Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
805 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Elektro Cockring mit Fernbedienung

*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich finde, das bringt ohnehin nur was, wenn man sich darauf konzentrieren kann und man mit seinem Verhalten überhaupt darauf abstellen kann oder das Ausgeliefertsein "genießen" kann. Wenn zuviel Realität durchbricht, ist das wenig zielführend.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
so'n
ding um die schwanzwurzel.... das stelle ich mir in der fantasie geil vor. real ist es das dann wahrscheinlich eher nicht. bei mir geht da immer ganz viel kopfkino an.

in einem club könnte ich mir sowas vorstellen, oder bei einer session daheim. auf keinen fall aber im strassen- verkehr!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Durchaus auch im Kino (Film beliebig) oder auf einer sonst sehr langweiligen Zugfahrt.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ok,
das lasse ich mir angehen... kino *g*
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
schade.....
kenne so etwas leider bisher nur von erzählungen
****110 Mann
6.103 Beiträge
@saunafan60
Wie wärs dann mit ausprobieren? Strombehandlungen sind saugeil, egal ob es das Band von MEO ist, oder der Keuschheitskäfig von Mystim oder MEO.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Auf jeden Fall. Elektrosex hat seinen Reiz.

Ich finde, dass Schöne im "Solo-Modus" ist, dass ein Unterschied zwischen Aktion und Reaktion da ist, den man beim normalen Masturbieren nicht hat.

Man muss sich allerdings - zumindest mir geht es so - ziemlich lange darauf einlassen. Erst nach etwa 25 Minuten und intensivem Pornokonsum habe ich einen "Hand free orgasm". Nix für die schnelle Nummer.

Und besonders reizvoll wäre es, wenn man jemandem die Kontrolle übergeben kann, z.B. Über das Internet. Das wäre doch toll. Läuft unter Internet of Things *g*
****110 Mann
6.103 Beiträge
steven9966
Lange dauert es, da geb ich dir Recht. Da ich mich mit dem Mystim Käfig zuerst tease, erst sanft, dann härter, dauert es allein über 1 Stunde, bevor ich den Käfig wieder abmache und dann die Schlaufen anlege. Die Einstellung bei den Schlaufen ist genauso wie beim Käfig, also erst sanft und dann härter. Durch die vorherige Reizung geht es damit dann etwas schneller, dauert aber immer nochmals eine gute Stunde bis zum Abspritzen. Zwischendurch kommt es schon mal zu einem rein körperlichen Orgasmus.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Das ist dann ja schon ein abendfüllendes Programm *zwinker*

Meine technische Ausstattung ist nicht ganz so gut. Ich habe nur ein normales Estim Gerät mit zwei Kanälen und manueller Regelung.

Umbaupausen möchte ich eigentlich vermeiden. Ich verwende eine Manschette, parachute heisst das Ding. Zudem habe ich noch ein paar Cocktinge, die als Elektroden fungieren können und vier Pads, die man aufkleben muss.

Manchmal denke ich, man könnte noch etwas mechanisches gebrauchen, etwas vibrierendes oder so.
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Kein Cockring aber Pet-Safe
Was aber egal ist, denn die Wirkung ist gleich. Dom kann mit einiger Entfernung immer und überall einen Impuls veranlassen. Je nach Gerät auch in unterschiedlichen Stärken.

Das Dingen ist gut für das Kopfkino und bei richtigen Sitz, macht es auch richtig Laune. Je nach Stärke des Stromschlags kann schon mal die Lust beim sub niedriger werden. *zwinker*
Es ist absolut alltagstauglich und jederzeit einsetzbar. Steh damit mal vor der Kasse und genau in dem Moment wo Du das Geld übergibst kommt ein fieser Stromstoss. Das führt schon zu kuriosen Szenen. Da sub null Einfluss auf das wann und wo hat, machen auch längere Tragezeiten Spaß. Der Einkaufsbummel wird eine ganz andere Qualität bekommen. Wie aber auch das Abendessen, der Kinobesuch, die Party oder oder oder.

