Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting...

****wel Mann
317 Beiträge
Das ist schon ganz realistisch.
Sie tragen keine Eierbecher aber wohl enge Slips, und sie geht bis an zwei Drittel möglicher Kraft. Die Männer sind eher nur kurz zu Boden, relativ schnell wieder hoch.
Da ist nichts gestellt oder Show, der Clip ist einer der realistischen Klassiker.

Die Holländer hier sind auch echt. Sollte wohl nur ein kleines Sporttraining im Garten sein.
Der Mann auch ohne Schutz und sie liegt ganz genau im Ziel.
Da sieht die Reaktion schon anders aus und dauert viel länger.
Alles echt, er auch sehr typisch beim Sound. Das werden wohl die vollen 4 Minuten geworden sein.
Die Wirkung ist etwas unwägbar, je nachdem, wie genau es gelandet ist.


****wel Mann
317 Beiträge
Hier ist das Standbild zum Gartentraining. Genauer und passender im Winkel hätte sie das kaum noch bringen können.
Männer müssen unter den Boxershorts Slips tragen, damit nichts raushängt. Trägt sich normalerweise sehr angenehm, aber in diesem Fall hindert es die Eier am Ausweichen und die Wirkung ist viel stärker, als wenn sie nackt sind.
Das war also insgesamt ein kräftiger Tritt für ihn und so sieht man das auch an der Wirkung, bei der er nicht mehr leise bleiben kann.
****wel Mann
317 Beiträge
Habe das Video auch in HD Qualität gefunden. Auf dem Standbild sieht man vielleicht deutlicher, warum ihre Aktion so umwerfend wirkt. Perfekt platziert.
Zitat von ****wel:
Danke nochmal für den Link zu dem Report über Hodentritte, warum sie nicht soo gefährlich sind und warum sie so geil sind.
****wel Mann
317 Beiträge
Ich hoffe, es kann etwas zur Eindämmung von Mythen und Dämonisierung beitragen.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ballbusting ist einfach herrlich. Vor allem wenn es von einer Frau gemacht wird. Ich persönlich halte nur leichte Tritte aus. Bin eher Bein Ballsqueezing zu finden. Hab ich sogar ein zwei Bilder im Profil.
****wel Mann
317 Beiträge
Es ist wirklich Geschmackssache. Bei mir umgekehrt. Drücken gefällt mir nicht, lieber Tritt und Schlag. Aber so etwas könnte sich ändern, je nachdem mit wem man welche Spielerlebnisse hat. Bei mir auch nur mit einer Frau vorstellbar. Wie bei vermutlich den überwiegend meisten Fans davon.
Bei mir auch: Tritte, Schläge, gern auch als Tremolo bis zum schier wahnsinnig-werden. Finde ich geil, was dann auch steil zu sehen ist. Beim Quetschen krieg ich Angst vor Kastration und das finde ich nicht geil, da will ich nur noch aufhören.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Da hast du recht. Das ist alles Geschmackssache. Das ist ja auch gut so. Wie viel schläge hältst du aus? Also wenn ich fragen darf.
****wel Mann
317 Beiträge
Kommt drauf an ob mit oder ohne Slip.
Mit - viel weniger. Je nachdem, wieviel Erfahrung die Partnerin hat, etwa 2-3 Schläge, um vom Stehen auf den Boden zu müssen. Wäre das eine erfahrene Sportlerin, könnte sie es mit einem Schlag schaffen.

Ohne Slip macht sich die stärkere Bewegungsfreiheit am Organ klar bemerkbar.
Da steht man noch locker nach mehreren starken Tritten einer unerfahrenen Partnerin.
Sportgeschulte Frauen wiederum könnten auch das noch mit einem Tritt schaffen, wenn sie genau wissen, wie das geht.

Überrascht hatte eine BDSM-erfahrene Frau. Sie schnippte nur mit einem Finger. Aber das war höllisch und wurde musikalisch.

Auch einige Körperpositionen bringen starke Wirkung ohne Wucht.
• Mann auf allen Vieren (doggy), sie tritt von hinten.
• aus demselben Grund wirken Tritte von hinten im Stehen stärker als von vorn.

