Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemreduktion

******ara Frau
9.128 Beiträge
Ich mag es nur mit der Hand am Hals oder durch das zudrehen eines Halsbandes oder eines Schals. Mund zuhalten, Masken sind ein NoGo.

Was reizt mich? Die Hilflosigkeit, die Hingabe. Ich fliege dadurch schneller.
durchaus a nette spielart...
****73 Mann
1.094 Beiträge
Ihr gefällt es hilflos zu sein. Kurz vor dem Höhepunkt hat sie das schon extrem heftiger genießen lassen.
Ich selbst mag dieses „ausgeliefertsein“.
Hin und wieder ein extrem erotisches Spiel.
********1983 Mann
117 Beiträge
Hallo 😊

Ein weil Ich tolles Thema und Praktik.
Im Bereich Sex oder BDSM kommt es regelmäßig zum Einsatz.
Bei mir gab es dieses mit der Hand Gürtel Seil bis zur Tüte oder Maske.
... Aber Vorsicht wenn etwas um den Hals gelegt wir ...
**********dchen Frau
15.029 Beiträge
Ich kenne das eigentlich mehr vom "Facesitting" hab aber noch keine Luststeigerung dadurche, eher über die Kontrolle ihrerseits, und die Hilflosigkeit. *lolli*
****ris Frau
398 Beiträge
Obwohl ich eher die dominante bin und es gerne in nicht allzu starker Version beim Mann mache, liebe ich es hin und wieder bei mir selbst. Sodass ich das Gefühl bekomme das“Er“ sich mal aufbäumt und sich auch mal behaupten möchte. Ich habe diesbezüglich keinerlei Gefühl des ausgeliefert seins, vielmehr ein Spiel der Macht.
******ekt Mann
634 Beiträge
Hat The Lover nicht langsam mal alle Spielarten, bzw. das SM-Lexikon durch mit seinen Fragen? *nachdenk*
***70 Frau
1.026 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

In dem Filmklassiker im Reich der Sinne war das strangulieren der Frau während der Penetration mit dem Penis um eine verbesserte Kontraktion der Vagina zu erzielen......
*******ony Mann
147 Beiträge
In dem Themenbereich habe ich mich gut informiert und auch schon dieeine oder andere praktische Erfahrung gemacht die mir zeigte daß das ganz mein Fetisch ist *g*

Mein Interesse gilt dabei der physischen Erfahrung, die Gefühle die hochkommen unddie Reaktionen was der körper an der Grenze macht.

Bevorzugte Methoden mit Maske und Atembeutel, oder Hals und Seil.

Ich möchte aber hier in der öffentlichen Diskussion nicht weiter insDetail gehen daß das nicht als Ü18 unsichtbar wird, bin aber gerne für weitere Gespräche zu diesem Bereich offen.
Mich reiz das Thema auch konnte es leider noch nicht erleben der Gedanke macht mich aufregend wenn jemand seine Hand oder anderen Sachen mir die Luft nimmt und mich an meine Grenzen bring dabei ist natürlich wie bei allen BDSM Praktiken 100% vertrauen wichtig und alle müssen wissen was sie machen
*****eld Mann
35 Beiträge
Ich magst das gern. Plastiktüte über meinem Kopf, am die gleichen Zeit jemand anders ficken. Orgasm am ende, ich könnte glücklich sterben...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rea Frau
188 Beiträge
Ich glaube dazu ist wichtig zu wissen, dass Würgen in Deutschland eine sogenannte nichteinwilligungsfähige Praktik ist. Das bedeutet, selbst, wenn dein passiver Partner nachweisbar wollte, dass du ihm die Luft abdrückst, würdest du als dominate Person bei einem Unfall dafür verurteilt werden als hätte er/sie das NICHT gewollt...

Daher würde ich meine Partner nie durch Blutstau oder Abdrücken der Luftzufuhr bewusstlos würgen etc, auch, wenn das vielleicht erotisch wäre. Stattdessen rate ich zum Reduzieren etwa durch Mundzuhalten oder einer nicht verschlossenen Tüte über dem Kopf. Wichtig dabei ist es immer in Kontakt zu bleiben. Die meisten tödlichen Unfälle passierten immer dann, wenn breathplay alleine gemacht wurde oder die dominate Person (kurz) den Raum verlassen hat.
Zitat von *******rea:
Ich glaube dazu ist wichtig zu wissen, dass Würgen in Deutschland eine sogenannte nichteinwilligungsfähige Praktik ist. Das bedeutet, selbst, wenn dein passiver Partner nachweisbar wollte, dass du ihm die Luft abdrückst, würdest du als dominate Person bei einem Unfall dafür verurteilt werden als hätte er/sie das NICHT gewollt...

Daher würde ich meine Partner nie durch Blutstau oder Abdrücken der Luftzufuhr bewusstlos würgen etc, auch, wenn das vielleicht erotisch wäre. Stattdessen rate ich zum Reduzieren etwa durch Mundzuhalten oder einer nicht verschlossenen Tüte über dem Kopf. Wichtig dabei ist es immer in Kontakt zu bleiben. Die meisten tödlichen Unfälle passierten immer dann, wenn breathplay alleine gemacht wurde oder die dominate Person (kurz) den Raum verlassen hat.

