Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?151
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja verdammt noch mal du darfst spritzen, ...

Ja verdammt noch mal du darfst spritzen, ...
aber bedenke du musst dein Sperma schlucken.
Gibts Leute die das tagaus, tagein rigoros durchziehen. Gewöhnung an zukünftige Spiele oder doch nur um sein Ekel zu bezwingen.
Wie denkt ihr über soetwas?
*******dev Mann
112 Beiträge
Also ich versuche auch jedesmal mein sperma zu schlucken wenn ich gespritzt habe ich mag mittlerweile sperma zu schlucken
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Immer eine schöne Überwindung für den Sklaven gewesen.
kann man diese art der neigung mögen lernen oder wird es immer zwang bleiben?
*******dev Mann
112 Beiträge
es ist immer eine überwindung aber es macht mir nix mehr aus
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ich / wir mögen es, die Sahne in ein Schnapsglas zu wichsen, welches ich dann auslecken muss. Alternativ darf / muss ich eigene Sahne von den Titten oder vom Gesicht lecken. Ich mag Sahne ...
*********phire Frau
116 Beiträge
Get used to it *mrgreen*

Ich mag es. „Du darfst abspritzen, aber...“ *fiesgrins*
Oft ist es Überwindung, Erniedrigung, was ich persönlich nochmal schöner finde.
Etwas einfacher, wenn man den sub nur auslaufen lässt und die Devotheit nicht durch einen richtigen Orgasmus angeknackst wurde.
Als kleines Bonbon darf ein Fussfeti gern auf meine Füsse abspritzen und es dann ablecken...
mir fällt auf das immer mehr frauen diese art erniedrigung verlangen... *ggg*
Es gehört einfach dazu, dass der Sub keine Sauerei hinterlässt und alles sauber macht.

Ich bin dankbar wenn ich auf die Füße der Herrin auslaufen darf und dann alles schön sauer lecken muss. Es ist immer eine Überwindung aber die Devotheit wird der Herrin bewiesen. Ein wichtiger Teil der Erziehung.

Ich als keuscher Sklave bin schon sehr glücklich, wenn ich das erleben darf.
*********phire Frau
116 Beiträge
Zitat von ***us:
Es gehört einfach dazu, dass der Sub keine Sauerei hinterlässt und alles sauber macht.


Perfekt ausgedrückt *mrgreen*
@****ire

wie lässt du ihn einfach nur auslaufen?
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Als Bi-Interessierter und mittlerweile auch zeitweise Bi-Sklave habe ich Sperma lieben gelernt. Wenn ich einen Schwanz blasen soll, mache ich es mit Hingabe und wenn er in meinen Mund spritzen darf, genieße ich die Belohnung.

Mein eigenes Sperma mag ich natürlich genauso. Allerdings ist gerade nach sehr intensiven Orgasmen die Lustkurve schnell sehr tief im Keller, so dass dann Sperma aufnehmen (egal von wem) blöderweise eine deutlich größere Aufgabe darstellt. Ich arbeite daran, diesen Effekt zu reduzieren, denn inhaltlich ist es ja immer das gleiche und ja, natürlich muss der Sklave die Sauereien beseitigen. Erst recht, wenn er sie verursacht hat. Da hilft es nicht, wenn der Orgasmus erlaubt war.
*********phire Frau
116 Beiträge
Zitat von *******r54:
@****ire

wie lässt du ihn einfach nur auslaufen?

Ruined orgasm oder melken...
ui welch fieser sonntagsgedanken...
*********phire Frau
116 Beiträge
Zitat von ****ire:
Zitat von *******r54:
@****ire

wie lässt du ihn einfach nur auslaufen?

Ruined orgasm oder melken...

Ich muss mich hier etwas differenzierter ausdrücken - melken mit Prostatamassage war gemeint
******uja Mann
1.174 Beiträge
Wow! Du schaffst die M's mit Prostata-Massage zum Auslaufen zu bringen?
Also nicht nur das Vorfreudengleitgel, sondern richtiges Sperma?
Genauso funktioniert es.....
Zitat von ****ire:
Zitat von ****ire:
Zitat von *******r54:
@****ire

wie lässt du ihn einfach nur auslaufen?

