Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1203 Mitglieder
zum Thema
Trampling - Erfahrungen, Tips & Tricks7
Trampling = das auf dem Körper eines Anderen gehen / stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balltrampling

Balltrampling
Hallo,

Ich suche eine Dame die schon Erfahrung beim Trampling auf den Hoden hat, oder sich da rantasten will. Ich habe bereits Erfahrung beim Ballbusting, jedoch noch keine bei diesem intensiven Trampling. Würde mich freuen, wenn ich hier eine Dame kennen lernen kann und wir uns austauschen können.

Viele Grüße,
Bb
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
********ngen Mann
508 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisirchen ist aber absolut nicht meins
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von ********ngen:
Jedem Tierchen sein Plaisirchen ist aber absolut nicht meins
Das wird wohl den meisten so gehen, da es sich doch um ein sehr spezielles Thema handelt.
Aber ist es wirklich notwendig das mit solchen Kommentaren zu unterstreichen?
Als nächstes kommt dann von irgendjemandem der Kommentar, daß das ja alles nicht gesund und ihm oder ihr viel zu gefährlich sei....

*joyclub*
@**********fft66 Genau sowas *zwinker*
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
wir mögen das ... und haben schon das eine oder andere mal n mitspieler eingeladen ... leider kam nie einer *zwinker*
Das kann ich aber nicht nachvollziehen! Heiße Sachen die ihr da macht! Zu was habt ihr denn eingeladen?
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
zu einem plätzchen unter m tisch .. oder zur kameraführung für schüchterne ... aber wahrgenommen hat s nie einer !
******esk Paar
91 Beiträge
...von unten nicht... *zwinker*

aber es war ein schöner Beitrag auf unserer Party, da wurde es auch schon mal von Gästen getestet...und die hatten damals sichtlich Spaß dran.

Ich verstehe gar nicht, dass die Einladung keine wahrnimmt.
Vielleicht solltet ihr euch für Events anmelden...angelehnt an die Bondage-Shows etc.

Schönes WE
*bussi*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich sehe es gerne, aber selbst möchte ich nicht beteidigt sein.
Ich spüre es auch gerne...
Kann da nicht was kaputt gehen?
Klar, wenn der/die Ausübende ein Trampel ist! 😉
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
*gg*
Wir mögen das auch ziemlich gern besonders wenn er unter dem speziellen Tisch liegt
Bild ist FSK18
diesen "spezielen Tisch" mag ich auch sehr! *zwinker*
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
ich wie ihr aus unseren videos sicher wisst auch sehr ! *gg*
****ind Mann
2 Beiträge
Hatte dieses Vergnügen so richtig erst zweimal unter dem Tisch zu liegen - Hoden abgebunden - und mit Megaheels bearbeiten zu werden. Für einen Schuhfetischisten das Geilste überhaupt. Habe dabei die besten Orgasmen.
Bild ist FSK18
****ind Mann
2 Beiträge
Wer Lust hat mich so bearbeiten -komme überall hin und bringe den Tisch mit - Heels müssten vorhanden sein. Video kein Problem - die werden aber richtig voll sein...
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
is ja auch n geiles spiel *zwinker*
absolut heiß!
*******ami Mann
140 Beiträge
Dann bevorzuge ich doch lieber Kerzenwachsspiele
********Er46 Mann
115 Beiträge
Stelle meinen Schwanz und Eier auch gerne für diese Feile Art des Tramplings zur Verfügung, gern auch als Partyspass als Vorführung oder Mitmachen aller interessierten Gäste, gern auch für Feile Videoaufnahmen, fahre dafür gerne auch weitere Strecken - also einfach melden
Grüße
Tom
******der Mann
2.840 Beiträge
Würde ich gern einmal erleben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.