das Problem ist bei allen BDSM Praktiken wenn was passiert daher ist absolutes Vertrauen notwendig und es ist wichtig die Körpersprache zu verstehen wann genug ist
*******rea Frau
188 Beiträge
Natürlich ist Vorsicht immer geboten aber nein , juristisch ist das ist nicht der Fall. BDSM Praktiken haben unterschiedliche juristische Risiken und Breathplay ist eine Ausnahme. Du würdest nicht annähernd so bestraft werden, wenn dein Partner durch andere Praktiken einen Unfall erleidet. Denn dann würde man vor Gericht nachweisen können, dass ihr einvernehmlich gehandelt habt. Bei Würgen gibt es nach dem deutschen Gesetz keine Möglichkeit einvernehmlich zu handeln. Das ist ein folgenreicher Unterschied und der Grund, warum professionelle Dominas diese Praktik kaum anbieten. Wenn man sich trotzdem würgen möchte, gern. Aber man sollte schon informiert in eine Szene gehen und auch als devoter Partner zweimal nachdenken ob man dieses gemeinsame Risiko tragen will.
**********nd_69 Mann
160 Beiträge
Ich mag es in einem Pool unter ausgiebigem, sehr feuchtem Knutschen langsam ins Wasser zu gleiten. Kurz bevor wir ganz untertauchen, atme ich aus und meine Partnerin atmet tief ein, dann schmiegen wir unsere Lippen dicht aneinander. Unter Wasser tauschen wir unseren Atem. Dabei ist es nicht der Sauerstoffmangel, sondern der CO2 Anstieg im Blut, der unseren Atem immer schneller und tiefer werden lässt bis wir auftauchen müssen.
Eine härtere Spielart, die ich noch nicht ausprobiert habe, ist es, wenn wir dicht aneinander gefesselt mit dem Kopf nach unten hängend bis zum Hals in einen Behälter getaucht werden, dessen Flüssigkeit mit viel Natursekt aromatisiert ist.
Wer dann als erster mit der Hand das Signal gibt, dass wir rausgezogen werden um wieder frei atmen zu können, wird empfindlich bestraft und zeigt, dass er oder sie einem intensiven Atemkontrolltraining unterzogen werden muss.
Waterbording vielleicht??? *freu2*
*******ony Mann
147 Beiträge
Ich kann nachvollziehen daß der Gedanke an Atemreduktion bei vielen Menschen Unwohlsein auslöst und teilweise heftig abgelehnt wird, vor allem wenn es um die harten Praktiken geht. Schließlich ist es aus gutem Grund eine Urangst zu ersticken, und wenn man keine Fachkenntnisse hat kann eine Session schnell und böse schief gehen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch daß das ein höchst intensiver und erfüllender Fetisch sein kann wenn man die passende Veranlagung dazu hat.
mich würde interessieren wie weit man gehen kann in meiner Fantasie wird es bei mir bis kurz zur Bewusstlosigkeit oder bis zur ihr ihn gemacht mir ist klar das das sehr gefährlich ist

meine frage ist daher ist das möglich
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Möglich?
Zweifellos ja, es ist möglich.

Es kann ungewollt passieren.
Und, so man das will und beherrscht, kann es auch bewusst angestrebt und so 'gespielt' werden.

Birgt es Risiken? Ebenso zweifellos ja.

LG, Fix & Foxy
*******ony Mann
147 Beiträge
Ohnmacht ist eine "Notabschaltung" vom Gehirn in der es die höheren Funktionen abschaltet um den Verbrauch von den restlichen Sauerstoffreserven zu minimieren.

Wenn das Eintritt dann hat es im Hirn noch keine merklichen Schäden gegeben. Selbstverständlich bricht man die Reduktion in diesem Moment ab, jede Sekunde länger wäre mutwillige Verletzung.

Ein anderes Risiko ist das von Herz-Kreislauf-Problemen da die meisten Menschen erst einmal völlig in Panik geraten.
*******ony Mann
147 Beiträge
Und als Randbemerkung, es ist ein bizarres Gefühl in den Sekunden bevor das Bewußtsein ganz ausfällt, wenn die äußeren Reize "auseinanderfallen" und sich mit Erinnerungen mischen, ähnlich fühlt es sich beim Neustart danach an.
**********perat Paar
19 Beiträge
Atemkontrolle gehört auch unbedingt zu unserem Spiel.
Was gibt es schöneres, als die Hand zu spüren, die einem plötzlich den Atem raubt.
Der Würger, der einen in Sekunden zu Boden bringt.
Masken, vor denen ich anfangs Panik hatte. Plötzlich spürt man unter der Maske, wo man nichts sieht, wie das kleine Luftloch verschlossen wird und die Luft immer weniger wird.
Gasmasken sind auch sehr spannend, weil man die Luftzufuhr damit gut regeln kann.
Mit dem richtigen und einem erfahrenen Herr, kann man sich fallen lassen und es einfach genießen.

(Sie schreibt)
Zitat von *********evot:
Hi. Sind zwar neu hier, haben aber dennoch einige Erfahrungen schon gesammelt.

Ich, Lilly, die Sie in unserer Beziehung lasse mich gerne beim Doggy von hinten mit Schal oder Gürtel würgen bis ich ohnmächtig werde und zusammensacke.
Leider bekomme ich dabei aber immer brutale Wadenkrämpfe, die mir das geile Gefühl der Ohnmacht versauen.

Hat jemand nen tip, wie ich diese Krämpfe vermeiden kann.
bitte nicht die medizinischen Ratschläge mit mehr trinken oder Magnesium...
mir ist klar, dass die Krämpfe duch den kurzzeitigen Sauerstoffmangel verursacht werden.
Ich möchte das aber gerne irgendwie umgehen...


vielen Dank für eure hilfreichen Tips

LG Lilli von Reizvolldevot


wow Respekt wie weit ihr geht das muss ein super Gefühl sein wenn das passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.