Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Andreaskreuz

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Andreaskreuz
Hallo, ich verkaufe hier ein Andreaskreuz von einem Schreiner der gerade Kurzarbeit hat. ( Er hat 3 stk. gebaut )

Das Kreuz ist 190 CM hoch und 90 cm breit. Es ist gepolstert für ein tolles gefühl wenn man daran hängt *g*
Der Bezug ist Kunstleder und es wird OHNE Fesseln verkauft. 200 Euro wären ein vernünftiger Preis für das Schmuckstück.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Du kleiner Schwindler. *lol*

Steh dazu das du sie selbst machst und in Kurzarbeit bist du ganz sicher nicht.

Eigentlich müsstest du für diese Dreistigkeit übers Knie gelegt werden..... allerdings würde dir das auch noch gefallen. *gruebel*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Wieso wusste ich das der erste Beitrag von Dir nicht lange auf sich warten lässt? :)))))
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also so sehr wie ich mich bemühe dich zu ignorieren, aber bei aller Liebe, das gerade war schon sehr dreist. *lol*

Zudem hast du das Kreuz letztes mal für 175 Euro angeboten.

Ca. 50 Euro Materialwert. Wieviel Stunden hast du für eines gebraucht? Ich glaube es waren 3 Stunden.

50 +(3x20)=110

Das wäre ein fairer und ehrlicher Preis.

*kuss2*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hid:
Also so sehr wie ich mich bemühe dich zu ignorieren, aber bei aller Liebe, das gerade war schon sehr dreist. *lol*

Zudem hast du das Kreuz letztes mal für 175 Euro angeboten.

Ca. 50 Euro Materialwert. Wieviel Stunden hast du für eines gebraucht? Ich glaube es waren 3 Stunden.

50 +(3x20)=110

Das wäre ein fairer und ehrlicher Preis.

*kuss2*

Das Letzt Stand für 175 Drin und ich habe es für 150 abgegeben ( an ein sehr nettes paar ) da aber heut zu tage jeder feilscht wie auf einem ägyptischen markt habe ich es etwas höhrer angesetzt *zwinker*
Und nun lassen wir das hier *g*
******ore Mann
421 Beiträge
Da ist ein Rechenfehler drin.
Es muss heißen 3x60€ plus 50 Material.
Das macht 230€.
Da finde ich die 200 in dem Angebot doch ganz in Ordnung.

Liebe Grüße und bleibt gesund.
****hid Frau
3.831 Beiträge
*lol* 180 Euro ohne Steuerabgaben für 3 Stunden ein bisschen werkeln.

Träumt mal weiter Jungs. *zwinker*

Da wird wohl jetzt jeder in die Scheune rennen und ein paar Balken rauskramen.
*******ers Frau
759 Beiträge
Zitat von *******ark:
Wieso wusste ich das der erste Beitrag von Dir nicht lange auf sich warten lässt? :)))))

Weil sie vermutlich, wie auch die meisten anderen hier Wert auf Ehrlichkeit legt und es bevorzugt wenn andere von vorn herein mit offenen Karten spielen. Du ja scheinbar nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber allein schon dieses Verhalten wäre für mich ein Grund vom Kauf abzusehen.
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ers:
Zitat von *******ark:
Wieso wusste ich das der erste Beitrag von Dir nicht lange auf sich warten lässt? :)))))

Weil sie vermutlich, wie auch die meisten anderen hier Wert auf Ehrlichkeit legt und es bevorzugt wenn andere von vorn herein mit offenen Karten spielen. Du ja scheinbar nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber allein schon dieses Verhalten wäre für mich ein Grund vom Kauf abzusehen.

Zum Glück zwingt dich keiner *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
MarcusDark na, na nicht frech werden. Sag Entschuldigung und bleib das nächste mal bei der Wahrheit.
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Kann bitte ein mod mal aufräumen hier...
****hid Frau
3.831 Beiträge
MarcusDark *gruebel* erst entschuldigen. *zwinker*
*****ich Mann
606 Beiträge
bekomme ich eine Rechnung oder verkauft er es schwarz?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Er ist kein Schreiner. Er hatte letztes Jahr eine Wette, dass er es nicht schafft ein Andreskreuz unter 100 Euro zu fertigen. Er hat die Wette gewonnen. Aber warum er drei machte. Keine Ahnung *lol*
******uja Mann
1.175 Beiträge
Wieso den Thread "aufräumen"? - Jetzt wird es doch gerade interessant ... und spannend.

