Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aar Paar
313 Beiträge
....
... oder willst du dein Pimmelchen heimlich vergrößern 😈😈
Oh nein
natürlich nicht !!!
Er soll möglichst klein sein und am besten nicht mehr steif werden können , damit meine Herrin viel Spass mit dem Schlafi haben kann und mich damit erniedrig, während sie Sex mit ihren Lovern hat und ich sie nicht mehr mit meinem Pimmelchen belästigen kann *anbet*
Ich bekomme ja schon immer kleinere Käfige verpasst, die ich tragen muss.
Jetzt dachte ich mir, das diese Art und Weise vielleicht am besten für alles geeignet ist was meiner Herrin so vorschwebt !?!?
****olf Mann
1.349 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie sich theoretisch BOTOX verhält, wenn man es in den Schwellkörper des Penis spritzt ?!?

Die kurze Antwort vorweg: Lass es bleiben!

Die lange Antwort: Die Schwellkörper sind wie Schwämme - mit Zu- und Abflüssen. Botox ist hochgiftig, in die Schwellkörper gespritzt, wird es sich über die ABFLÜSSE im ganzen Körper verbreiten. Was passiert, ist einerseits von deiner Konstitution abhängig wie auch von der Dosis. Es gab bereits mehr als einen tödlichen Zwischenfall bei Botoxinjektionen zu kosmetischen Zwecken an anderen Körperstellen (letztlich durch Atemlähmung) - bei Injektion in die Schwellkörper ist das Risiko noch wesentlich höher.

Es gibt offenbar Versuche, Botoxinjektionen zur PenisVERGRÖSSERUNG einzusetzen (https://tonic.vice.com/en_us … be-the-new-penis-wonder-drug), in wieweit diese Internetseite seriös ist, vermag ich aktuell nicht zu sagen. Aber der Ansatz würde deinen Interessen ohnehin widersprechen.

Dauerkeuschhaltung in immer kleineren Käfigen führt mit Sicherheit auch zum Nachlassen der Penisgröße und Erektionsfähigkeit überhaupt - ohne das Risiko, den restlichen Körper massiv zu schädigen.

Am Rande: Xylocain lokal angewendet hat keinen Einfluß auf eine Erektion oder die Geilheit an sich, verhindert aber wirksam die Möglichkeit, zu einem Orgasmus zu kommen. Völlig "harmlos" ist übrigens auch Xylocain nicht, weil es neben der anästhesierenden Wirkung auch auf das Herz wirkt!

LG,
DocWolf
Also der Medizinmann in mir möchte am liebsten laut schreien und aus dem Fenster springen... *headcrash*

Doch ich versuche trotz persönlichem Entsetzt-sein, eine vernünftige Antwort zu geben...:


Der Wirkungsmechanismus von Botulinumtoxin beruht auf der Unterbrechung oder Schwächung der Erregungsleitung in den Nervenzellen und einer damit verbundenen Hemmung der Muskelkontraktion, da das injizierte Botulinumtoxin die Freisetzung eines Neurotransmitters (Acetylcholin) an Motoneuronen, der für die Übertragung von Nervenimpulsen verantwortlich ist, dauerhaft verhindert.

Da keine Reizübertragung mehr stattfinden kann, ist der Muskel daraufhin auch monatelang lahmgelegt.

Daher erklärt sich auch, das Botox für die Anwendung an einem Schwellkörper (der trotz gegenteiliger Meinung einiger völlig geilheitsgetriebener Blitzbirnen KEIN MUSKEL ist) nicht geeignet ist.
Eine Erektion ist keine Folge muskulärer Anspannung (die man -soweit würde ich noch folgen-mit Botox austricksen könnte) sondern Resultat eines feinen Zusammenspiels von Blutdruck, Hormonen und chemischen Botenstoffen.

Weiterhin ist Botulinumtoxin eins der stärksten Gifte, welches die Menschheit kennt und erfordert genaueste Kenntnisse hinsichtlich Dosierung und Anatomie und sollte aus Selbsterhaltungstrieb nicht „einfach so“ irgendwohin gespritzt werden-ehrlich, das kann tödlich enden.

Und by the way-eine Behandlung mit Botulinumtoxin kostet etwa 400-600€ und obliegt ärztlicher Anwendung-und ich denke mal nicht, dass du während einer Session mal schnell zum Arzt fährst, um Dir eine Dosis Botox verpassen zu lassen...

Deine Herrin hat schon recht, wenn sie dich primär mit KG oder mit Lidocain-Gel (was nicht hilft, eine Erektion zu verhindern, sondern nur die Penis- und Eicheloberfläche zu betäuben) ruhigstellt-(du könntest es auch mit Kokain anstellen, wenn dies nicht strafbewehrt wäre, doch ob deine Herrin auf einen sub auf Koks scharf ist, wage ich auch ernsthaft zu bezweifeln...)

Ich würde dir ganz Hausapotheken-mässig zu einer intermittierenden Kältetherapie raten oder -das ist aber auch komplett medizinisch-zu einem Peniswurzelblock... doch auch das ist ohne entsprechende Ausbildung und dem notwendigen Equipment eher theoretisches denken...

Auf das dein Penis immer klein und schlaff bleibt, zur Freude deiner Herrin...
Danke
@****olf
Vielen lieben Dank für diese wieder sehr ausführliche Erklärung !!!
Natürlich hätte ich es mir nicht irgendwo besorgt und einfach rein gejagt *lach*
Es hat mich jetzt einfach mal interessiert, was oder ob es etwas bringen würde !!!
Das mit der angeblichen Vergrößerung habe ich auch schon gehört. *traenenlach*
Nochmals vielen Dank !!!
Das Xylocain diese mögliche Nebenwirkung hat ist mir bekannt.
Fertig
@ akasha

Auch hier danke für die Antwort !
Ich habe mir einfach mal Gedanken gemacht und mir halt diese frage gestellt und konnte sie mir nicht beantworten und habe auch nichts im Internet darüber gefunden !
Ich denke damit ist alles gesagt und für mich zumindest alles ausführlich beantwortet worden !
Damit können wir die Sache hier gerne wieder schließen !!!
Vielen lieben Dank noch einmal !
****82 Mann
1.472 Beiträge
Xylokain
Hey!

Das ist ebenfalls ein Medikament, was sehr selten angewendet werden sollte, denn es lagert sich in deinem Körper ab und kann dich langfristig schädigen.

Macht doch nicht so einen Quatsch mit der Gesundheit...

Alles Gute

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.