Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.5. sind Bizarre Spiele aller Art bei uns

Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
13.5. sind Bizarre Spiele aller Art bei uns
-Toyspiele
-Spermaspiele
-Verkleidungsspiele
-Rollenspiel
-Petplay
-Vergewaltigungsspiel
-Männerspiele
-Frauenspiele
-Gruppenspiele

Es ist Sodom und Gomorra Mystic Night:

Mystic Night im Catonium in Hamburg

Alles geht!
Was nicht geht ist Intoleranz
*********Lust Paar
935 Beiträge
Kann Mann (und Frau) nur empfehlen diese Party *top. Aber es ist Toleranz angesagt, denn dort kann ALLES passieren. Aber grade das macht den Reiz der Party aus *schleck*
Umso bedauerlicher ist es, dass diese Party am Montag stattfindet??
*********Lust Paar
935 Beiträge
Leider sind es noch sehr wenige, die sich dem bunten Treiben öffnen und dabei sind. Und Montags sind die Räume halt deutlich günstiger als am WE. Der Veranstalter will ja auch nicht draufzahlen. Gute Stichwort: Die kümmern sich total liebevoll um die Ausstattung und die Gäste *top*
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Ich finde den Montagabend-Termin prima. Am Wochenende ist doch genug alternativ möglich, aber gerade am Montag findet man selten was passendes. Ich finde lediglich, dass man unter der Woche ruhig schon um 18 oder 19 Uhr öffnen kann, damit die Sache nicht erst um Mitternacht, sondern eher Richtung 20 Uhr bereits warm gelaufen ist. Dann kann man auch schlafgerecht gegen 23 / 24 Uhr wieder heimgehen und hat trotzdem viel erlebt.

Aber für mich blanke Theorie, da ich nicht vor Ort bin. Ansonsten wäre das meine Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.