Es gibt Unwägbarkeiten. Auch Tagesform. Wenn man schlecht drauf ist, müde, oder halb erkältet, hält man weniger aus. Bei einer Partnerin merkt man, ob sie Wirkung wirklich will, innerlich, unterbewußt. Ist das nicht so (unerfahren, Neugier, nur mal ausprobieren), dann sind auch ein Dutzend Tritte möglich, bei denen man stehenbleiben kann, auch wenn man den Treffer klatschen hören kann.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Respekt. Das ist ordentlich.
****wel Mann
317 Beiträge
Gewöhnung macht sicher viel aus dabei.
Man lernt automatisch, besser damit umzugehen.
Für Anfänger oder Neugiertest sind die ersten Male hart. Man konnte gerade einen UFC Kämpfer laut weinen hören mit hoher Stimme. So wild sah der Fußtritt nicht aus. Und das sind Leute, die kaum in den Käfig kämen, wenn sie keine Erfahrung hätten.

Wirkung bleibt ohne Erfahrung mit einer speziellen Methode unwägbar.

Test mit einem hölzernen Kochlöffel für Schläge nackt. Brennt nur auf der äußeren Haut, sonst nichts. Auch mit Schwung nicht. Einfach nur ein unangenehmes Gefühl, nichts Erotisches dabei.

Faustschlag bei fester und enger Jeans: es reicht schon ein mittlerer Schlag für starke Wirkung.

Schuhformen und nackt: am stärksten wirken Schuhe mit breiter runder Spitze Entenschnabel.

Tritt mit Turnschuh als Überraschung ganz knapp daneben, einen fingerbreit. Zu spüren war nichts. Aber durch getroffene Adern der Leistenbeuge gab es einen Bluterguß über die ganze Sackhaut. Völlig schmerzfrei und kunterbunte Farben über Wochen. Auch nichts, was man braucht.
****wel Mann
317 Beiträge
Hier das UFC Beispiel als Bild -
dazu der erwähnte Ton:
https://mega.nz/file/7h9nVBa … qbBr9SwDRJDo53Z3sWPRwzfyKiLs
Glenwel, wie kommst du denn an Frauen, die bereit sind, dir in die Eier zu treten? Habe Partnerinnen schon mal zu leichten Schlägen gekriegt - das ist geil, aber das halte ich minutenlang aus. Ein Tritt oder Schlag, der mich in die Knie zwingt, war mir noch nicht vergönnt *huch*
****wel Mann
317 Beiträge
Ich suche da nicht, habe auch noch keine Professionelle dafür inanspruch genommen. Es wäre mir zu albern, dafür Geld auszugeben. Es ist doch nur ein Sexspiel. Wenn nicht, dann brauche ich es auch nicht. Als Ersatz hat man immer Phantasie und Medien.

Realität bekommt man ganz natürlich in einer persönlichen intimen Beziehung. Auch wenn die nur zum Ausprobieren wäre. Es gibt Spiele dabei, das Spektrum dehnt sich aus durch Neugier. Immer wird dabei wortlos untheoretisch ausprobiert, was erregt.

Was Frauen da mit Männereiern erleben hat Bandbreite von - will nicht da angefaßt werden - bis zu Ballbusting.
Umgekehrt ist es ähnlich. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Nippel so fest zu kneifen, dass die Hand dabei lahm wird. Aber wenn das gewünscht ist und erregt, wird es gemeinsames Erleben.

So kenne ich auch die Lösung für die passende Frau zu einem Mann mit der Vorliebe. Es ergibt sich. Man läßt sich gegenseitig auf Unbekanntes ein, wenn einem ein anderer das Unbekannte wert ist. Da sind beide Geschlechter in genau gleicher Lage.

Ablehnung habe ich in einer intimen Beziehung nie dabei gefunden. Es ist zumindest erstmal Neugier. Nur eine Partnerin war so extrem Sub geprägt, dass leicht spürbar war: sie macht es nur aus Gefälligkeit. Es bringt ihr nichts, erregt sie nicht. Auch nicht mit Wiederholung. Da habe ich dann auch kein Interesse daran. Andere wurden richtig versessen darauf, obwohl sie vorher nie an so etwas gedacht hätten. Lustiges Zitat bei einer Trennung: "Wo finde ich jetzt nochmal einen Mann, der sich in die Eier treten lässt?"

