Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
430 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?152
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja verdammt noch mal du darfst spritzen, ...

******s_1 Mann
963 Beiträge
Null Überwindung. Ist doch nur Sperma. Ich frag mich warum das für viele so n deal ist. Frauen blasen den Kerlen den Schwanz nach dem Kommen, nehmen sogar gerne auf, also wtf?!?
Finde ich null mit einer Herausforderung behaftet.

Beste Grüsse
ist es dann eine herausforderung jemand anderen zu blasen bis er spritzt wenn man nicht bi ist? *hm*
*******dev Mann
112 Beiträge
wenn er nicht bi ist und es nicht mag zu blasen denke ich mal schon ja
*******olf Mann
587 Beiträge
Gewöhnung an zukünftige Spiele
Nein, ich praktiziere es nicht für mich alleine - erst recht nicht als Gewöhnung an zukünftige Spiele *nein*

Wenn es die Herrin fordert/befiehlt, dann mache ich es - ohne zu zögern und ohne Diskussion. Befehl ist Befehl und wird befolgt!

Aber jemand, der Probleme damit hat sein eigenes Sperma aufzunehmen bzw. nach dem Abspritzen aufzulecken, sollte sich so daran gewöhnen.

Die ersten ein, zwei Mal - vor vielen, vielen Jahren, haben mich wirklich Überwindung gekostet - alles so neu und ungewohnt. Danach hatte ich aber nie wirklich Probleme für mich ... auch weil meine Devotion durch einen Orgasmus keinen Knacks bekommt ...

Sein Sperma vom Boden wieder auflecken zu müssen, hat schon etwas erniedrigendes ... von den Schuhen, Füßen oder vom Körper der Herrin hingegen etwas hocherotisches - und schon ist der Orgasmus schon wieder vergessen und die Geilheit zurück *ggg*

Mein Sperma anschließend aufzunehmen und für Sauberkeit zu sorgen, ist definitiv eine Zeichen meiner Demut - und meiner Dankbarkeit, kommen gedurft zu haben (egal ob mit oder ohne Orgasmus) *anbet*

Und das süffisante Grinsen und das Lob der Herrin ist doch etwas Schönes dabei *love3*
****us Mann
920 Beiträge
Es ist auch für mich eine Überwindung wobei es drei Varianten gibt und alle sind anders in der Empfindung.

1. Sie nimmt es auf und spuckt es mir in den Mund

2. Mir wir es in einer bestimmten Stellung von der Lady in den Mund gespritzt

3. Es wird in ein Glas gespritzt und wir kalt getrunken

zu 1. ist für mich das angenehmste

zu 2. es kostet Überwindung den Mund aufzumachen

zu 3. totaler Ekel und nur mit Nachdruck der Lady kann ich mich überwinden.


alles in allem verstehe ich die Damen die klipp und klar sagen der typ soll die Schweinerei wegmachen.


viel schlimmer finde ich es sperma im Haar zu haben und so nach hause zu fahren.

lg Tersus
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Als Mann Sperma unübersehbar im Gesicht zu haben und dann mit der vollen Bahn im Berufsverkehr heimfahren *haumichwech*
*******dev Mann
112 Beiträge
*oha*
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Sagt einer: "Sie haben da was", lautet die korrekte Antwort: "Ich weiß"

