Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blaue Flecken

*********uple Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
blaue Flecken
Ich liebe es mittlerweile, wenn ich bleibende Spuren habe.
Jedes Mal wenn ich pinkeln gehe, kann ich kaum pinkeln, da ich geil von dem Anblick werde -
Und Sie freut sich auch über diesen Anblick *g*
Bin mal auf die Sauna morgen gespannt *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Jan Mann
74 Beiträge
Aus Sicht der Sub ist es ein Zeichen Ihres Herrn, das sie mit Stolz trägt. So gesehen gehören sie auch zum Leben einer Sub / Sklavin dazu. Lassen sich zudem auch nicht immer vermeiden, auch wenn man möchte 😉
Genial, wenn man es immer wieder merkt, wie kam es denn zu dem Erguss
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Sehr schön
*****_43 Mann
741 Beiträge
Lustschmerz
Ihm zum Schmerz und ihr zur Lust *grins*
Bild ist FSK18
******iss Frau
498 Beiträge
Zitat von *********uple:
blaue Flecken
Ich liebe es mittlerweile, wenn ich bleibende Spuren habe.
Jedes Mal wenn ich pinkeln gehe, kann ich kaum pinkeln, da ich geil von dem Anblick werde -
Und Sie freut sich auch über diesen Anblick *g*
Bin mal auf die Sauna morgen gespannt :D

*bravo* ...so muss das sein!
Zitat von ******ISS:
Zitat von *********uple:
blaue Flecken
Ich liebe es mittlerweile, wenn ich bleibende Spuren habe.
Jedes Mal wenn ich pinkeln gehe, kann ich kaum pinkeln, da ich geil von dem Anblick werde -
Und Sie freut sich auch über diesen Anblick *g*
Bin mal auf die Sauna morgen gespannt :D

*bravo* ...so muss das sein!

Ja Miss nur die Damen die das wolle. Sind schon selten
********rNRW Paar
445 Beiträge
Sehr schöne Erinnerung!
*********Light Frau
1.448 Beiträge
@*******Jan Gender, please *ggg*

Ist mir im Normalfall egal, aber hier liest es sich sehr einseitig
*******Jan Mann
74 Beiträge
@*********Wheel Ohja stimmt. Wollte natürlich die anderen Gender Kombinationen nicht ausschließen. Mea culpa 😎
Ich steh auch total drauf wenn in der Sauna ein paar Spuren auf meinem Körper sichtbar sind. Trage diese dann mit sehr viel stolz *love*.
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von *********auty:

Ich steh auch total drauf wenn in der Sauna ein paar Spuren auf meinem Körper sichtbar sind...

Mach und mag ich auch,- selbst wenns mal ein wenig bunter geworden ist.
In der Sauna sitz ich ja auf dem Handtuch und zieh es auch an den Schenkeln etwas nach oben.
Aber spätestens wenns dann ins Tauchbecken oder unter die Dusche geht...
• Die Blicke gehen dann von total empört über amüsiert bis hin zu offensichtlich interessiert.
Bild ist FSK18
********aepp Paar
151 Beiträge
Auch ich mag es
Bild ist FSK18
*********Light Frau
1.448 Beiträge
FSK18, aber gut.
******rry Mann
117 Beiträge
Blaue Flecken - einfach genial !
Man hat Tage danach noch was von der letzten Session : optisch und gefuehlsmaessig.
*top*
sind super
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
der Blick
*********stris Mann
43 Beiträge
wie entstehen denn solche Flecken?
Zitat von *********stris:
wie entstehen denn solche Flecken?

zb Kochlöffel
*********uple Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir waren verschiedene Werkzeuge aktiv: schmale Kette, Flogger, Paddel, Gerte und Fäuste.
Was genau zu den Flecken geführt hat kann ich leider nicht sagen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Schöne blaue Flecken auf dem Schwanz werden bei uns durch den Rohrstock erzihlt oder auch mit der Rosshaar Peitsche.

So nach 50 Hiebe mit dem Rohrstock zeigen sich kleine verfärbungen, aber wenn er richtig schöne Spuhren haben soll muss es viel mehr sein *lach*.

Aber ausser den Spuhren wird er noch mehr erinnert an das Spielchen,wenn die Hahnröhre richtig weh tut vom Schlagen.
*********uple Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt mit dem Rohrstock ist auch effizient. Aber das ist dann ja schon ganz schön Arbeit für die Herrin mit den 50 schlägen.

Rosshaar führt doch zu kleinen schnitten und demnach Blut oder?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
50 Schläge aus dem Handgelenk ist noch keine *arbeit* nur Lust aber auch nach 100 oder noch mehr ist es nur Freude und Lust.

Jedenfals bei uns.

Wenn die Rosshaarpeitsche gut geführt wird und nur die Spitzen treffen gibt es kleine Flecken
und in der Masse singt der Sub Freudenlieder *lach*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Aber auch Nadeln wenn Frau sie Richtig setzt gibt es schöne Blaue Flecken.

Wenn mann es bewust nicht ganz richtig macht.
********8669 Paar
145 Beiträge
Auch ich mag Erinnerungen :)
Auch ich, der männliche Part mag tolle Spuren, sodass man sich erinnern kann...
Überwiegend mit ihren Nägeln entstanden *g*
War richtig schön *g*
Bild ist FSK18
******ier Mann
55 Beiträge
Leichte Färbung zu ihrem Vergnügen und folgend brannte jeder Stoß und sie genoss den Lustschmerz bei mir dabei sehr.

Es macht doch immer wieder Freude einer Dame zu gefallen und ihr Begierden zur Verfügung zu stehen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.