Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
zum Thema
Wichsen Männer wirklich gemeinsam? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssigkeiten in die Blase Pumpen

********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Flüssigkeiten in die Blase Pumpen
Hallo liebe Freunde 😊

Ich praktiziere bei mir gerne eine gewisse Spielart und es würde mich interessieren, ob hier noch andere auf so etwas stehen.

Da ich eh auf Sounding, Katheter etc. stehe, kam mir irgendwann mal die Idee, mir Durch den Katheter meine Pisse wieder zurück in die Blase zu pumpen. Anfänglich mit Katheter und Spritze, mittlerweile mit einer Ballpumpe und einem kurzen hohlen Penisplug der vorne auf der Pumpe befestigt ist.

Ich setze mir also den Penisplug und hänge das andere Ende der Pumpe in Milch, fremden Urin, Luft, oder mehrere aufgeschlagene Eier (die fühlen sich übrigens sehr geil an weil dickflüssig und ich mir vorstelle es wäre Sperma).

Dann fange ich an zu pumpen und die jeweilige Flüssigkeit wird Richtung Schwanz gepumpt. Erst dehnt sich die Harnröhre durch den Druck. Alleine dieser Moment fühlt sich schon irre an!
Ab einem gewissen druck lässt dann der Schließmuskel der Harnröhre nach und die Flüssigkeit schießt in meine Blase. Dies ist der zweit höchst erregende Moment, wenn der Schließmuskel nachgibt.

Dann pumpe ich immer wieder und immer mehr Flüssigkeit in mich, bis meine Blase extrem gefüllt und gedehnt ist.

Wenn ich dann meinen Schwanz wichse und ejakuliere, kann ich die Flüssigkeit in mir auch nicht mehr halten und sie schießt heraus.

Man könnte es quasi "männlichen squirit" nennen ☺️


Wer kennt oder praktiziert selbiges oder ähnliches? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG, Markus.
****hid Frau
3.831 Beiträge
hänge das andere Ende der Pumpe in Milch, fremden Urin, Luft, oder mehrere aufgeschlagene Eier

Ich hab keinerlei Ahnung. Aber eine Frage. Hattest du danach noch nie eine Blasenentzündung?
********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Birghid.

Nein, ich hatte noch nie eine Blasenentzündung.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Man geht davon aus das Männer seltener an Blasenentzündungen leiden als Frauen aufgrund des längeren Harnweges. Dem umgehst du mit dem Einflößen. Es ist mir unbegreiflich wieso sich bei dir keine Keime in der Blase vermehrt und eine Blasenentzündung hervorgerufen haben. Entweder du lässt was beim Beschreiben aus oder du bist ein "medizinisches" Wunder und solltest einen Arzt aufsuchen der herausfindet was sich in deiner Blase befindet und Keime daran hindert sich anzusiedeln.
********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich, bis jetzt ist hinsichtlich dessen noch nie etwas passiert.
Mag sein dass das alles etwas abgehärtet ist 😅 Mit Sounding habe ich schon als Kind experimentiert.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie viel trinkst du täglich und was?

Spülst du danach die Blase aus?
Wenn ja.
Offene oder geschlossene Blasenspülung?
Welche sterile Spüllösung verwendest du?
********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich trinke zumeist um die drei Liter. Außer wenn ich viel Sport treibe, dann kann es deutlich mehr sein.

Wenn ich spüle dann mit abgekochtem Wasser. Gleicher Hergang wie das befüllen, so wie oben beschrieben.

Offene / geschlossene Spülung sagt mir gar nix. Bitte um Aufklärung.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Er schreibt:
Bei „aufgeschlagen Eiern“ dreht sich mir leicht der Magen um. Frage mich auch, wie das alles ohne negative Wirkung geht. Wirklich sehr erstaunlich, da es wirklich allen Regeln von sicherem Vorgehen widerspricht. Wir machen schon viel aber das würden wir uns nie trauen.
Alle Achtung!
Das soll keine Wertung oder Aufschrei sein. Das ist viel mehr echtes erstaunten, das es dabei keine Probleme gibt.
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Glückwunsch zu Deiner robusten Immunabwehr! Ich bin massiv erstaunt.

Ich finde es absolut gefährlich und würde es niemanden raten zu tun!
Die Blase ist die einzige sterile "Höhle" im Körper mit einem Ausgang und der Urin ist auch eine sterile Flüssigkeit.
Hier mutwillig unsterile Flüssigkeiten einzubringen kann lebensgefährlich sein. Die Keime steigen in die Nieren hoch und aus solch einer Entzündung kann eine Sepsis mit Multiorganversagen (eine sogenannte Uro-Sepsis) entstehen. Bitte lasse das, wenn dir Dein Leben lieb ist.