Aus meinem Empfinden war bisher jeder Beitrag irgendwie plausibel und aus der jeweiligen persönlichen Sicht nachvollziehbar.
********lave Mann
127 Beiträge
Zitat von ****hid:
Du kleiner Schwindler. *lol*

Steh dazu das du sie selbst machst und in Kurzarbeit bist du ganz sicher nicht.

Eigentlich müsstest du für diese Dreistigkeit übers Knie gelegt werden..... allerdings würde dir das auch noch gefallen. *gruebel*

Wem würde letzteres nicht gefallen...??? *knicks*
Ja, richtig macht ihn fertig *rotfl* *peitsche*
So ein fimschiges Kreuz , wenn du da einen richtigen Kerl dran hängst geht er damit laufen.
Wie sieht das TEil denn von hinten aus und welches Holz wurde dafür verwendet??
Was macht Frau denn wenn der Bursche Gardemass hat??
Vielleicht ist es nur für die passiven Damen gedacht??
Also, vorher nachdenken und dann erst das Projekt umsetzen.
Viel Erfolg!
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Es macht mir gerade so richtig Spaß hier mit zu lesen ... *smile*

*popcorn*
*******eit Mann
163 Beiträge
Also ich finde, für 200 EUR sollte es wenigstens mit echtem Leder bezogen sein. Alles andere entbehrt doch jeden guten Stils ... *mundschutz*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eit:
Also ich finde, für 200 EUR sollte es wenigstens mit echtem Leder bezogen sein. Alles andere entbehrt doch jeden guten Stils ... *mundschutz*

Für 200 Euro mit echtem Leder... 🤷‍♀️ Vielleicht sollte man auch überlegen wo man Diamanten anbringen kann bei diesem unverschämten Preis 🤔
****o58 Mann
7 Beiträge
Mal ehrlich, schon spassig die Comments zu lesen. Aber der wichtigste Punkt fehlt.
Diese Art von Kreuz taugt nur als Deko. Wer wirklich "handfest arbeitet" braucht mehrere Befestigungspunkte auf verschiedenen Höhen.
Zwei senkrechte Holzbalken, gelaugt...geölt mit Ringen in allen Höhen...sind brauchbarer und jeder hat es für 50-60 Euro im Zimmer. Wie befestigt man eine Person halbhoch an so einem Dekoteil???
Nichts für ungut...
Gruss Gecko
*********klave Mann
473 Beiträge
... es geht hier doch um ein Verkaufsangebot und freie Preisgestaltung

Keiner muss es kaufen.

Jeder der meint, es sei zu teuer, kann es sich selbst bauen. Sicher liegen die Balken und das ganze Material schon griffbereit in der Wohnung - einfach ran und loslegen *zwinker*

Euer PC /Laptop an dem ihr gerade sitzt, hat vllt einen Materialwert von um die 20,00 Euro und was habt ihr dafür bezahlt ? Schon beim Hersteller beschwert ?

... wirklich ...

Aber trotzdem allen frohe Ostern *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
MarcusDark ich warte noch. *zwinker*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********klave:
... es geht hier doch um ein Verkaufsangebot und freie Preisgestaltung

Keiner muss es kaufen.

Jeder der meint, es sei zu teuer, kann es sich selbst bauen. Sicher liegen die Balken und das ganze Material schon griffbereit in der Wohnung - einfach ran und loslegen *zwinker*

Euer PC /Laptop an dem ihr gerade sitzt, hat vllt einen Materialwert von um die 20,00 Euro und was habt ihr dafür bezahlt ? Schon beim Hersteller beschwert ?

... wirklich ...

Aber trotzdem allen frohe Ostern :-)


Amen! 🙏
****hid Frau
3.831 Beiträge
Feigling *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.