also wenn eine Dame sich dadurch inspiriert fühlt, stelle ich meine Bälle gerne zum Ausprobieren zur Verfügung. Sie kann ja "sanft" beginnen, und dann steigern wir, bis ich winselnd abwinke. *autsch*
****wel Mann
317 Beiträge
Report
Die Themenstarterin hatte vermutlich eher einen Abtörner im Sinn.
Alternativ:
Illustrierter Info-Report (22 Seiten PDF, 4 MB) über Eierschmerz:
Geschichte, Anatomie, Verletzungen, Schmerzphasen, Selbstverteidigung, Sexspiel.

https://mega.nz/file/u891XRj … DGzHdfRZeUOukXK_oB3oigkjMAFk
**23 Mann
357 Beiträge
@****wel interessanter Artikel 👍👍👍👌🏼
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****wel:
Report
Die Themenstarterin hatte vermutlich eher einen Abtörner im Sinn.
...
Bitte solche Unterstellungen künftig zu unterlassen!
Das entspricht in keiner Weise der Nettiquette, die der *joyclub* allen Mit-GLIEDER auferlegt hat.
Abtörnend sind lediglich solche Unterstellungen!

P.S. Ein Blick auf die Vorlieben in meinem Profil spricht eine sehr deutliche Sprache dazu, dass ich ein absoluter Fan von CBT und auch der Untergattung Ballbusting bin. Ich wüsste auch nicht, was jemaden veranlassen sollte Themen zu eröffnen zu Dingen, die man(n) ablehnt. Wäre ja absurd.
****wel Mann
317 Beiträge
ach ja?
Zitat: ".. es scheint noch mehr Verrückte zu geben".
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Also sorry, aber in dieser Gruppe dürfte es kaum Stinos geben... oder die haben sich verlaufen.

... aber ich merke schon - unterschiedlicher als unsere Sichtweisen können zwei Menschen vermutlich gar nicht sein. Ist ja aber auch nicht schlimm *taetschel*
****wel Mann
317 Beiträge
Vom Profil her dachte ich auch: eine Frau, die Bezug dazu haben könnte.
Das Zitat ist aber eindeutig nicht so.

Erklärung wäre nur: ungerne zeigen, dass man den Bezug hat, und einen eigenen Beitrag mit forschen Formeln bringen, die distanzieren.
Bei Kampfsport gibt es Frauen, die es rein technisch sehen: funktioniert, mehr muss man nicht wissen, und mehr ist dabei nicht.
Und es gibt auch Männer, die es anmacht, und die sich nie trauen würden, das klar und offen zuzugeben.

Es kann sein, dass meine Kritik unberechtigt war.

Was ist "Stino"?
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Also ungefähr das gleiche Grinsen wie auf ihrem Gesicht sieht man(n) bei mir dann auch.
Allerdings kann ich verstehen, dass sie bei so wenig Stehvermögen deutlich mehr als ein "Opfer" braucht - ginge mir ebenfalls so.

*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Da hat wohl ein ganzer Dojo ne Wette verloren oder so *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.