Einfach machen und geniessen *g*
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
würde es ja gerne erleben
aber alleine?
da sollte dann schon jemand anderes steuern
*******o_80 Mann
69 Beiträge
Sicher ein tolles spielzeug
Klingt spannend. Wäre gerne bereit für einen Tag probezutragen natürlich nur wenn die Fernbedienung in den richtigen Händen ist.
Beim einkaufen in der Öffentlichkeit bestimmt spannend.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Schön wäre es, wenn...
Schön wäre es, wenn man das via Internet auslösen könnte. Dann könnte die Partnerin beliebig weit weg sein, aber dennoch wirken.
*******o_80 Mann
69 Beiträge
Hätte was
Ja übers Internet oder Handy für die onlineerziehung
*******762 Mann
1.301 Beiträge
mir würde es reichen,
mal wieder in einem club so rangenommen zu werden

alles andere ist doch eh meist nur kopfkino
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Da gibt's genügend Events. Man muss dann nur noch zusehen, "dranzukommen". FemDom trifft man weniger häufig an als submissive Frauen.
***xy Frau
4.605 Beiträge
Warum ist das nur Kopfkino?
Man erlebt nur das, was man sich auch traut.

Manche machen sich das leben unnötig kompliziert.

Wer nichts wagt, gewinnt nichts!

Trixy
****olf Mann
1.347 Beiträge
Fantasie und Wirklichkeit... liegen mitunter doch weit, weit auseinander...

und solange es Fantasien sind, ist daran gar nichts auszusetzen... bei der Umsetzung in die Realität sollte man aber vielleicht doch den ein oder anderen Hirnteil zuschalten... *zwinker*

@****110, darf ich dich bitten, uns mitzuteilen, wann du auf welchen Straßen unterwegs bist... dann nehme ich gegebenenfalls zu dieser Zeit gerne eine Umleitung in Kauf... *zwinker*

Ist nicht böse gemeint und ich bin auch noch sehr neu hier in dieser Gruppe... habe etliche sehr seriöse Beiträge gelesen aber auch Science Fiction pur... und bin mir nicht so ganz klar, ob ich mich hier unter Traumtänzern oder Realisten bewege.... oder einer Mischung davon. Letzteres sähe ich eher kritisch: Warum?

Es ist ein Kinderspiel, bis in diese durchaus vom Thema her sehr interessante Gruppe "vorzudringen". Und wenn sich unrealistische oder höchst gefährliche Ideen mit durchaus Machbarem vermischen, woran soll sich ein Neuling da ernsthaft orientieren??? Haben oder fühlen die Erfahreneren unter euch nicht auch eine gewisse Verantwortung den Neulingen gegenüber, dass diese nicht "blind" in "Schnapsideen" hinein laufen?

Leider ist in eurer Gruppe das Thema "Vorstellung" schon voll... sonst hätte ich das nicht verabsäumt. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, es ganz kurz nachzuholen: Facharzt, 2 Jahre Zusatzerfahrung mit Gerichtsmedizin, heute in der medizinischen EDV tätig. Seit vielen Jahren aktiver BDSMer, und ebenso seit vielen Jahren gesundheitlicher Berater in etlicher Foren. Mit dem persönlichen Interesse, Anfängern wie Erfahrenen gleichermaßen möglichst wertvolle Tips zu geben. Und gerade aus diesem Hintergrund heraus finde ich es wichtig, Fantasien und Realität ein bisschen deutlich zu machen und auseinander zu halten. Ich finde es ganz und gar nicht "lustig", einen Anfänger in's vorhersehbare Verderben laufen zu lassen, nur weil der halt Manches einfach noch nicht weiss oder mitbedenkt.

Ich weiß - es ist kaum durchsetzbar... aber ich fände es doch gut und richtig, Fantasie von real erlebter Erfahrung in Beiträgen zu unterscheiden - einfach ein Vorschlag, nicht mehr, nicht weniger...

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.