Ruined orgasm oder melken...

Ich muss mich hier etwas differenzierter ausdrücken - melken mit Prostatamassage war gemeint

Genauso funktioniert es. Mit etwas Übung ist die Menge des Prostatasekrets ordentlich gross. Es ist ein Genuss, vorallem wenn man dann nich knutscht und innig züngelt. *leck*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Wenn das sachkundig gemacht wird, verlierst du ganz ohne den kleinsten Orgasmus dein Sperma. Dadurch auch die Geilheit, weil der Körper nichts mehr abzuspritzen hat und ein Orgasmus für den eigentlichen biologischen Auftrag als Triebfeder völlig sinnlos ist.

Also ist regelmäßiges Melken eine schonende Methode des Orgasmusentzugs, da er nicht mehr herbeigesehnt wird.
*********phire Frau
116 Beiträge
Zitat von ******uja:
Wow! Du schaffst die M's mit Prostata-Massage zum Auslaufen zu bringen?
Also nicht nur das Vorfreudengleitgel, sondern richtiges Sperma?

Auf die Frage ein NEIN *lach*
Ich schaffs nicht bei allen - bei manchen klappts einfach nicht - und meist ist da viiiiiiiiiel ( *fiesgrins* ) Training nötig *engel*
Aber JA, Sperma. Der Vorspann ist ja nicht relevant *mrgreen*
der vorspann macht ihn ja nur unnötig geil das etwas von sklaven. ggg
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ein ausschließlich durch Prostatastimulation initiierter Orgasmus (ohne das Schwänzchen zu berühren) soll für M's der größtmögliche Orgasmus sein. Ungefähr vergleichbar dem totalen Lustgefühl bei W's durch optimale Clit- und G-Punkt Stimulation.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@******uja

Da hast du Recht.

Man kann aber auch die Prostata so stimulieren, dass sie dafür sorgt, dass das Sperma einfach so rausfließt. Fühlt sich ein bisschen wie intensives Pissen mit weniger und langsamerer Flüssigkeit an.

Danach fühlt man sich tatsächlich so leer wie nach einem heftigen oder mehrfachen Orgasmus, nur dass du davon gar nichts mitbekommen hattest.

Und ohne Sex ist so dein Sextrieb stark runtergefahren, bei regelmäßiger Anwendung bist du so ohne Qual zufrieden mit einem sexlosen Leben.
wer führt so eine abmelken durch?
******lka Frau
234 Beiträge
Um mal wieder auf den eigendlichen Threat zu antworten:

Ich habe es schon immer so gehandhabt, dass er sein eigenes Sperma aufnehmen muss. Warum auch nicht. Ist die Konstellation anders herum, wird von der Frau auch immer erwartet, dass sie sein Sperma aufnimmt. Darüber wird meist nicht diskutiert oder überhaupt nachgedacht.
Natürlich reizt der Gedanke, dass es für ihn eine teilweise enorme Überwindung ist seinen eigenen Saft aufzunehmen. Allerdings ist das doch eine annehmbare Gegenleistung, wenn ich es ihm schon einmal erlaube einen richtigen Orgasmus haben zu dürfen.
Und bezüglich der Aufnahme des Spermas ohne Orgasmus: Da lacht mein sadistisches Herz ganz besonders laut. Weder ist er richtig gekommen, noch ist es für ihn einfach sein Sperma ohne Lustgewinn aufnehmen zu müssen. Ein Hochgefühl der besonderen Art^^
******ato Mann
328 Beiträge
um auf die Anfangsfrage zurückzukommen:
ich habe dies einmal erlebt, und es war sehr unangenhem für mich.
Seiher habe ich immer wieder probiert mein Sperma nach der Selbstbefriedigung augzunehmen, aber da die Geilheit immer sehr rasch abfällt, kostet das auch weiterhin große Überwindung.
Ein großer Wunsch von mir ist es, einmal fremdes Sperma direkt aus der Quelle aufnehmen zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.