Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher anlegen

********Love Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher anlegen
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man einen Silikon-Ballstretcher anlegt? Das Teil lässt sich nur mit viel Kraft dehnen, die Hoden passen nicht durch
*****_43 Mann
752 Beiträge
Ich zieh' den Stretcher über das Rohr einer Penispumpe. Dann zieh' ich den Sack ins Vakuum und schiebe den Stretcher beim rauszieh'n über den Sack - vorher bisschen Öl auf'm Sack hilft runterschieben.
Soll ich's dir vormachen? *grins*
****73 Mann
1.092 Beiträge
Natürlich könnte es auch sein der stretcher ist zu eng. Wenn nicht sollte es folgendermaßen gehen.
So weit wie möglich den stretcher dehnen und drüber ....dann die Haut des einen Hodens vorsichtig durchziehen, dann hat der Hoden, den du etwas durch den Ring drückst, schon mal den „Weg“ wohin er soll. Einfach so durchdrücken geht nur mit Zähne zusammenbeißen wenn du das magst. Danach mit anderen Hoden genauso verfahren. Das klappt bei mir immer. Durchquetschen ist keine gute Idee. Viel Erfolg!
*****you Paar
67 Beiträge
Also ich pack da immer erst die glocken rein und dann das Seil.
Geht immer einfacher wie andersrum 🙈😉
******ekt Mann
634 Beiträge
Alles schön und gut aber wenn es schon so schwer drüber geht wie bekommt man es dann erst ab?
Hatte das Problem auch schon mal... war nicht easy! *schiefguck*
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zitat von ********Love:
Silikon-Ballstretcher

Welches Modell hast du denn?
********Love Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Noname, hab ich im Sexshop gekauft
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Foto?! *foto*
********Love Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich aus Silikon
So schaut er aus
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Ok. Ich habe einen ähnlichen...

https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_wa_apa_i_rw7TEb5Q0BY7N

Ich kann den einfach auseinander und ein Ei nach dem anderen durch drücken. Nicht ganz easy aber es geht.

Trau dich einfach mal weiter auseinander zu ziehen
********Love Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Geht sehr schwer auseinenderzuziehen. Eigentlich bräuchte ich 3 Hände. Zwei um den Stretcher auseinander zu ziehen und eine dritte, um die Eier durch zu drücken 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.