Wenn man die Blase mit Flüssigkeiten füllen will, dann sollte es mit einer sterilen, physiologischen Lösung (NaCl 0,9%) erfolgen und dazu sollte unter sterilen Kriterien ein Blasenkatheter gelegt werden.
Ich tue es so bei Sessions und würde meinem Spielpartner niemals gefährden.

....und ja, ich habe berufliche Erfahrungen damit.
*******7177 Mann
366 Beiträge
Bitte nicht nachmachen...
Also auch ich wundere mich das hier noch keine Infektion vorgelegen hat.

Das Einbringen von sterilem NaCl ist, wie u.a. von @*********llas schon geschrieben, nicht ganz ohne Risiken. Und steril arbeiten ist auch nicht mal schnell nebenbei gelernt. Mit NaCl kann ich aber trotzdem noch leben, wenn entsprechendes Wissen vorhanden ist.
Aber Milch und aufgeschlagene Eier? Luft?
Persönlich halte ich das als grob Fahrlässig - auch bei einem selbst!

Ansonsten schließe ich mich weiterhin noch @**********Curvy‘ s post an.
Zuerst einmal alle achtung vor dieser Praktik. Es wundert mich ebenso ein wenig das da noch nichts nachgekommen ist. Trotzdem habe auch ich so meine bedenken und evtl solltest du im hinblick auf deine gesundheit evtl dies nochmal überdenken. Also ich verurteile dich deshalb nicht da im endeffekt jeder für sich selbst verantwortlich ist. Ich hoffe jetzt aber das dies, was du beschrieben hast, keiner nachmacht. Katheterspielchen lass ich mir ja eingehen wenn alles schön steril zugeht. Aber mit pumpe und so find ich es gefährlich. Vielleicht siehst du es ja ein wenig ein. Meint dir keiner böse. Grüssle
********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für Euere informativen Nachrichten.

Ich wusste nicht, dass das so gefährlich sein kann. Aber gut, wer mit so etwas aufwächst der verliert mit der Zeit den Blick für eben solche Gefahren.

Ich werde das in Zukunft wohl anders handhaben.
Vielen Dank!
Das ist gut. Ich teste auch gern und probier bevor ich es anderen zumute. Aber es gibt Sachen, wo man nicht probiert, weil man davor schon grübelt ob es gut ist. Deine gesundheit wird es dir danken. Kauf dir nen schönen grossen dilli das macht sicher auch spass! *g* sonniges, heisses, geiles wochenende allen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also jemand der das schon als Kind alles mögliche in sich reinsteckte wird sich wohl nicht belehren lassen, sondern es nur nicht mehr erwähnen.

Übrigens ist eine Blase nicht steril. Man ging Jahrelang davon aus das Urin steril sei. Dies hatte den Grund das die Bakterien die sich in der Blase befinden auf Nährboden zu schnell abstarben um sie nachzuweisen. Ebenfalls befinden sich in der Harnröhre bis zu 10000 Keime pro Milliliter. Dies ist was ganz normales. Allerdings macht es schon einen Unterschied ob sich körpereigene oder Fremdkeime im Körper sich befinden. Was TE macht ist das zuführen von Fremdkeimen. Die Frage ist (sofern die Geschichte stimmt) warum körperfremde Keime sich bei ihm nicht ansiedeln.

Ich würde z.B. niemals einer Frau empfehlen erst Anal- und dann Vaginalverkehr zu haben. Die Folge sind bei den meisten Frauen Pilzinfektionen. Bei mir selbst spielt es keine Rolle, da ich eine sehr saure Scheidenflora habe und viel zu viel Scheidensekret produziere. Diese Kombination lässt sie so einiges aushalten. Die Keime werden einfach sehr schnell gekillt und ausgeschwämmt. Mein Frauenarzt sagt immer ich hätte ein sehr gut funktionierendes selbstreinigendes Organ. Nachteil ist allerdings wenn ich Hosen trage das ich öfter auf die Toilette muss. Nicht wegen dem Pinkeln, sondern um die Sabber unten abzuwischen.

An TEs Stelle würde ich wirklich zum Urologen gehen. Denn es ist tatsächlich nicht normal. Vielleicht hat sein für sich positiver Effekt auch eine Erkrankung als Hintergrund von der er nichts weiß. Jedenfalls würde ich an seiner Stelle wissen wollen was ihn so anders als alle anderen macht.
********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@****hid:
Reine Spekulation. Du kennst mich nicht und urteilst.