Die meisten Männer haben irgendwann mal unfreiwillig was abbekommen. Meistens schon unabsichtlich bei Schulsport. Das war bei mir schon beim Schwimmen in der Grundschule. Jemand, der das nie erlebt hätte, ist bestimmt sehr selten.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Meistens mach ich es selber bei mir. Denn mein Mann kann es nicht so extrem machen, wie ich es brauche. Aber das ist ja auch in Ordnung.
**********audia
4.832 Beiträge
Ballbusting könnte mich als Sadist(in) auch reizen, habe dahingehend allerdings noch keine praktischen Erfahrungen. *gruebel*
Ich konnte mal bei einem bekannten Paar, wo der männliche masochistische Part auch bisexuell veranlagt war, Glück für mich, GRINS, mit meiner Springgerte seinen Eiersack verkloppen. Interessant war auch seine Reaktion darauf, erstens sein schönes Stöhnen und Ächzen vor Schmerzen, was mich sehr belustigt hat, und zweitens eben die Tatsache, das er, je mehr ich ihm mit der Gerte einen drübergezogen hatte, immer steifer wurde, also sein "kleiner Mann", welcher dann immer größer wurde. Etwas fies war ich dann, als ich ihm absolute Stille befohlen hatte. Er musste mucksmäusschenstill die Tortur ertragen. Ein Nichteinhalten des Befehls hatte eben weitere Züchtigungen zur Folge. Ja, das war eine echt lustvolle Konstellation mit zwei sadistischen Damen und ihm.
Für Ballbusting habe ich auch ein paar schöne Lederstiefel. *mrgreen*
Hallo Raubkaetzchen, danke für dein Thema. Das beschäftigt mich schon lange wieder. Ich habe super Lust darauf, von einer Dame mit der flachen Hand in die Eier geschlagen zu werden. Falls sich hier eine Sie findet, freue ich mich.
*********0815 Mann
5 Beiträge
Da tun mir die Nüsse schon beim zusehen weh *ggg*
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Auch wenn ich schon mal Filmsklave bei einer CBTHerrin war, ich hatte damals leider eher schlagempfindliche Hoden, sprich meist fand eben die Qual am 3 Bein statt, was mir auch besser bekam.... *oh* *ja* *zwinker*
**23 Mann
359 Beiträge
@*********fnung ja, meine Hoden sind auch echt empfindlich, aber wenn ich geil bin halten die komischerweise einiges aus. Also auch harte Tritte und Schläge. Am Penis bin ich relativ unempfindlich, da reizt mich das auch eher wenig irgendwie.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ja FH23, so kam ich relativ früh zum Leiden durch einen Halbasiatin, die als gelernte Krankenschwester, später gewerbliche Herrin gerne Strom, Nadeln, Brennesseln, Gewichte, all so was in Verhören an mir praktizierte, wo dann auch Orgasmen im Schmerz stattfanden, und wegen dieser Unbeherrschtheit dann zb. der Rohrstock, anderes zum Einsatz kam....ist aber weit über 30 Jahre her....Alleine das Reizstromgeröt war ein richtiger Kasten aus den Staaten....
**23 Mann
359 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Ja FH23, so kam ich relativ früh zum Leiden durch einen Halbasiatin, die als gelernte Krankenschwester, später gewerbliche Herrin gerne Strom, Nadeln, Brennesseln, Gewichte, all so was in Verhören an mir praktizierte, wo dann auch Orgasmen im Schmerz stattfanden, und wegen dieser Unbeherrschtheit dann zb. der Rohrstock, anderes zum Einsatz kam....ist aber weit über 30 Jahre her....Alleine das Reizstromgeröt war ein richtiger Kasten aus den Staaten....

Hört sich ja echt gut und interessant an. Dann hast du ja eine richtige Expertin dafür gefunden😜. Und in den letzten 30 Jahren hat du es weniger praktiziert oder auch noch regelmäßig?
*******msa Mann
340 Beiträge
Ich mag nur leichte Klappse auf die Eier *zwinker* Alles Andere ist mir zu heftig.
ich wüßte gern wie weit ich da aushalte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.