Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24h Bizarre Benutzung der sub München+150km

*****e64 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
24h Bizarre Benutzung der sub München+150km
Hallo zusammen,
Eine gute Bekannte von mir möchte im Januar oder Februar 2017 24h als devotes objekt fast tabulos bizarr benutzt werden.
Ein paar Eckdaten:
24h mit ess, trink und Erholungspausen.kein KV. Dehnung bis FF anal, NS, Klistier, spanking, bondage, Gewichte, Vakuum, E-Sex,Fickmaschine usw squirt, Klinik, HÜ,
Sub: 48, 165, mollig, beringt und bi

Wir suchen:
Geeignete Räumlichkeiten und Mitspieler ( w,m, Paare, Kreis)
Freuen uns auf Vorscläge, Kommentare und CM.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr .....
... geile Idee !! Wünsche eine gute Resonanz und natürlich eine bombastische Umsetzung eures Projektes *top2*
********isch Paar
154 Beiträge
Himmel hilf!
ohje ohje ohje!
*****e64 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Probleme damit? Oder warum dieser Kommentar? *oh2*
********isch Paar
154 Beiträge
der "angebots"-text spricht für sich selbst ...
gut, dass es das internet gibt, sonst müsste man es erfinden!

unglaublich!
Hammer geil
Schade das es soweit weg ist:'(:'(:'(
Lg
Sascha
******hts Paar
468 Beiträge
Fake? @ sadomantisch
also der Themenersteller hat hier bei Joy im Profil 19 Freunde .... 19 ist sehr okay als Zahl - das ist unwahrscheinlich, dass das alles nur 19 Online-Kontakte sind, die er noch nie real getroffen hätte.

Zudem sind uns einige dieser Kontakte als aktive Leute bekannt .... nicht persönlich, aber es gibt ja so ein gewisses Real-Wissen, wenn man Leute auf Veranstaltungen zum Beispiel sieht etc.

Insofern: Wir können bei dem Typen kein Fake erkennen - wir denken, dass Paar immer erst guggen sollte, ehe da jemand als problematisch hingestellt wird. Es ist gut, dass Fakes als Fakes benannt werden, aber hier ist das einfach unwahrscheinlich.

Okay, das Vorhaben ist extrem .... Er hat halt einfach mal alles aufgezählt. Aber guggt doch mal auf die Bilder.
Die Sub sieht doch wirklich wie eine aus, die es extrem will - fotomäßig ist das sehr real.
Die Mieze ist einfach völlig scharf, will benutzt/missbraucht/gequält werden und hat einfach nur gesagt "Egal was, besorg mir Leute" .... Na und das macht er halt jetzt.

"Alles erlaubt" wäre langweilig gewesen .... So hat er halt Ideen genannt und es weiß doch jeder, dass nicht alles sein wird, aber wenn die Sub über mehrere Stunden hergenommen wird, läuft sicherlich einiges.

Alles Gute beim Gelingen !!!!! Das Weib ist rassig !!!!
*****e64 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@HotNights
Erstmal Dankeschön für euren Beitrag.
Genau so ist es.
Jeder der schon ähnliches erlebt hat weiss doch das man so einEvent nicht stur nach Vorlage abarbeitet
Und... wir schauen schon das der Rahmen von Gleichgesinnten nicht gesprengt wird.
Was mich aber echt verwundert... wir sind in der Gruppe *Bizarre Spiele*...
Da ist eine Lady die im abgestecktem Rahmen ihre Phantasie real ausleben möchte.
Was ist daran so verwerflich?
******nFF Mann
43 Beiträge
@Mirage
Daran ist gar nichts verwerflich! Ich finde das eine wahnsinns Idee und wenn sich meine Situation bis dahin nicht geändert hat, wäre ich sehr gerne als Spielpartner dabei!

Die negativen Kommentare einfach ignorieren!

LG
Thomas
Die negativen Kommentare einfach ignorieren!

LG
genau so *top*

Und sollten noch welche kommen *tonne* ! Das ist eine ganz normale Session...24 h *nixweiss* Keine Ahnung, was daran schlimm sein soll !

Viel Spaß Mirage64 *peitsche* *spitze*
*top2* *top2*
Entweder bin ich schwer von kapier....
... oder, ich weiß nicht so recht, seht selber:

Der TE schreibt (Auszug): Ein paar Eckdaten:
24h mit ess, trink und Erholungspausen.kein KV. Dehnung bis FF anal, NS, Klistier,

Kann mir mal einer erklären, wie man ein Klistier ohne KV durchführt?

Vielleicht stehe ich ja ein wenig auf der Leitung.
******nFF Mann
43 Beiträge
Ich nehme an......
daß Mirage mit "KV" Kaviar meinte.....

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.