Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
"Spass-Keller" selber gebastelt106
Nach dem wir dann mal angefangen haben unsere komplette Bude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ein oder ander Tritt:)

Der ein oder ander Tritt:)
Hallo allerseits:)

Ich suche nach einer „netten“ Sie, die Spaß daran hat, einem Mann dahin zu treten, wo es besonders schmerzt:)

Erfahrungen habe ich leider (bislang) nur im Rahmen eines Selbstexperiments (habe da eine Art Katapult gebastelt:)

Würde aber unheimlich gerne die Realität gern näher kennenlernen:)

Freu mich auf Eure Nachrichten:)
****rBB Mann
1.874 Beiträge
****hn:
Ich suche nach einer „netten“ Sie, die Spaß daran hat, einem Mann dahin zu treten, wo es besonders schmerzt:)

Wo bist Du besonders empfindlich? Wo schmerzt Dir ein Tritt besonders? Du musst es schon klar benennen, sonst nimmt diese Dating-Anzeige keine Frau ernst.
*******eit Mann
163 Beiträge
Ich würde gern mal ...
... den Katapult in Aktion sehen *zwinker* Gibt es vielleicht ein Video davon?
*******k_wn Paar
1.352 Beiträge
Auch wenn das der "Kontakt-und Datingbereich" ist - ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Art der "Personal Ads" Dich nicht weiter bringt.
Du solltest einfach mal auf ne Party gehen und mit den Damen sprechen. Deine Vorliebe ist nichts ungewöhnliches. Viele Frauen haben Spaß daran.
Aber es gehört ein Mensch dazu, ein Gesicht, ein Eindruck - so "anonym" im Netz spricht das nicht so an. Davon abgesehen sind dominante/sadistische Damen selten gerne reine "Wunscherfüllerinnen" und glaube mir - an Kandidaten, die sie in die "Eier" treten dürfen mangelt es den wenigsten! *zwinker*
**********dchen Frau
14.898 Beiträge
Denke mal geht um Ball-Busting *lolli*
****us Mann
920 Beiträge
oder er meint die *nase* Nase, die ist sehr empfindlich
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*******k_wn:
Davon abgesehen sind dominante/sadistische Damen selten gerne reine "Wunscherfüllerinnen" und glaube mir - an Kandidaten, die sie in die "Eier" treten dürfen mangelt es den wenigsten! *zwinker*

Das kann ich nur bestätigen. Auf erotischen Partys gibt es viele Frauen, die gerne in Deine "Eier" treten. Du muss Deinen Wunsch nur klar signalisieren. Wenn eine Frau das mal öffentlich bei Dir gemacht hat, dann wirst Du sehen, dass viele andere Frauen sich das auch so zwischendurch und ganz spontan bei Dir trauen. Und das ist doch am *sabber*.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Vielleicht noch ergänzend dazu: Angst vor dem Tritt zu haben ist normal und diese Angst brauchst Du wahrscheinlich für Deine Erregung und Geilheit. Die Frauen, die Dich treten machen dies aber verantwortungsbewusst, so, dass Du Schmerzen hast aber keine körperlichen Schäden. Das ist meine Erfahrung. Das die meisten Frauen bzw. bei mir alle Frauen dies so hin bekommen, davor habe ich großen Respekt. *spitze*,*top2* Frauen können dass! Von einem Mann wollte ich mich nicht treten lassen. *nono*
*******k_wn Paar
1.352 Beiträge
Die Angst hat man(n) wohl eher vor dem Schmerz - soooo schnell geht "da unten" von gelegentlichen Tritten nichts kaputt, auch wenn der Treffer mal härter sein sollte.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*******k_wn:
soooo schnell geht "da unten" von gelegentlichen Tritten nichts kaputt, auch wenn der Treffer mal härter sein sollte.

Das hört sich nach Erfahrung in Ballbusting an. *anmach* Hast Du mal härter getreten? *sabber*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Tipp
Kleiner Tipp: Erst mit dem Fuss ohne Schuhe treten lassen, das ist für den Anfang besser...

Enjoy *g*
Und das artige Danke nicht vergessen!
********n_he Mann
4.033 Beiträge
Haben wir als Jungs doch alle gemacht. Einfach die Rangfolge festlegen.

Gut der Sportuntericht hinterläßt auch tolle Erfahrungen.

Oder beim Biken im Wald einfach mal den Rahmen küssen.

Wir leben alle noch und können lachen.

Männer wissen aus eigener Errfahrung, was geht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.