Nach Eueren Kommentaren mache ich mir wirklich Gedanken wie ich das in Zukunft handhaben werde. Ja, die Spielart werde ich weiter praktizieren, allerdings achtsamer im Bezug auf die Hygiene.

Auf die Frage der Echtheit kann ich Dir das zugehörige Video freischalten.

Das mit dem Urologen ist gar keine so abwegige Idee, danke für den Rat. Ich wusste nicht welche Gefahren das alles mit sich bringen kann.
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Urin wird sofort nach Austreten von Bakterien besiedelt. Fremden Urin in die eigene Blase zu befördern, gruselt mich daher auch sehr.
Meine Güte, wenn ich diese ganze Flut an sorgenvollen Kommentaren und Belehrungen höre!! Danke an alle Krankenschwestern und Oberlehrer.

Ich denke, @********sa77 weiß schon sehr gut was er tut. Sonst würde er es nicht immer wieder tun. Und er ist nicht der Einzige. Persönlich kenne ich 3-4 andere spielfreudige Männer, die genau das praktizieren und/oder mich gebeten haben, das mit ihnen auszuleben.
Und ja, alle leben noch quietschfidel und ohne Blasenentzündungen, ihr Schwanz ist ihnen auch noch nicht abgefallen, und vor dem Berliner Dom ist auch noch keiner von uns vom Blitz getroffen worden. Wie sagte schon der Alte Fritz: es soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden. Besonders in einer Gruppe für bizarre Spiele.
********sa77 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
...oh mein Gott 😱 Da kann der Schwanz abfallen?? 🤣

Danke Dir Miss_Nina für Deinen Beitrag 😉

Schönes Wochenende Euch allen, ich hau jetzt über Nacht mal ab auf´n Berg, ohne Katheter und so 😊
****hid Frau
3.831 Beiträge
Interessant ist es auf jeden Fall. Ich denke auch wenn er das schon Jahrzehnte so macht wird er morgen daran nicht tot umfallen. Trotzdem finde ich es wichtig es mal vom Urologen abklären zu lassen. Mal abgesehen davon das sich nicht viele Männer Fremdkeime in die Blase jagen um es herauszufinden, gibt es sicher noch viel weniger bei den über Jahrzehnte durch so eine Praktik keine Entzündungen entstanden sind. Hatte er nur Glück? Rein aus medizinischer Sicht wird das auch den Urologen interessieren was in seinem Körper passiert. Nicht um ihn davon abzuhalten, sondern um weitere Erkenntnisse zu erlangen.

Wie gesagt bis vor wenigen Jahren wurde jedem Mediziner beigebracht Urin sei steril. Die Medizin ist also noch lange nicht an ihrem Endpunkt über das Wissen des menschlichen Körpers angelangt.
@****hid : bei aller schwesterlicher Liebe - das halte ich für völlig unrealistisch. Wer glaubst du, macht das? Zum (fremden?) Urologen gehen, um zu sagen:

"Guten Tag, ich bin der Herr Michael Krause, hier ist meine Versicherungskarte. Ich bin heute hier um Ihnen zu sagen, dass ich mir regelmäßig aus Spaß gequirlte Eier in die Blase jage. Interessiert Sie das rein wissenschaftlich oder wollen Sie auch mal?"

Würdest du (ohne akuten Grund) zu deinem Frauenarzt gehen und sagen: "Hallo, ich lasse mir regelmäßig die Brüste nadeln. Wollte ich nur mal zu den Akten geben."😘
****hid Frau
3.831 Beiträge
So lange das so bleibt, wird man auch nicht mehr Erkenntnisse gewinnen.

Die Medizin geht davon aus das Männer weniger an Blasenentzündung aufgrund des verlängerten Harnwegs erkranken. Schließlich ist es einem Mediziner nicht gestattet einem Patienten Fremdkeime zuzufügen nur um mal zu schauen ob es in einer Blasenentzündung endet. So bleibt ihnen nur die Theorie über das was sie anatomisch vom Körper wissen. Er tut das von sich aus mit Jahrzehntelanger Vorgeschichte. Sicherlich würde ich nicht zu einem xy Urologen gehen, sondern mich im Netz über Spezialkliniken informieren. Ich würde da per Mail erstmal vorsichtig nachfragen, ob es ähnliche Studien bereits gibt und seinen Fall schildern.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Jetzt mal wieder ruhig Blut, was trinken, entspannen und runter kommen! Okay!
Jeder Beitrag hat hier seine Berechtigung und was falsch und richtig ist, kann wohl niemand hier allgemeingültig beantworten und somit sollten wir den Ausgangspunkt nicht aus dem Auge verlieren!

