Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Andreaskreuz

*******ers Frau
759 Beiträge
Bei uns sind die Baumärkte zu, nichtmal mehr reservieren und abholen darf man als Privatperson...
Wenn man also kein Material für was auch immer gebunkert hat, kann man also die ausreichend vorhandene freie Zeit zumindest in dieser Richtung nicht nutzen.
**********errin Frau
406 Beiträge
Zitat von **********fft66:
kat -.. #

lässt auf echte tiefe gründe folgern ... no comment is echt schwach ! aber wenn man nichts zu sagen hat ist das halt so !

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

-Ende, denn hier geht es um ein Verkaufsangebot!-
****hid Frau
3.831 Beiträge
*lol* das war ja jetzt doch ein Kommentar. *schweig* Ich stell mich in die Ecke und schäm mich. *tuete*
*******der Mann
693 Beiträge
Ganz ehrlich! Ich finde 200 euro völlig angemessen!
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Der Schreiner in Kurzarbeit arbeitet vielleicht 60 %, bekommt aber 84 % Lohn,
da kann er in den unbeschäftigten 40 % ja auch für 16 % arbeiten, oder?

Das darf er aktuell sogar ganz offiziell, da der Zusatzerwerb aus einem (sogar nach Antragstellung auf Kurzarbeit erst begonnenen) weiteren Job erst dann auf das Kurzarbeitergeld angerechnet wird, wenn der 100 % des bisherigen Jobs übersteigt! (Ohne Corona-Sonderregelung ist das ab dem ersten Euro so, wenn der Zusatzjob neu ist. Meine Angaben treffen zumindest auf Hessen zu.)

Also kann er das schwarz oder bei einem anderen beschäftigt durchführen. Handwerk geht natürlich nur bei einem Meister.

In jedem Fall kann so der Stundenlohn niedrig gehalten werden. Wenn manche dann doch einen hohen Preis zahlen wollen, sind die Zeremonienmeisterinnen sicherlich gerne bereit, diese höhere Summe nicht abzuschlagen. Es wird gerne einer adäquaten Verwendung zugeführt.
********lave Mann
127 Beiträge
Also ich würde den Preis für das Andreaskreuz hochsetzen, ist ja inzwischen eine kleine virale "Berühmtheit"!
*ggg*
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Mal ne praktische Frage: Warum muss es eigentlich ein Andreaskreuz sein, wenn es lediglich 4 Haken / Ösen hat? Da könnte man doch auch einfach zwei Latten senkrecht im richtigen Abstand an die Wand dübeln und da die 4 Dinger anbringen. Dafür brauche ich 15 Minuten. Wo ist der Gag mit dem Kreuz? Ist das nur Tradition oder hat es eine Funktion? Ich würde es ja verstehen, wenn der Kreuzungswinkel einstellbar wäre. Das wäre hohe Handwerkskunst in meinen Augen. One Size fits all. Aber so? Unnötiger Mehraufwand, rein für die Optik...

@****hid könnte meine Alternative ohne jegliche handwerkliche Fertigkeiten mit ihren Latten sofort umsetzen, wenn sie nicht nur nageln sondern auch dübeln kann.

Außerdem: Wegen der fehlenden 4 Dinger (5 Euro Materialwert), ein bisschen Kunstleder und der fehlenden Kreuzung 120 Euro weniger angesetzt, würde sie bestimmt sofort die 2 Latten für 80 Euro hergeben.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich hab mal versucht die Tradition dahinter zu finden. Mir wurde erzählt, dass es aus dem Mittelalter stammt. Es war einfach und schnell zum Bestrafen zwei Bretter wie ein X zusammen zu nageln. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, da mir verlässliche Quellen fehlen. Könnte mir aber vorstellen das es zur Zeit der Hexenverbrennung tatsächlich so gehandhabt wurde.

Generell kannst du überall Ösen zum Fesseln anbringen. Eine Rigipswand die hinten hohl ist würde ich allerdings nicht empfehlen. Ich hab sie bei meiner selbstgebauten Tür angebracht. Leider ist Subi zu groß für mein Hexenhaus. Die Türen sind zu niedrig. Daher muss ich noch welche an Decke und Boden anbringen. Hab auch schon ein Platz dafür gefunden. *fiesgrins*

Anbei mal ein Bild meiner selbstgebauten Tür. *g*

Ps: Latten und Kunstleder könnt ihr umsonst haben gegen Tausch. Einmal Spülmaschine ausräumen oder Wäsche zusammen legen.
Die Idee ist gut und trennt die Spreu vom Weizen.
Jedoch still ruht nun der See - an der möchte gerne Sklaven Front?
Keine Wort - bzw. Taten Meldungen?
Tjaaaaaa, wenn es ernst werden soll - werden die Schwänze
gleich reihenweise eingezogen????
Ich habe nun wirklich angenommen einige die sich berufen
fühlen würden sich hervor wagen.
Jedoch n i c h t s passiert. *spank* *peitsche*
*******ers Frau
759 Beiträge
Is doch immer so, am Anfang ist das Interesse groß und nach kurzer Zeit, bzw. wenn die ganzen Onlinefetischisten und Tastaturwichser ihr virtuelles Sperma verspritzt haben ist wieder Ruhe ...
******e69 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****hid:
Le_Male69

Ich habs. Herr Leidenschaft hat bestimmt etwas was wie eine Werkstatt aussieht und bei mir wird es wahrscheinlich bald Kurzarbeit in der Firma geben. Wir bauen jetzt richtig coole Kreuze. Nieten, Balken und Kunstleder bringe ich mit (zur Not wird nachbestellt). Herr Leidenschaft hat bestimmt noch Werkzeug und altes Metall rumliegen. Und für den Ständer sorgst du. *lol*

Wir verkaufen dann für 150 Euro aus der Bedürftigenwerkstatt richtig geile Kreuze für einen guten Zweck. Und bestellen uns davon ein gutes und teures Abendessen. *grins*

Lust auf Hummer?

Irgendwie liebe ich deine kreativen geistigen Ergüsse *smile*
Ja, den Ständer habe ich immer am Mann *haumichwech*
Über den "guten Zweck" bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig . *lol*

Klar, Ich esse auch Hummer *zwinker*
...obwohl, wenn man dann erstmal alles abgepuhlt hat, an Fleisch ja nix dran ist...also satt werden wir davon nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.