Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Class Latex im Jugendstilbad - Nürnberg (28.04.1
Der letzte in dieser Location! Für diesen Workshop im Jugendstilbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn mit Teamviewer demütigen und öffentlich bloßstellen

*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ihn mit Teamviewer demütigen und öffentlich bloßstellen
Welche Lady möchte mit Teamviewer auf meinem Rechner stöbern? Auf dem Rechner befinden sich alle meine extrem versauten und peinlichen Nacktbilder und Fetisch-Videos. Bitte einfach nach dem Zugang fragen und schon können Sie alle Bilder und Videos sehen und runterladen. Sie bekommen freie Hand, mich zu demütigen, zu erniedrigen, zu kontrollieren und mich zur Belustigung öffentlich bloßzustellen.
Das macht glaube ich mehr Sinn in engen D/s oder 24/7 Partnerschaften, aber ich kann mich irren.
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ihn mit Teamviewer demütigen und öffentlich bloßstellen
Du verkennst den Reiz an der Sache. Nämlich genau das macht den Reiz an der Sache aus, dass eine völlig unbekannte Person den Rechner durchstöbert.
********enia Paar
30 Beiträge
Nur mal so aus Interesse ...
.. wenn man sich VÖLLIG unbekannt ist, WIE soll man dann jemanden öffentlich bloßstellen?
Eine Anzeige im Spiegel aufgeben mit den Bildern?
Wenn man jemanden kennt - und damit auch sein Umfeld - dann klar aber völlg unbekannt?

Vielleicht fehlt uns einfach die Phantasie ...
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Antwort: Nur mal so aus Interesse ...
Das geht technisch mit Software zur Fernsteuerung von Rechnern, z. B. mit Teamviewer. Die Software ist auf beiden Rechnern einsatzbereit. Die unbekannte Person erhält von mir die Zugangsdaten zu meinem Rechner. Mit der Software und den Zugangsdaten kann sie dann meinen Rechner von ihrem Rechner aus fernsteuern. Damit kann sie auf meinem Rechner schalten und walten, wie sie möchte.

Die unbekannte Person kann also Bilder von meinem Rechner laden und die dann im Netz öffentlich machen. Das muss nicht bei Spiegel Online sein. Die Schriftleitung würde sich dagegen verwahren. Die Bilder und Videos könnten wohl aber in einem Sex-Forum veröffentlicht werden.

Jawohl, nur eine völlig unbekannte Person darf es sein. Nur wenn eine mir unbekannte Person meinen Rechner unter ihre Herrschaft nimmt, verschafft mir das Befriedigung.
****i_R Mann
16 Beiträge
Von Bekannten ist das sicher reizvoller
Da muss ich dir absolut zustimmen Sklavinxenia.

Interessant wäre das sicherlich wenn es eine einem Bekannte Person macht.
Die hätte ja auch viel mehr Möglichkeiten dies dann für das persönliche Interesse zu nutzen.

Das es technisch kein Problem ist ist doch da eher Nebensache
******ekt Mann
632 Beiträge
Wenn es eine unbekannte Person sein soll...
...dann müsstest du die Teamviewer ID und das PW auch öffentlich, zB hier posten.
Wenn man dich erst per PN anschreibt um die ID und das Passwort zu bekommen ist dir die Person zugleich bekannt. *zwinker*

justmy2cents
****110 Mann
6.103 Beiträge
Das passt.
Öffentlich für jeden!
****i_R Mann
16 Beiträge
jetzt wird es interessant
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Antwort: Wenn es eine unbekannte Person sein soll...
Nicht zwangsläufig.

In der Tat, ich könnte die Zugangsdaten öffentlich machen. Danach hätten alle Zugriff auf meinen Rechner. Das wäre aber nicht in meinem Sinne. Wenn du die Themenstellung oben aufmerksam gelesen hast, weißt du, dass ich allein die Damenwelt anspreche. Der Vorstellung, Männer sehen meine peinlichen Bilder und Videos, kann ich nichts abgewinnen. Männer müssen darum außen vor bleiben.

Wie stelle ich es also an, dass eine mir vorher (!) unbekannte Frau den Rechner übernimmt? Nun, am zweckmäßigsten wäre es wohl, ihr die Zugangsdaten mündlich mitzuteilen. Ihre Stimme verschafft mir die Gewissheit.

Ob die Lady mir danach bekannt oder mir immer noch unbekannt ist, ist eher eine philosophische Frage.
****110 Mann
6.103 Beiträge
Selbst
wenn du die Männer ausschließt, wenn die Frau die Bilder und Videos öffentlich macht sieht sie doch auch jeder Mann. Also wo ist da der Unterschied.
Nur in deinem Kopfkino, sonst nirgendwo.
*********er42 Paar
107 Beiträge
Haters gonna hate
Meine Güte, wenn ihn die Vorstellung kickt, dass eine unbekannte Frau den Rechner durchstöbert und volle Gewalt über die Daten hat, dann lasst ihn doch. Ist doch seine Phantasie und vielleicht findet sich ja eine Frau, die andersherum Spaß an dem Gedanken findet.