Zum Thema:
Ja, wir mögen das Thema generell und auch Dilatoren, Katheter und Spülungen sind uns bekannt. Es hat auch schon mal den einen oder anderen kleinen „Verkeimungsunfall“ gegeben! Blöd gelaufen *zwinker*

Aber solche Praktiken haben wir nicht gemacht und würden wir wohl auch nicht riskieren!

Die allg. Bedenken sind wohl klar geworden und wir wünschen Dir @********sa77 viel Spaß und Glück das nichts passiert. Und *danke* für den Post, denn er zeigt wiedermal was alles gemacht wird und hat uns einfach etwas Neues gezeigt, auch wenn wir da nicht mitgehen können oder wollen.
Viel Spaß, geile Momente und ein schönes WE *wink*
*****_77 Mann
104 Beiträge
Hallo,


sorry, klar ist es für ihn gefährlich, er könnte sich alles holen.

Hat er aber bis dato nicht und dann lasst ihm halt seinen Spass.

Wenn er sich das erste mal was eingefangen hat, dann wird er sich andere Möglichkeiten suchen - oder auch trozdem weiter machen!

Jeder Mensch ist anders, egal ob beim Schmerzempfinden oder allem anderen.
Die Einen rauchen wie ein Schornstein oder trinken Alkohol wie ne Kuh und werden unendlich alt, die anderen rauchen nur Passiv oder trinken gar nichts und haben trotzdem ne Raucherlunge / Leberzirrhose.
Wieder andere lassen sich dehnen bis zum ganzen Arm oder Fuß, Würgespiele oder Ballbusting oder kerzenwachs in Schwanz oder Fotze laufen lassen, *hm* , meint ihr das ist gesund?
Die nächsten machen ( gegenseitige ) Kaviarspiele - und macht mir nicht weiß, daß da keine Keime und Bakterien in irgend eine ( Fremde ) Öffnung rein kommen...


So lange es ihm nichts aus macht, sollte er es weiter genissen, egal ob er es sich selbst macht oder machen lässt.
Sonst stirbt er vielleicht irgendwann total Spasslos! *genau*

Meine Meinung - muß niemand Teilen, kann aber!
********Paar Paar
582 Beiträge
*danke*!
Die Gruppe heißt ja bizarre Spiele.
Über Rückenmassagen mit Pflegeöl möchten wir hier auch nichts lesen.

Stark verwundert sind wir immer wieder über die vielen Belehrungen. Reicht da nicht einmal?

Sollte nicht grade diese Gruppe ein Raum von besonders viel Toleranz sein?

Wie unser Vorredner schreibt, manche nehmen Drogen, Alkohol, Rauchen....
Uns würde mal interessieren, ob die "mahnenden" hier, alle gesund leben und die wirklichen Gefahren meiden. Übergewicht zählt dazu ebenso, wie zu viel Alkohol, zu viel Stress, ungesunde Ernährung etc.

Soll nicht belehrend klingen, nur wir sehen oft, dass die Relation von Gefahren heutzutage völlig falsch bewertet wird.

Wir würden es nicht tun, finden ea aber sehr spannend.
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Interessant für alle war tatsächlich, dass der TE angibt, dies und ähnliches seit längerer Zeit ohne nennenswerte Probleme so durchführt. Die kritischen Anmerkungen zu seinen diesbezüglichen Aktivitäten haben sich zu 100 % auf ein erwartetes Gesundheitsrisiko beschränkt.

Das heißt aber auch, dass wenn wir diesen Punkt mal ausblenden, so wie einige Frauen grundsätzlich Null Probleme damit haben, einen Schwanz von hinten nach vorne wechseln zu lassen, während andere bei bloßer Erinnerung an einen solchen Versuch schreiend davonlaufen, gar keine Kritik mehr übrig blieb.

Ich glaube der Satz
Zitat von ******ngh:
Wir würden es nicht tun, finden ea aber sehr spannend.
trifft auf viele Vorposter zu.

Vielleicht ist sein Immunsystem auch so stark wie das einer Frau, mit der ich mal gesprochen habe, die angab, seit 50 Jahren jeden ohne Kondom zu vögeln und noch nie irgendetwas eingefangen hätte.

Da mag obiger Satz auch zutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.