Vergleichbares Setting: mit größerer Einkaufsliste in den Supermarkt geschickt zu werden.
*****all Mann
963 Beiträge
Also für mich bedeutet es keinerlei Überwindung mein eigenes Sperma aufzunehmen bzw. abzulecken. Gut, am Anfang vielleicht etwas, da habe ich mir oft gedacht heute machst du es. Aber nach dem Abspritzen hat mich dann die Lust verlassen. Aber heutzutage mach ich es sogar gern.
Das ist nur eine Gewohnheitssache, zieht man das mal eine gewisse Zeit durch denkt man kaum noch dran, schön demütigend ist es aber immer.
*******der Mann
693 Beiträge
Nach über 20 Jahren in denen meine Eheherrin wie selbstverständlich davon ausgeht das ich den Dreck den ich mache selbst auflecke, habe ich mich mehr als dran gewöhnt. Es stellt keine Überwindung mehr da, auch wenn ich es vom Boden lecken muss, oder wenn sie es mir nach einen bj in den Mund laufen lässt.
Das einzige was für mich noch immer sehr unangenehm ist, wenn sie mir (ebenfalls mit absoluter Selbstverständlichkeit) nachdem Analsex ihren Hintern hinhält damit ich ihn auslecke.
Auch das Auflecken von dreckigen Böden ist für mich eine echte Strafe. Sonst schon lange nichtmehr.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Ich denke, es ist schon eine Übungssache.
In einer Session ist es für mich kein Problem, der Aufforderung nachzukommen, mein Sperma zu recyclen.
Fehlt die Aufforderung, ist kein eigener Drang da, es zu tun *zwinker*
Ein Reiz geht vom Recyclen nicht aus 😊
Für mich ist das kein Problem.
Ich liebe es mein Sperma zu schlucken...
Nicht nur meins
****as Mann
181 Beiträge
Wurde zum Glück auch nie verlangt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r_69 Mann
98 Beiträge
Reizvolle Fantasie
*******_man Mann
4.435 Beiträge
@********rNRW

Ich glaube "recyclen" funktioniert nicht, da aus aufgelecktem Sperma kein neues wird. Wäre ja sonst interessant, wie das von Frauen geschluckte Sperma recyclet wird. Schönes Kopfkino, sich alternativ vorzustellen, es würde wieder aus der Möse rauslaufen.

Also ist es am Ende doch einfach weg und recyclen passt am ehesten für Natursekt- bzw Kaviarspielchen.
*********bitch Paar
49 Beiträge
Für mich ist die Sperma Aufnahme egal in welcher Form inzwischen auch eine Selbstverständlichkeit *blowjob* *knicks*
*********bitch Paar
49 Beiträge
.. Bin schon wieder fleißig am sammeln... Weil ich immer verbotenerweise abspritze *schaem* *knicks*
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Ich habe schon viel darüber fantasiert.
Aber bei unseren spielen wenn ich dan als sub gekommen bin. Ist es auch von beiden seiten irgendwie zu ende und es wird nicht writer gemacht.
Ja sicher mach ich noch sauber aber nur mit zewa
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Und jetzt ist es doch passiert 😊
*********nger Mann
725 Beiträge
Ist es eine Strafe?
Also ich habe mir in der Jugend (jetzt bin ich leider nicht mehr gelenkig genug dazu) sehr oft selbst einen geblasen und nach der anfänglichen Neugier Gefallen daran gefunden, meinen Saft zu schlucken.
Das war am Anfang nur mit „Direkteinspritzung“, aber später dann auch durch verschiedene andere Arten der Aufnahme. Die liebste ist mir aber das Teilen mit einem Kuss meiner Partnerin nach einem Blowjob ihrerseits.

Aber es stimmt: es hat trotz allem schon auch was herrlich Devotes wenn man seinen Lustsaft vor anderen auflecken oder eben gut erkennbar schlucken soll. *g*

Aktuell steht bei uns zur Diskussion, dass (auch) meine Partnerin es nur zu gerne mal beobachten würde, wenn nicht nur sie bei diversen BDSM-Spielchen einen fremden Schwanz zu blasen hat, sondern auch mal ich vor Ihr oder auch mehreren Damen.

Und da meinte sie mit einem Grinsen im Gesicht schon auch mal: „Und dann müssen wir uns noch überlegen, was wir bei dem passenden Mann dann am Schluss mit dem zu erwartenden Ergebnis machen...“
*schleck* *oh*
**********henWU Paar
550 Beiträge
@Mr_Goldfinger
Schön, dass Du das offenbar in Erwägung ziehst. *anmach*
Mir gefällt er nämlich immer besser, dieser mein Vorschlag, ganz besonders wenn Du unter Strom stehst und so schön hemmungslos wirst... *fiesgrins*

*wink*
vom BDSM Pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.