Nett gemeinter Tipp: richte vorher einen Gast-Account auf dem Rechner ein. Außer du stehst darauf, dass vielleicht auch boshafte Menschen dir den Rechner auf links ziehen, sich langfristig Zugriff verschaffen, Passwörter schnüffeln etc...
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich den TE verstehen, nachempfinden was ihn kickt. Mich kickt es auch wenn ich Komplimente und Kommentare für meine Fotos in unserem Profil bekomme.

Aber dafür gleich jemandem den vollen Zugriff auf meinen Rechner gewähren?
Das müsste dann schon ein Rechner sein auf dem sich NICHTS anderes befindet als Fotos und Videos.

LG Pan
********enia Paar
30 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

uns ging es nicht darum, eine Debatte loszutreten, OB das gut ist oder nicht.
DAS entscheiden letztendlich nur zwei Menschen ...

Uns ging es wirklich drum, dass wir uns nicht vorstellen konnten, WIE man jemand blosstellen oder demütigen soll wenn man ihn NICHT kennt (und womöglich auch noch weit weg wohnt). DAS hat uns interessiert.

Ansonsten darf der TE machen was immer ihn kickt - solange es ein Gegenüber gibt, welches mitmacht ist das doch harmlos ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ja, das mit dem öffentlichen Bloßstellen ist schon eine komplizierte Sache wenn keiner niemanden kennt.
Wenn ich mitbekommen würde das U. aus W. Fotos von M. aus D. veröffentlicht um zu zeigen was er doch für eine geile Sau ist…es würde mich nicht gerade interessieren da ich weder U. aus W. noch M. aus D. kenne…
Eine Öffentliche Bloßstellung ist irgendwie was anderes für mich
Pan
********enia Paar
30 Beiträge
Liebe Waldnymphe,

GENAU DAS meinten wir.

So gesehen ist das Internet VIELLEICHT (wir wissen es ja nicht) voll von lauter Blosstellungen.
Die Männers veröffentlichen ihr Gehänge gar nicht selbst, das machen alles pöse Frauen die die Bilder per Teamviewer ergaunert haben *gg

Nein, ohne es ins Lächerliche zu ziehen - Demütigung funktioniert SO nicht finden wir.

Liebe Grüsse an alle
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Antwort: selbst
Wo der Unterschied ist?

Ganz einfach: Die Lady - und nur SIE - hat die Macht über meinen Rechner. Sie allein bestimmt, was, wann, wo veröffentlicht wird. Darum geht es mir. Dass möglicherweise dann auch Männer mich begutachten, ist die verdiente Strafe. Als Sklave bin ich ohne Vorbehalte auch zu für mich unangenehmen Bestrafungen bereit.
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
offene Fragen
Das Thema Demütigung mit Teamviewer scheint ja im Forum auf einiges an Unverständnis zu stoßen. Das wundert nicht weiter, schließlich ist es kein alltägliches Spiel. Eher ein "bizarres" Spiel, was immer man darunter verstehen mag: seltsam, verdreht, verschroben, absonderlich usw.

@*********er42: Dein gut gemeinter Rat in allen Ehren. Aber Teamviewer-Spiele sind bestimmt böse Spiele. Dazu gehört also letzten Endes auch die Bereitschaft, seine Passwörter freizugeben und überhaupt den vollen Zugriff auf den Rechner zuzulassen. Kein halben Sachen. Wenn schon, denn schon.

@*********e_Pan: Es geht dabei nicht um Anerkennung, Lobworte und Schmeicheleien. Nichts weniger als das. Es geht mir ums Schamgefühl. Ums Schamgefühl, wenn mir Fremde meine peinlichen Bilder betrachten. Die Scham würde noch gesteigert, durch verachtende und herabwürdigende Bemerkungen. - Und ja: Es muss der volle Zugriff auf den Rechner sein.

@********enia: WIE man jemand bloßstellt oder demütigt, den man NICHT kennt, habe ich ja zu erklären versucht. Verständnis für diese Art von Demütigung habe ich nicht erwartet, wohl aber gehofft, euch das wenigstens einigermaßen klar gemacht zu haben.
Nun, wenn ich denn dann Zugriff auf deinen Rechner hätte würde ich erst mal dein Joy-Profil um einiges aussagekräftiger gestalten, so mit Fotos von dir und auch einer Homepage.

Und dann würde ich mir von deinem Bankkonto natürlich auch ein entsprechendes Honorar für meine Bemühungen überweisen.
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu!
Sie hätten vollkommene Gestaltungsfreiheit. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Hübschen Sie mein Profil auf, wie es Ihnen beliebt!

Vielleicht verpassen Sie meinem Profil ja auch so ein bezauberndes Märchen von einem Waldgeist, wie das Ihrige?

Einen Zusammenhang zwischen Demütigung und Bankkonto kann ich allerdings nicht erkennen. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.