Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segufix

Segufix
Hallo!

Habe Fragen zu Segufix:

1; Hat von euch wer Erfahrung mit Segufix?
2; Ist Langzeit möglich? (min 12h bis 36h)
3; Verkauft wer ein komplettes Set?
4; Verleiht wer ein komplettes Set ?
5; Hat wer ein komplettes Set und fixiert mich mal?

Weiters soll jeder der was über Segufix zu berichten hat was reinschreiben.

Danke
********_dus Mann
571 Beiträge
*********dage:
1; Hat von euch wer Erfahrung mit Segufix?
Nein
*********dage:
2; Ist Langzeit möglich? (min 12h bis 36h)
Ja, da es für den klinischen Gebrauch entwickelt wurde und da dauert die Fixierung unter Umständen deutlich länger. Allerdings weiß ich nicht, wie das dann genau abläuft.

Ach ja, wer sowas kaufen will, wird das über diverse Zwischenhändler machen müssen, denn der Hersteller ist (verständlicherweise) nicht sonderlich erbaut von dieser ihm eher unangenehmen Zweitnutzung.
******_56 Mann
290 Beiträge
1. Ja, ich habe Erfahrung, aber nur für eine kurze Zeit (ca. 30 Min.) im Rahmen einer Session in einem Studio. Vorteil bei dieser Art der Fixierung ist dass nichts einscheidet und somit die Blutzufuhr evtl. eingeschränkt wird.

2. Wurde ja ursprünglich für den medizinischen Bereich entwicklelt. Müsste also möglich sein. Problem ist, dass man nicht auf die Toilette kann. Also Katheter und/oder Windel. Trinken und auch essen über einen so langen Zeitraum nicht vergessen. Also sollte immer eine Person in der Nähe sein. Ich, für mich, könnte mir eine Übernachtung vorstellen.

3-5: nein.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
1. Hat von euch wer Erfahrung mit Segufix?
Jepp! *grins*

2. Ist Langzeit möglich? (min 12h bis 36h)
Absolut!
Es kommt darauf an wie fest Mann/Frau darin fixiert wird. Das wird mit der Zeit sehr sehr hart. Die Bewegungsfreiheit kann fast vollständig eingeschränkt/unterbunden werden.
Wer schon mal ein paar Stunden nur auf dem Rücken gelegen hat, kann sich vorstellen was da passiert?
Vereinzelt gibt es sogar noch Kopfgeschirre. Zumindest gab es die schon.

Bewegungsfreiheit=0
Fluchtgefahr=0
Machtfaktor= extrem hoch
Gefühlte und reale Machtlosigkeit = extrem hoch

Bei richtiger Anwendung kann der Patient/Opfer sicher und gefahrlos darin "aufbewahrt" werden!
Wie die Vorschreiber schon erwähnten haben, sind allerdings die lebensnotwendigen Dinge (ausreichend Luft, Wasser, Nahrung, Notdurft uws. absolut zu beachten!!!
Trinken über Schlauch oder ggf. Magensonde. Ausgang mit Windel oder Katheter usw.
Das Wasserlassen kann bei Männern zur Tortur werden. Es benötigt bei den meisten einen gewissen Staudruck um im Liegen urinieren zu können. Sogenanntes Astronautenproblem. Erst wenn die Blase knall voll ist, kommt es zu einem Reflex der dies erst möglich macht. Der Zeitpunkt kann lange dauern oder auch bewusst durch Abfüllung mit Getränken erbeigeführt werden. Sicher auch eine sehr interessante Variante einer solchen Session.

Kombiniert mit Deprivation (Sehen und Hören) *fiesgrins* kann das eine sehr sehr interessante aber auch extreme Session werden. Es eignet sich nichts besser dafür als Segufix.

3. Verkauft wer ein komplettes Set? Nein! Sind selber an einer gut erhaltenen Ausstattung interessiert!

4 + 5. Nein

Viel Spaß!
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Hier mal eine Ebay Artikelnummer für ein komplett Set: 302016582569

Wir benutzen unser Segufix System sehr oft und mehrere Stunden sind kein Problem.
Wir haben unseres mit Textilien Farbe eingefärbt und somit passt es auch prima in unser Spielzimmer, Bilder sind in unseren Alben.

LG

DarkDreams *wink*
Danke für die Antworten.

Muss mir unbedingt sowas besorgen...
Liebe es über Nacht fixiert zu sein.
Denke das ist die beste Lösung für eine Fixierung über Nacht.
Hab schon als Mumie in Folie öfters schlafen müssen mit Windel. Hab da kein Problem in liegen zu pinkeln.
Denke mit segufix geht das fixieren eben recht schnell.
******_56 Mann
290 Beiträge
@ Giant_and_Curvy: Das mit der Rückenlage kann ich bestätigen. Konnte 2x, bedingt durch OPs, eine knappe Woche fast nur auf dem Rücken liegen. Nicht einfach, da ich normalerweise "Seitenschläfer" bin.

Zusätzlich Kopfgeschirre habe ich auch schon auf Bildern, bzw in Clips, gesehen.

Trotzdem reizvoll, so eine Nacht verbringen zu "dürfen". Bei mir kommt hinzu, dass ich unheimlich auf Latex/Gummi stehe und entsprechend eingekleidet werden möchte.

In Gummi übernachtet habe ich schon, allerdings ohne Maske und nicht fixiert. Trotzdem ein tolles/geiles Erlebnis.
Segufix beschaffen
Ich würde es mal beim einschlägigen Medizin- / Rehahandel probieren, dort haben die bestimmt auch Kataloge mit allem Zubehör!
*********ampyr Frau
956 Beiträge
1; Hat von euch wer Erfahrung mit Segufix?
ja,... habe ein paar Original-Teile geschenkt bekommen und nähe mir mein -Segufix selbst,...

(es gibt die Magnet-Variante und die mit Klettverschluss: zweites sitzt passgenauer als die Magnetvariante... ist in Kliniken etc beliebter,... weil es teilweise sicherer ist: Magnetbefestigung ist klar definiert: also entweder es ist zu eng oder etwas zu weit... etwas zu weit gibt -manchmal auch mit Eigenverletzung - die Möglichkeit zu befreien...)

2; Ist Langzeit möglich? (min 12h bis 36h)
Klar,... ist ja als Langzeitfixierung geplant und genutzt (Kliniken, etc.)
persönlich ist es vielleicht für eine Nacht ganz nett,... zum Schlafen...
Grundsätzlich kicken mich Seile mehr... auch da ist eine Nachtfixierung möglich...

3; Verkauft wer ein komplettes Set?
nein,... ich nähe selbst,...

4; Verleiht wer ein komplettes Set ?
nein

5; Hat wer ein komplettes Set und fixiert mich mal?
nein
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Segufix
Kenne ich leider nicht . Klingt aber sehr interessant!
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es für Nadelspiele regelmäßig in Benutzung und man liegt gut verschnürt. Entkommen unmöglich. Langzeitsessions wie bereits geschrieben möglich.
Einfärben: Klasse Idee!

Verleihen, Verkauf und Anwendung: Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.